VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

WTF..die Konsole scheint echt ohne Ende Probleme zu haben. Meine Fresse, die läuft akt. Welt weit richtig, richtig mies. Selbst in Japan läuft es überhaupt nicht. Gerade mal 50k/Monat. Das kann es nicht sein.

Aber Nintendo ist selbst Schuld. Eine Konsole mit so einer Hardware zu veröffentlichen, dann mit einer verdammt schlechten Marketingkampagne, dazu dieser Preis und dann noch ohne Support. WAS hat man nach der E3 2011 gemacht?

Die Konsole hat es mom einfach nicht verdient gut zu laufen. Sie bietet viel zu wenig, hardware -und softwaretechnisch. Hebt sich kaum von PS360 ab. MiiVerse kenn ich nicht. Mag sein, dass es wohl ganz nett ist. Aber das alleine scheint nicht zu reichen.

und doch haben wir immer noch nicht alles gesehen...

naja, wie lange wollen se noch warten bis se mal die hosen runterlassen??:ugly:
das kind liegt tief im brunnen und zappelt noch nicht mal...

und es kommt absolut NICHTS!wer kauftn sich für lego gta oder n monsterhunter3 update die wii-u wenn man immer noch nicht weiss was danach kommt????

immer die blöden sprüche von wegen "nintendo hält infos zurück"...was sollen se denn zurück halten und mit welcher begründung????
ich glaub eher das sie wirklich nix haben und jetzt auf biegen und brechen ackern damit se n mariokart und ein 3d mario möglichst schnell auf die reihe bekommen, aber an irgendwelche geheimen wunderknaller glaub ich nicht mehr.
ich denk sogar das retro wirklich kein geheimes spiel macht, sondern an mariokart mitwerkelt...

Zuletzt bearbeitet:
Vita 35k, WiiU 55k....
Da muss schnell gehandelt werden.
Am besten für die Vita schon am 20ten.

naja, wie lange wollen se noch warten bis se mal die hosen runterlassen??:ugly:

das kind liegt tief im brunnen und zappelt noch nicht mal...

und es kommt absolut NICHTS!wer kauftn sich für lego gta oder n monsterhunter3 update die wii-u wenn man immer noch nicht weiss was danach kommt????

immer die blöden sprüche von wegen "nintendo hält infos zurück"...was sollen se denn zurück halten und mit welcher begründung????
ich glaub eher das sie wirklich nix haben und jetzt auf biegen und brechen ackern damit se n mariokart und ein 3d mario möglichst schnell auf die reihe bekommen, aber an irgendwelche geheimen wunderknaller glaub ich nicht mehr.
ich denk sogar das retro wirklich kein geheimes spiel macht, sondern an mariokart mitwerkelt...

Ja sicherlich :) ich bezweifle das MK und 3D Mario auf biegen und brechen gemacht werden, man kann auf wirklich übertreiben. Wundert mich bei euch aber auch nicht, ich war es noch keine einzige Gen gewohnt egal auf welcher Platform im ersten Jahr massig Hits zu bekommen.

Nicht auf der PS1, PS2, PS3, GC, Wii und WiiU. Bei HH will ich gar nicht erst anfangen. Ihr seid einfach mit einem tollen Kurzzeitgedächtnis gesegnet oder die Gen ging zu lange.

Meinst Du auf der PS4 und der 720 wird im ersten Jahr ein Feuerwerk abgebrannt wo Spiele Monat für Monat am Fließband erscheinen und alle 2 Wochen ein AAA Game erscheint?

Nintendo hat dieses Jahr wohl den krassesten Output den Sie jemals hatten und Ihr weint immer noch wegen einer Konsole DIe euch nicht juckt rum. Einfach nur Peinlich :lol: (3DS + WiiU)

Big N hat den Launch sehr verhauen da gibts nix dran gut zu reden, hier wird aber so getan das N gar nichts macht....klar Sony hat ja jedes Jahr den Output von 2013, von MS fang ich gar nicht erst an.

Ich würde mal nachdenken, soll helfen :)

Ja sicherlich :) ich bezweifle das MK und 3D Mario auf biegen und brechen gemacht werden, man kann auf wirklich übertreiben. Wundert mich bei euch aber auch nicht, ich war es noch keine einzige Gen gewohnt egal auf welcher Platform im ersten Jahr massig Hits zu bekommen.

Nicht auf der PS1, PS2, PS3, GC, Wii und WiiU. Bei HH will ich gar nicht erst anfangen. Ihr seid einfach mit einem tollen Kurzzeitgedächtnis gesegnet oder die Gen ging zu lange.

Meinst Du auf der PS4 und der 720 wird im ersten Jahr ein Feuerwerk abgebrannt wo Spiele Monat für Monat am Fließband erscheinen und alle 2 Wochen ein AAA Game erscheint?

Nintendo hat dieses Jahr wohl den krassesten Output den Sie jemals hatten und Ihr weint immer noch wegen einer Konsole DIe euch nicht juckt rum. Einfach nur Peinlich :lol: (3DS + WiiU)

Big N hat den Launch sehr verhauen da gibts nix dran gut zu reden, hier wird aber so getan das N gar nichts macht....klar Sony hat ja jedes Jahr den Output von 2013, von MS fang ich gar nicht erst an.

Ich würde mal nachdenken, soll helfen :)

wer ist "ihr" :ugly:

so schlecht kann es mit dem nachdenken bei mir ja garnicht laufen, alles was ich vorhergesagt ist eingetroffen, im gegensatz zu mach anderen fanboyträumen hier...

und wo ist der krasse output an nintendosoftware?bis jetzt sind dieses jahr nur sing-party, wii-fit-u und evtl. pikmin 3 auf der zielgeraden, alles andere sind jetzt erstmal ankündigungen ohne vorzeigbares material!

wer ist "ihr" :ugly:

so schlecht kann es mit dem nachdenken bei mir ja garnicht laufen, alles was ich vorhergesagt ist eingetroffen, im gegensatz zu mach anderen fanboyträumen hier...

und wo ist der krasse output an nintendosoftware?bis jetzt sind dieses jahr nur sing-party, wii-fit-u und evtl. pikmin 3 auf der zielgeraden, alles andere sind jetzt erstmal ankündigungen ohne vorzeigbares material!

ich schrieb 3DS und WiiU ;) Es kommen ca. 14 Nintendo Retail Titel dieses Jahr raus (glaube sogar mehr) keiner der anderen beiden hat einen solchen Output :) Davon werden mind. 4 alleine schon Multimillionen Seller

Es muss ja keinem gefallen es gibt aber eben immer noch Fakten die für Nintendo sprechen was zumindest deren Softwareoutput angeht.

"..." ohne vorzeigbares material!

falsch.

mario kart und mario 3d haben 100% vorzeigbares material, sonst wären sie in 4 monaten wohl net spielbar.

man hat sich das einfach die ganz große show aufgespart.

alternativ entwickelt nin seine games eben viel schneller als die konkurrenz aber ich glaube, mein ansatz ist wahrscheinlicher.

ich schrieb 3DS und WiiU ;) Es kommen ca. 14 Nintendo Retail Titel dieses Jahr raus (glaube sogar mehr) keiner der anderen beiden hat einen solchen Output :) Davon werden 4 alleine schon Multimillionen Seller
Und wenn man noch dazu bedenkt, dass Nintendo gestern einfach mal neue 1st-Party-Spiele für Mitte des Jahres angekündigt hat und die E3 noch aussteht, wird es dabei kaum bleiben. Also Nintendo kann man wirklich nicht den Vorwurf machen, sie würden die Wii U verhungern lassen.

wii u (bestätigt)
wii fit u
sing party
game & wario
pikmin3
wind waker remake
the wonderful 101

3ds(bestätigt)
luigis mansion2
pokemon
dr.kawashima
mario golf
mario & luigi

sorry ich mach noch nen post, das editieren mitm handy ist ne qual...:-/

...den ratschlag mit dem nachdenken hättest du besser mal "deinen" leuten bei nintendo gegeben!das fokusieren auf casualkram wie sing oder wiifit direkt zum start der konsole war für jeden der auch mal "nachdenkt" von anfang an zum scheitern verurteilt, auch die idee eine konsole mit schwacher technik extra teuer zu produzieren nur damit se klein und stromsparend ist finde ich absolut sinnfrei!
das hätten se auch später in etwaigen revisionen shrinken können und dann hätten se immer noch mit nsmb, wiifit und sing den massenmarkt anpeilen können!

IMO wäre es wesentlich sinnvoller gewesen wenn se erstmal fanservice betrieben hätten und mit ein paar echten knallern gestartet wären...
aber vielleicht hast du ja recht, und ich hab es nicht so mit dem "nachdenken" und ich bin einfach zu blöd um nintendos erfolgskonzept zu verstehen...

Wollen wir erst mal sehen ob Nintendo es schafft, Mariokart und 3D-Mario noch dieses fertig zu stellen. Wenn sie das schaffen könnte die Bilanz noch versüßt werden, ohne siehts dagegen zappenduster aus.

die letzten 2 male, hat nin immer am anfang geklotzt und dann über ne wüste geherrscht.

wenn sie das diesmal besser aufteilen, vor allem so lange ich und viele noch keine haben, wäre ich ihnen als kunde sehr dankbar.

ein 2008, also 2 jahre nach release und quasi 0 eigene tolle spiele, will ich net nochmal sehen..^^ (ok, dank verzögerung war smash bei uns plötzlich in der jahresmitte. :ugly:)

Und wenn man noch dazu bedenkt, dass Nintendo gestern einfach mal neue 1st-Party-Spiele für Mitte des Jahres angekündigt hat und die E3 noch aussteht, wird es dabei kaum bleiben. Also Nintendo kann man wirklich nicht den Vorwurf machen, sie würden die Wii U verhungern lassen.

Wieso neuerdings macht Retro doch Mario Kart, vorher wollte mir RWA erzählen die sitzen an Yoshis Island :ugly:

Am Ende ist es doch nur WiiSportsU :(

Man kann Nintendo echt viel vorwerfen im Bezug auf WiiU aber deren Softwareouput ist gut nur die Planung mangelt was den release angeht.

@hutzel, ich glaube wir reden aneinander vorbei :)

Wollen wir erst mal sehen ob Nintendo es schafft, Mariokart und 3D-Mario noch dieses fertig zu stellen. Wenn sie das schaffen könnte die Bilanz noch versüßt werden, ohne siehts dagegen zappenduster aus.

fertig vermutlich aber sicher net mehr beide dieses jahr -. die klauen sich ja kunden. ^^

falsch.

mario kart und mario 3d haben 100% vorzeigbares material, sonst wären sie in 4 monaten wohl net spielbar.

man hat sich das einfach die ganz große show aufgespart.

alternativ entwickelt nin seine games eben viel schneller als die konkurrenz aber ich glaube, mein ansatz ist wahrscheinlicher.

wir werden nie erfahren ob das nun geplant war, oder ob jetzt überstunden eingelegt werden damit das bis zur e3 spielbar ist...daher können wir die diskussion direkt begraben, da es als basis ja nur iwatas aussage gibt, und der hat ja auch gesagt das er aus dem 3ds launch gelernt hat...

Sony

Killzone M Vita
The Last of Us PS3
Sly Cooper Vita/Ps3
Tearaway Vita
Soul Sacrifice Vita
Ratchet and Clank Q Force Vita/Ps3
Warriors Lair Vita/ps3
God of War PS3
Beyond Ps3
Pupeteer Ps3

Zurück