VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Wieso neuerdings macht Retro doch Mario Kart, vorher wollte mir RWA erzählen die sitzen an Yoshis Island :ugly:

Am Ende ist es doch nur WiiSportsU :(

Man kann Nintendo echt viel vorwerfen im Bezug auf WiiU aber deren Softwareouput ist gut nur die Planung mangelt was den release angeht.

@hutzel, ich glaube wir reden aneinander vorbei :)

Sehe ich nicht so. Der Softwareoutput bei der WIIU ist derzeit schlecht. Mario 2d wurde glaube ich 3 Jahre geschraubt...Pikmin ist gefühlt auch auf der WII programiert worden zumindest am Anfang....WIIU fit zähle ich nicht....hmm, was ist dann noch so bestätigt 2013 ?!?

Für den 3ds sieht es natürlich anders aus aber Nintnedo wird eben an beiden gemessen! Wenn Sie beiden nicht schaffen dann muss man entweder mehr Geld ausgeben und sich vergrößern oder irgendwas zurückschrauben....ich traue es mir gar nicht zu das auszusprechen :-P

Zuletzt bearbeitet:
@ darkganon

Also ich denke bei Wii Fit ist die Luft mittlerweile raus. Diejenigen die es wollten (und das waren eine ganze Menge) haben es sich bereits für die Wii geholt, oft auch im Bundle. Glaube kaum dass die Zielgruppe auf ein weiteres Update hofft.

hab ich bezüglich kawashima, monster hunter und animal crossing auch gehört....^^

sowas lässt sich unmöglich vorhersagen und kommt nur auf den jeweiligen content, die vermarktung und den preispunkt an.

Sehe ich nicht so. Der Softwareoutput bei der WIIU ist derzeit schlecht. Mario 2d wurde glaube ich 3 Jahre geschraubt...Pikmin ist gefühlt auch auf der WII programiert worden zumindest am Anfang....WIIU fit zähle ich nicht....hmm, was ist dann noch so bestätigt 2013 ?!?

das ist witzlos, da bekannt ist, dass nin ihr zweit-jahreshälften-lineup meistens erst auf der e3 zeigt. ^^

insofern stimme ich dir zu - alles bekannte wird in den nächsten paar monaten erscheinen.

dann darfst du bei der konkurrenz aber bitte auch momentan nur die sachen nehmen, die jetzt erscheinen...weitere schlüsse ab der e3. ;)

Für den 3ds sieht es natürlich anders aus aber Nintnedo wird eben an beiden gemessen! Wenn Sie beiden nicht schaffen dann muss man entweder mehr Geld ausgeben und sich vergrößern oder irgendwas zurückschrauben....ich traue es mir gar nicht zu das auszusprechen :-P

du hast das geniale "singparty" vergessen...:v:

Das hast du falsch in Erinnerung. TWW gehört sogar zu den beliebtesten Zeldas, auch wenn der Comicstil zunächst einige abgeschreckt haben mag.

Ich kann mich an viele erinnern die über den Stil rumgejammert haben. Und es war ja auch bezeichnend wie groß der Hype bei der ersten Vorstellung von Twilight Princess war, bei nem Wind Waker Stil hätte Twilight Princess womöglich nicht diesen Jubel ausgelöst.

das ist witzlos, da bekannt ist, dass nin ihr zweit-jahreshälften-lineup meistens erst auf der e3 zeigt. ^^

insofern stimme ich dir zu - alles bekannte wird in den nächsten paar monaten erscheinen.

dann darfst du bei der konkurrenz aber bitte auch momentan nur die sachen nehmen, die jetzt erscheinen...weitere schlüsse ab der e3. ;)

völlig richtig aber die Konkurrenz ist doch bei der WIIu die Next Gen und die ist noch nicht einmal erschienen oder haben wir uns geeinigt das die WIIU alles ist nur nicht Next Gen:-? :lol:

völlig richtig aber die Konkurrenz ist doch bei der WIIu die Next Gen und die ist noch nicht einmal erschienen oder haben wir uns geeinigt das die WIIU alles ist nur nicht Next Gen:-? :lol:

mir ist das egal, ihr redet dauernd davon, dass ich für den moment eben mitspiele. ^^

wenn ich einfach sage: wiiu 10, rest:0, da nichts bestätigt, hab ich per default gewonnen aber das ist mir zu billig. :ugly:

wii fit u wird nie und nimmer an die vkz des vorgängers rankommen,rechne mit einem ähnlichen absturz wie nintendogs auf den 3ds.
werden eigentlich wii fit u und game & wario vollpreistitel?

Ich kann mich an viele erinnern die über den Stil rumgejammert haben. Und es war ja auch bezeichnend wie groß der Hype bei der ersten Vorstellung von Twilight Princess war, bei nem Wind Waker Stil hätte Twilight Princess womöglich nicht diesen Jubel ausgelöst.
Das war am Anfang so. Aber als die ersten bewegten Bilder zu sehen waren, haben sich so einige doch vom Schock erholt. Fragt man heute Zelda-Fans, gehört TWW zu den beliebteren Teilen der Serie.

hab ich bezüglich kawashima, monster hunter und animal crossing auch gehört....^^

sowas lässt sich unmöglich vorhersagen und kommt nur auf den jeweiligen content, die vermarktung und den preispunkt an.

Monster Hunter & Animal Crossing sind ja auch "richtige" Spiele. Und Kawashima 3DS kommt verkaufstechnisch nicht einmal ansatzweise an den DS Teil dran.

Zurück
Top Bottom