Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
Es geht um die PS2, nicht PS3.
Wie viel hat die damals gekostet? Auch nicht weniger oder?
Ich glaub ich hab 499 Schilling bezaht damals.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es geht um die PS2, nicht PS3.
wie viel hat die damals gekostet? Auch nicht weniger oder?
Ich glaub ich hab 499 schilling bezaht damals.
299$....................
genauso viel wie die Xbox 1
Achso, mein Nachbar hat noch ne Rechnung mit 869DM :-?
Wieviel Euro sind das?
Wie viel hat die damals gekostet? Auch nicht weniger oder?
Ich glaub ich hab 499 Schilling bezaht damals.
6000 Schilling. Ohne Game - SSX Demo bis zum Umfallen gezockt. Ich glaub sie kostete dann lange 5000 Schilling, aber das waren noch Zeiten, als Einheitspreis in Österreich ein Fremdwort war - die gabs erst mit dem Euro was Gaming betrifft.
Achja, was schreib ich 499 War wieder bei Euro
Da wurde die PS3 noch als ein Multimedia Gerät beworben mit der man Filme etc. schauen kann und da wurde auch leicht mit dem PC verglichen, dann gab es auch keine Spiele.
Man darf aber auch nicht vergessen das damals die PS3 nicht nur wegen dem Preis so gefloppt ist, es lag auch an deren Konzept.
Da wurde die PS3 noch als ein Multimedia Gerät beworben mit der man Filme etc. schauen kann und da wurde auch leicht mit dem PC verglichen, dann gab es auch keine Spiele.
Das war völlig am Markt entwickelt und geplant gewesen, irgendwann hat sich dann Sony neu positioniert und die PS3 dann als das beworben was sie am ende ist, nämlich eine Konsole und man hat sich richtig stark um neue IPs gekümmert, deswegen ist sie jetzt am ende doch Erfolgreich geworden.
Bin gespannt ob Nintendo das genauso schafft, bezweifel ich aber ganz stark.
Der größte Kritikpunkt war aber nunmal, dass die PS3 600$/€ gekostet hat und eine technisch gleichwertige XBOX360 400$/€.
Den "Mehrwert" hat man zuerst nicht erspäht.
Das ist auch aktuell Nins Problem, dass die WiiU wie Blei in den Regalen bleibt. Man sieht NICHTS, was die WiiU "besser" machen könnte und das Tablet ist bei Weitem nicht revolutionär.
Der größte Kritikpunkt war aber nunmal, dass die PS3 600$/€ gekostet hat und eine technisch gleichwertige XBOX360 400$/€.
Den "Mehrwert" hat man zuerst nicht erspäht.
Das ist auch aktuell Nins Problem, dass die WiiU wie Blei in den Regalen bleibt. Man sieht NICHTS, was die WiiU "besser" machen könnte und das Tablet ist bei Weitem nicht revolutionär.
ja, aber damals gab es noch den hd dvd vs bluray kampf, und niemand wusste wer das jetzt gewinnen wird, bzw wohin man sein geld jetzt investieren sollte. Da war eine Xbox360 zum zocken einfach besser und günstiger.
Man darf aber auch nicht vergessen das damals die PS3 nicht nur wegen dem Preis so gefloppt ist, es lag auch an deren Konzept.
Das war völlig am Markt entwickelt und geplant gewesen, irgendwann hat sich dann Sony neu positioniert und die PS3 dann als das beworben was sie am ende ist, nämlich eine Konsole und man hat sich richtig stark um neue IPs gekümmert, deswegen ist sie jetzt am ende doch Erfolgreich geworden.
Vorallem wurden die Gerüchte lauter, dass viele bekannte Playstation 2 Exclsuives auch ihren Weg auf die Box finden würde, was sich schlussendlich ja auch bewahrheitet hat. (FF, DMC)
tekken, resi und co aber ich möchte hier keine list wars starten das gta 4 tattoo hat auch einiges getanViele = 2 Titel
Viele = 2 Titel
Viele = 2 Titel