Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Zum Start? Nee, nicht wirklich.vor allem hatte er geniale EXKLUSIVE spiele...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zum Start? Nee, nicht wirklich.vor allem hatte er geniale EXKLUSIVE spiele...
vor allem hatte er geniale EXKLUSIVE spiele...
Das waren noch Zeiten:Zum Start? Nee, nicht wirklich.
finds süss wie sich so mancher um nintendos wii u sorgen macht.mir kommt die kiste nicht vor ende 2014 ins haus,da kann die kiste weitehin vor sich hin dümpeln.
ich mach mir nur um die zukunft des videospielmarktes sorgen, ansonsten wär ich auch net unbedingt auf sie angewiesen...^^
ich wüsste nicht welches startlineup schlechter war. außer man findet natürlich so kram wie luigis mansion gut. aber ansonsten?
sw: rogue squadron?![]()
ich mach mir nur um die zukunft des videospielmarktes sorgen, ansonsten wär ich auch net unbedingt auf sie angewiesen...^^
Schade um Nintendo![]()
Wave Race. Deal with it.ich wüsste nicht welches startlineup schlechter war. außer man findet natürlich so kram wie luigis mansion gut. aber ansonsten?
sw: rogue squadron?
also wer das gut findet, sollte mit dem geringen anspruch auch das wii u lineup genial finden![]()
ich wüsste nicht welches startlineup schlechter war. außer man findet natürlich so kram wie luigis mansion gut. aber ansonsten?
sw: rogue squadron?
also wer das gut findet, sollte mit dem geringen anspruch auch das wii u lineup genial finden![]()
distanziert gesehen, war das cube-startlineup insgesamt klar schlechter als das der wiiu.
1-2 exklusiv-titel mehr aber in seiner breite klar schwächer.
Wave Race. Deal with it.
starwars, luigis mansion, waverace...kurz darauf kam pikmin und smash bros!
War besonders technisch eine Enttäuschung.
ich fasse einfach nicht was ich da lese...
pikmin, luigis mansion, smash bros, waverace, starwars...allein diese EXKLUSIVEN cubegames sprengen ALLES an exklusivmaterial was es bis jetzt auf der wii-u gibt, und alle kamen im launchzeitraum des cubes!