VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Die WiiU ist bisher ein gewaltiger Flop. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Es liegt nun an Nintendo, sie attraktiver zu gestalten. Es ist auch ihre Konsole, mit ihrem Konzept.
Nun sollen sie uns zeigen, wieso sie auf den Tabletcontroller gesetzt haben.
Ich hoffe nicht, weil es einen Tablethype vor 2-3 Jahren gab. Denn dann wäre Nintendo dümmer, als ich es jemals für möglich gehalten hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, der Launch war ja deswegen auch erfolgreich. Das Problem kam danach, weil es einfach keine Spiele gab.

Dürfte die Grundstimmung im N-Lager sein...

avUGR.gif

Wäre nicht das erste Mal, dass Nintendo abgeschrieben wird. War beim DS so, 3DS extrem, bei der Wii und jetzt wieder bei der Wii U extrem.

Lächerlicher gehts eigentlich nicht, aber das bemerkt ihr gar nicht. Ach ja, dazu kommen Sätze wie: "Die PSVita wird einschlagen wie eine Granate!" oder "Der 3DS hat gegen die PSVita absolut keine Chance, der 3DS wird untergehen.". :rofl4:

Bitte, lasst es doch einfach mal. Ihr lernt genauso wenig wie Sony selbst. :rofl3:

du bist doch keinen deut besser, also reg dich nicht auf.

erst müssen wir warten bis der launch vorbei ist, um ein urteil fällen zu dürfen, dann müssen wir warten bis die spiele kommen, die ersten schreien aber schon, dass wir erst in einem jahr wissen, wie es um die plattform steht. erst ist die konsole angeblich ach so ausverkauft, aber gleich nach weihnachten sind die zahlen so komplett im keller? das passt alles hinten und vorne nicht.

vor ein paar Monaten wurde das wiiu launch lineup noch mit besser als alle anderen, wenn nicht gar das beste aller zeiten betitelt. jetzt wird 3 monate nach launch mit "aber, aber es gibt ja keine spiele" argumentiert. das nächste argument lautet: "wartet auf marioXY", obwohl es das verkaufsstärkste mariospiel zum launch gab.

wen interessieren gesamtzahlen seit launch, die vollkommen in abhängigkeit von uns unbekannten erstauslieferungen sind, wenn die konsole trotz ihres angeblich so brillianten launchlineups vollkommen abkackt?

ich hab ja nichts gegen deine schadensbegrenzung, aber bleib doch mal etwas stringent in deiner argumentation.

Der Launch war erfolgreich wie Nintendo ein Familienorientiertes Unternehmen ist und es zufällig fucking Weihnachten war.

Würde die WiiU jetzt Launchen würde es auch Scheiße laufen.

Ein 2D Mario ist kein richtiger Systemseller..... Achja, und auch du bist nicht besser Pongler...

Also ich kann mich auch erinnern wie hier New Super Mario Bros als mächtigerer Systemseller als Gran Turismo, Halo und Call of Duty bezeichnet wurde.

New Super Mario Bros. Wii has been critically and commercially successful with gaming aggregators GameRankings and Metacritic reporting average scores of 88% and 87/100, respectively. As of March 2012, it is the fifth best-selling game on the Wii, at 26.26 million copies sold worldwide

Wenn das kein Systemseller ist, weiß ich auch nicht mehr weiter...

Auf einmal ist ein 2D Mario kein systemseller mehr ... :rofl3:
Ich brech hier echt grad weg :rofl4:
Kretshar und Harlock sind so dumm in ihrer Argumentation (und nein, das ist keine beleidigung, sondern wie wir gerade sehen erwiesener Fakt).
verlangen aber im Gegenzug immer Quellen und Fakten ... :lol:
Heuchelei at its best :uglylol:

auf dem NDS, 3DS und Wii waren die Marios allesamt Systemseller.
Auf dem Gamecube weniger.

Ich schätze mal, das wird wohl auch ziemlich Konsolenabhängig sein...mMn hat die WiiU ganz andere Probleme als ihre Software.

Zurück
Top Bottom