VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

dein "kurz darauf" gilt genauso für pikmin und p101. ^^

da ich allerdings großer LM-fan bin und mir so theoretisch vorstellen kann, dass manche leute wave race und RS für ebenso toll halten, hast du von mir aus nen punkt.

allerdings ist es ja der plan von anfang an gewesen, diesmal nicht beim startpunkt zu liefern und dann zu versanden, sondern ab punkt X recht konstant zu releasen.

nope, google dir mal die erscheinungsdaten raus, bin leider grad am handy und da isses so frickelig...

aber die kamen WESENTLICH früher als jetzt 101 und pikmin3...

nope, google dir mal die erscheinungsdaten raus, bin leider grad am handy und da isses so frickelig...

aber die kamen WESENTLICH früher als jetzt 101 und pikmin3...

jaja, schreib ich über dir selbst. :-P

ich will subjektiv das wiiu-launch-lineup gar nicht schönreden, nur für einen imaginären 0815-standard-gamer ohne spezielle vorlieben ist es eben klar besser als das der anderen nin-konsolen und vor allem breiter. dass es mir wenig bietet, ist ja ne ganz andere schiene. ^^

das ist doch wohl nicht euer ernst...:ugly:

starwars, luigis mansion, waverace...kurz darauf kam pikmin und smash bros!
das war alles exklusiv und zeigte was die kiste drauf hatte...

ich glaub eher das IHR noch etwas zu sehr im wii-zeitalter feststeckt...:ugly:

lol :rofl3:

zwei seiten vorher hast du dich noch wegen sowas gewundert und jetzt machst du fröhlich mit... kein wunder das cw in letzter zeit nervt, wenn jeder mit scheuklappen hier einfach rumpostet... xD

"dein" kurzzeitgedächtnis hätte ich gern. :lol:

also für dich: was meinst du mit "euer"?
was gibt dir den grund mich in eine schublade mit wem auch immer zu stecken? :ugly:

hatte smash und pikmin erst viel später in erinnerung - somit kann man deine meinung subjektiv durchaus vertreten.

in sachen breite, die ja immer am anfang gefordert wird, war der cube aber trotzdem nicht soooo spannend. ;)

für die breite gab es den üblichen sportkram, sowie extreme g, crazy taxi, monkeyball...halt kein wiifit oder singparty wenn du das meinst...:v:

also sorry, der cube hatte für zocker einen wesentlich besseren start als die wii-u!!!!
der wii start wäre (aus gamersicht) genau so öde gewesen wenn man nicht zelda vom cube geklaut hätte...:-/

lol :rofl3:

zwei seiten vorher hast du dich noch wegen sowas gewundert und jetzt machst du fröhlich mit... kein wunder das cw in letzter zeit nervt, wenn jeder mit scheuklappen hier einfach rumpostet... xD

"dein" kurzzeitgedächtnis hätte ich gern. :lol:

also für dich: was meinst du mit "euer"?
was gibt dir den grund mich in eine schublade mit wem auch immer zu stecken? :ugly:

ICH bin zuerst in irgend ne schublade gesteckt worde ohne das mir mitgeteilt wurd in welche...:ugly:

also warum soll ich nicht auch auf dem niveau posten...

also sorry, der cube hatte für zocker einen wesentlich besseren start als die wii-u!!!!

für nfans schon, den rest eher weniger....^^

ich sehe bei der wiiu ne menge gehypter games, die mich nicht interessieren aber auf anderen plattformen immer tolle vkz hatten.

und der cube hatte vor allem ein langlebigkeitsproblem in sachen software-output...2005 war der einzige mir bekannte moment, an dem ich echt NICHTS zu zocken hatte. :ugly:

ICH bin zuerst in irgend ne schublade gesteckt worde ohne das mir mitgeteilt wurd in welche...:ugly:

weil dir das in zukunft jegliche kritikmöglichkeit abspricht, deine beschwerde ad absurdum führt und zur nivellierung nach unten beiträgt. ^^

joa danke... hätte dich für erwachsener gehalten. stattdessen nimmst du dir den nächstbesten user, von dem du scheinbar keine ahnung zu haben scheinst, und treibst dasselbe spielchen...

erwarte jetzt bloß nicht, dass ich dich demnächst in einem anderen bereich zu einem anderen zeitpunkt ernst nehme.
ich entleere mein gedächtnis jedenfalls nicht alle 5 min, wenn ich auf cw bin.

weil dir das in zukunft jegliche kritikmöglichkeit abspricht, deine beschwerde ad absurdum führt und zur nivellierung nach unten beiträgt. ^^

ok hast recht, bin halt noch etwas frustriert weil ich bei dem 299angebot zugeschlagen hab weil ich unbedingt rayman wollte, da verliert man schon mal seine objektivität...:cry:

Zuletzt bearbeitet:

Herzlichen Willkommen im War Forum :P

Aber um auch was zum Thema zu schreiben. Im Grunde gute WiiU Zahlen, Nintendo muss sich anstrengen, ich bekomme mehr Spiele und hoffentlich ein Botschafterprogramm :)
Immer das gute sehen :v:

joa danke... hätte dich für erwachsener gehalten. stattdessen nimmst du dir den nächstbesten user, von dem du scheinbar keine ahnung zu haben scheinst, und treibst dasselbe spielchen...

erwarte jetzt bloß nicht, dass ich dich demnächst in einem anderen bereich zu einem anderen zeitpunkt ernst nehme.

naja jetzt stell dich mal nicht so an, ich hatte atram im kopf (der ja mit dem mist angefangen hat...), aber hab dummerweise dich zitiert.
tut mir leid wenn ich dich damit beleidigt hab.

naja jetzt stell dich mal nicht so an, ich hatte atram im kopf (der ja mit dem mist angefangen hat...), aber hab dummerweise dich zitiert.

Ich werde hier täglich in Schubladen gesteckt obwohl ich bei Konsolen mehr die PS3 nutze.

Jetzt sei nicht so weich ;)

Für Star Wars Fans war Rogue Squadron 2 cool. Im X-Wing rumfliegen, und das in (damaliger) Next Gen Grafik. :o
Zumal das Spiel damals bereits zu Release zeigen konnte, was der Gamecube auf dem Kasten hat.

Für Star Wars Fans war Rogue Squadron 2 cool. Im X-Wing rumfliegen, und das in (damaliger) Next Gen Grafik. :o
Zumal das Spiel damals bereits zu Release zeigen konnte, was der Gamecube auf dem Kasten hat.

jopp, für starwars fans war das spiel ein absoluter traum und der cube ein pflichtkauf!

für mich war aber auch das 32x n pflichtkauf weil ich darauf starwars arcade zocken konnte...:-D

FMPgBHE.jpg

Zurück
Top Bottom