VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

With demand seeming to seriously outstrip supply, Nintendo announced today that their just-released Nintendo Wii sold over 600,000 units in the Americas in its first week on store shelves in folks' living rooms.

http://www.1up.com/news/wii-sells-600k-units-week

die wii u verkauft sich jetzt schon weniger als die wii :v:

Die 600k beziehen sich laut GAF auf Nordamerika, nicht auf die USA. 500k Wii : 400k Wii Us ist ok. Nicht bahnbrechend aber auch nicht schlecht. :nix:

Edit: IMO hat Nintendo für den 3DS einfach ein mieses LineUp für das Weihnachtsgeschäft (im Westen) und dafür das die Wii U 100€ bzw $ mehr kostet als die Wii ist das alles ok. DS und Wii werden 3DS und Wii u dennoch "schaden"

Zuletzt bearbeitet:
Katastrophale 3DS-Zahlen, bei Wii U wäre interessant zu erfahren wie viele Einheiten bisher ausgeliefert wurden.

3DS ist katastrophal würd ich sogar sagen, das Ding kommt einfach auf keinen grünen Zweig im Westen
Aber Handhelds haben es im Westen wohl doch deutlich schwerer inzwischen als einige wahr haben wollen^^

Wii U zahlen sind okay, mehr nicht.

Wii Zahlen sind aber absolut klasse, dafür das sie nun schon so lange "tot" ist

Zuletzt bearbeitet:
3DS ist katastrophal üwrd ich sogar sagen, das Ding kommt einfach auf keinen grünen Zweig im Westen
Aber Handhelds haben es im Westen wohl doch deutlich schwerer inzwischen als einige wahr haben wollen^^

Wii U zahlen sind okay, mehr nicht.

Wii Zahlen sind aber absolut klasse, dafür das sie nun schon so lange "tot" ist
Das Ding wird zu stark vom NDS ausgebremst.

NDS: 275.000
3DS: 250.000

Ich weiß nicht wieso das hier immer überhaupt nicht erwähnt wird, dann spricht man aber von "Handhelds are doomed".

Des Weiteren, Artikel lesen: "Fils-Aime explained to CNET that the DS outsold the 3DS because of the "significant" deals retailers were offering on Black Friday."

Wii U - Zahlen sind sehr gut.

Hmm die zahlen beziehen sich doch nur auf das black-friday-Wochenende oder ? Dann sind 400k Wii U Konsolen doch eigentlich gut, da kommen ja dann noch die eigentlichen launch-zahlen obendrauf. Und 350k für die Wii ist auch überraschend gut. by the way : die Wii hatte damals 476k im launchmonat, mal schauen was NPD diesmal für die U sagt.

Hmm die zahlen beziehen sich doch nur auf das black-friday-Wochenende oder ? Dann sind 400k Wii U Konsolen doch eigentlich gut, da kommen ja dann noch die eigentlichen launch-zahlen obendrauf. Und 350k für die Wii ist auch überraschend gut. by the way : die Wii hatte damals 476k im launchmonat, mal schauen was NPD diesmal für die U sagt.
Die Zahlen beziehen sich auf die komplette Woche. ;)

Das Ding wird zu stark vom NDS ausgebremst.

NDS: 275.000
3DS: 250.000

Ich weiß nicht wieso das hier immer überhaupt nicht erwähnt wird, dann spricht man aber von "Handhelds are doomed".

Des Weiteren, Artikel lesen: "Fils-Aime explained to CNET that the DS outsold the 3DS because of the "significant" deals retailers were offering on Black Friday."

Wii U - Zahlen sind sehr gut.

Es gab teilweise pkmn DS Bundels für 99$, was will man da machen. Nintendo darf halt keinen Top seller mehr auf dem DS bringen.

2013 wird Stichjahr für den 3ds dann wird man sehen ob er den ds in den USA beerben kann, eines wird sicher sein sobald pkmn 3ds kommt ist alles geklärt auf dem konsolenhh Markt ;)

Oh was für ein Desaster, DS etwas mehr verkauft als 3DS, 3DS Preis wird auf 140$ gesenkt, Wii-U mit gutem Verkaufstart, und das ohne Blockbuster, alles Geld für Nintendo, ich bin sicher sie bereuen jede Minute davon. xD

Zuletzt bearbeitet:
Es gab teilweise pkmn DS Bundels für 99$, was will man da machen. Nintendo darf halt keinen Top seller mehr auf dem DS bringen.

2013 wird Stichjahr für den 3ds dann wird man sehen ob er den ds in den USA beerben kann, eines wird sicher sein sobald pkmn 3ds kommt ist alles geklärt auf dem konsolenhh Markt ;)

Soll sogar 87$ Angebote bei Walmart gegeben haben,...DAS ist einfach nicht zu schlagen für den 3DS. Nächstes Jahr sollte der 3DS sowieso besser laufen da es einiges an Software geben sollte.....

Meiner Meinung nach sollten sie den NDS einfach einstampfen, die Co-Existenz dieser Geräte schadet vielmehr als ein iPad dem iPad 3, wo das wegen den hohen Preisen sogar sinnvoll ist. ;)

Zurück
Top Bottom