VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Deswegen wurde der 3DS-Preis ja auch satt gesenkt, und es wird Wirkung haben, make my Words, aus dem käufmännischen Bauch raus glaub ich, sind da echte Topleute bei N am Werk, die reagieren richtig schnell und strategisch brilliant. ;-)

Meiner Meinung nach sollten sie den NDS einfach einstampfen, die Co-Existenz dieser Geräte schadet vielmehr als ein iPad dem iPad 3, wo das wegen den hohen Preisen sogar sinnvoll ist. ;)

Du hast da mehr Ahnung davon als ich: Sehe ich es falsch das die Leute, die sich jetzt noch einen DS kaufen auch Interesse an der DS Software haben und nicht nur 1 Spiel kaufen?

Wenn dem so wäre dann müsste Nintendo die AK beim 3DS ein wenig mehr "pushen" damit man diese Käufer zum 3DS führt und nicht völlig verjagt, oder nicht?

Du hast da mehr Ahnung davon als ich: Sehe ich es falsch das die Leute, die sich jetzt noch einen DS kaufen auch Interesse an der DS Software haben und nicht nur 1 Spiel kaufen?

Wenn dem so wäre dann müsste Nintendo die AK beim 3DS ein wenig mehr "pushen" damit man diese Käufer zum 3DS führt und nicht völlig verjagt, oder nicht?
Für den NDS wird immer noch fleißig Software gekauft, in Großbritannien bspw. hat der NDS doppelt so hoche Softwareverkäufe wie der 3DS.

Japan hat den Wandel schon lange vollzogen, Pokemon war das letzte große Game und der NDS ist quasi eingestampft, im Westen muss das ebenfalls schnell her.

Naja, mit der neuen Preissenkung auf 139$ nun in Amerika sollte es hoffentlich wenigstens im Dezember ganz gut laufen^^

Und klar schadet der DS dem 3DS, bestätigt mich aber darin, das Nintendo den 3DS nen Jahr später hätte bringen sollen, da wars nicht so nötig wie im Heimkonsolenmarkt unbedingt nen Nachfolger zu bringen, der DS lief ja noch klasse damals und jetzt auch noch grad in Amerika und auch Europa noch für das Alter und insgesamten Verkaufszahlen

Naja, mit der neuen Preissenkung auf 139$ nun in Amerika sollte es hoffentlich wenigstens im Dezember ganz gut laufen^^

Und klar schadet der DS dem 3DS, bestätigt mich aber darin, das Nintendo den 3DS nen Jahr später hätte bringen sollen, da wars nicht so nötig wie im Heimkonsolenmarkt unbedingt nen Nachfolger zu bringen, der DS lief ja noch klasse damals und jetzt auch noch grad in Amerika und auch Europa noch für das Alter und insgesamten Verkaufszahlen
Das stimmt. Andererseits hätten sie sich auch etwas geschickter anstellen können wie in Japan wenn sies schon machen.

Deusche Quellen sind meist sehr schlampig bei der Übersetzung. ;)

Beispiel aus dem Original:

"At the same time, the masterful The Legend of Zelda®: Twilight Princess, a favorite of avid gamers, already has achieved sales of more than 454,000 units in the Americas, representing more than 75 percent of all hardware purchasers."

Naja die Xbox 1 hatte den besten Launch in der PS2 und GC Ära und es brachte auch nicht viel. Sollte man also nicht überbewerten.

ordentlicher Launch der WiiU, aber halt doch nicht wirklich ausverkauft, deckt sich also mit den Beobachtungen aus dem Gaf, dass es noch etliche Geräte in den Läden gibt.

Beim 3DS dagegen muss sich Nintendo was einfallen lassen, es ist das 2.Weihnachtsgeschäft und man kommt immer noch nicht in Schwung, die DS Zahlen rücken in weite Ferne, deshalb wohl auch die Preissenkung die jetzt kommen soll

Zurück
Top Bottom