VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

mir ist das egal, ihr redet dauernd davon, dass ich für den moment eben mitspiele. ^^

wenn ich einfach sage: wiiu 10, rest:0, da nichts bestätigt, hab ich per default gewonnen aber das ist mir zu billig. :ugly:

Ich denke die WIIU ist nun doch keine Next Gen:-? Was denn nun?

Das Lineup was bis jetzt bestätigt wird ist einfach schlecht, damit lockt man keine neuen Käufer und die braucht Nintendo. Die HD Twins brauchen nix mehr machen das läuft von alleine! Hat Nintendo doch bei der WII auch gemacht...sich einfach schlafen gelegt, übrigens wie M$!!!!

Das fragt man sich echt was Nintendo seit 2-3 Jahren gemacht hat.....:party:

gib mir mal ne quelle, die neben den bekannten abgängen auch gesamtzahlen von beschäftigten und anstellungen, relativ aktuell, enthüllt. ^^
Andersrum wird ein Schuh draus. Ich hab euch die Quelle geliefert die zeigt, dass 95% des Metroid Prime-Teams gegangen sind. Liefert ihr mir nun eine Quelle die belegt, dass diese Abgänge adäquat ersetzt wurden.

1) Ich denke die WIIU ist nun doch keine Next Gen:-? Was denn nun?

2) Das fragt man sich echt was Nintendo seit 2-3 Jahren gemacht hat.....:party:

1) ich sage die ganze zeit, sie ist next gen, wenn andere andere aussagen machen, ist mir das egal. :-P ich finds nur kindisch, wenn ich jetzt sagen würde, konkurrenz hat 0 games angekündigt also gewinnt nin.

2) all die titel, die gerade in der pipeline sind und, wie coda neulich richtig gesagt hat, mehr als nin jemals zuvor gleichzeitig gebastelt hat..? :ugly:

Ob Nintendos Output für die WiiU was taugt, werde ich Ende des Jahres beurteilen und nicht anhand ein paar Screenshots und Sprüche in einer Direct. Bisher ist das Lineup einfach nur lahm. Das sehen scheinbar auch die potentiellen Käufer genau so.

Ich denke einfach, heutzutage kann man nicht 1,5 Jahre vor Launch eine Konsole ankündigen und dann mit einer Softwareebbe an den Start gehen.
Entweder man kündigt sie so früh an und haut zum Start dann richtige Kracher raus, oder man Lauched kurz nach der Vorstellung und kann sich dann auch etwas Zeit lassen mit der Softwarewelle.
Jetzt geht die Wii-U durch die Next-Gen Ankündigungen einfach unter. Wer sich bisher nicht zum Kauf entschlossen hat wird es jetzt erst recht schwer haben, dieses zu tun.
Dabei sind die neutralen Gamer hier jene, die der Wii-U durch diese Strategie verloren gehen. Nintendofans kaufen sich natürlich wegen 3D Mario und Co die Console. Aber ob die Zahl dieser Kundschaft für einen Erfolg der Wii-U ausreichen wird können, bleibt vorerst fraglich.

Andersrum wird ein Schuh draus. Ich hab euch die Quelle geliefert die zeigt, dass 95% des Metroid Prime-Teams gegangen sind. Liefert ihr mir nun eine Quelle die belegt, dass diese Abgänge adäquat ersetzt wurden.

ich widerspreche deiner aussage bezüglich der mp-abgänge, nicht, du hast allerdings ihm zuerst widersprochen ohne ne quelle dafür zu haben. ;)

von selbst muss man davon ausgehen, dass das studio arbeitsfähig ist, ansonsten könnt ich auch sagen, valve ist nun wegen der entlassungen von topleuten tot. :nyah:

Der Umzug in ein größeres Gebäude spricht sehr dafür das Sie geschrumpft sind :ugly:

Ob Nintendos Output für die WiiU was taugt, werde ich Ende des Jahres beurteilen und nicht anhand ein paar Screenshots und Sprüche in einer Direct. Bisher ist das Lineup einfach nur lahm. Das sehen scheinbar auch die potentiellen Käufer genau so.

jap...^^

wieso auch widersprechen..?

ich äußer mich frühestens bei der e3 zu diesem jahr.

1) ich sage die ganze zeit, sie ist next gen, wenn andere andere aussagen machen, ist mir das egal. :-P ich finds nur kindisch, wenn ich jetzt sagen würde, konkurrenz hat 0 games angekündigt also gewinnt nin.

2) all die titel, die gerade in der pipeline sind und, wie coda neulich richtig gesagt hat, mehr als nin jemals zuvor gleichzeitig gebastelt hat..? :ugly:

1. yep, nun habe ich Dich verstanden. Gut dann kann man schlecht vergleichen da die Next Gen der beiden anderen noch nicht auf dem Markt sind!

2. Ja ja man sieht das sich Nintendo streckt nur scheint es den potentiellen WIIU Käufern nicht aufzufallen, irgendwas passt da nicht. Ganz ehrlich ,b is jetzt bietet Nintendo auch nichts großartiges an was zum Kauf einlädt.

Das wird sich ändern aber die Frage ist wann und ob es eben reicht das ist ne Frage und die werden wir beobachten. :-)

Gamecube - 1270K

2001-2002:

nov:660K
dec:550K
Jan:60K

Wii U - ~940K-944K

2012-2013

nov:~425K
dec:~460K
jan:55-59K

Vergleiche sind wirklich sinnlos. 50k im Januar sind, ganz egal mit wem man vergleicht, lulu. Aber um das zu wissen musste man auf diese Zahlen nicht warten. Alles was hier folgen wird ist entweder unnötiges Drauftreten, oder Fanboyschönrednerei. Wie immer eben - egal welche Fangruppe gerade betroffen ist.

Zurück
Top Bottom