VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Das hängt allerdings nicht nur mit einem massentauglichen Preis zusammen. Die Spiele machen den Unterschied aus, Mario 3D Land, Mariokart,NSMB2, Animal Crossing, Prof. Layton und vor allem in Japan Monster Hunter, Bravely Default.
Sony braucht für die Vita einfach Systemseller, die die Plattform voranbringen.

Richtig, es liegt eigentlich fast nur an den Spielen. Ich bin mir sicher, dass sich der 3DS gesteigert hätte auch ohne Pricedrop und nur mit MK7 und SM3DL. Nintendo wollte diesen Prozess aber beschleunigen, damit die Third-Partys nicht auf den Gedanken kommen und sagen, dass sich der 3DS nicht verkauft und die den Support einstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Also der 3DS hat sich nur halb so oft verkauft wie letztes Jahr Black Friday - damit wird N sicher nicht zufrieden sein. Das Lineup ist aber auch recht schwach - selber Schuld.

Also der 3DS hat sich nur halb so oft verkauft wie letztes Jahr Black Friday - damit wird N sicher nicht zufrieden sein. Das Lineup ist aber auch recht schwach - selber Schuld.

Nintendo sollte den ds endlich begraben, denke pkmn ist auch dran Schuld gab viele bundle Angebote Indien USA. Waraber eine sehr gute Woche für Nintendo und wird ne gute Season werden für wiiu und 3ds

In der Tat. Während Nintendo in Japan alles reinpumpt, lassen sie den 3DS im Westen ohne echtes Highlight ins Weihnachtsgeschäft gehen. Da muss man sich über schlechtere Zahlen nicht wundern. Die Wii-U-Zahlen gehen dagegen sehr in Ordnung. Die im Vergleich recht hohen Wii-Zahlen sowieso.

Ist ja nicht weiter schlimm. Wichtig ist doch, dass der 3DS bisher top läuft und laut dieser News 1 Miilion mehr hat. Weihnachten steht vor der Tür. Das Gelaber mit den Smartphones kann man hoffentlich ganz vergessen nun.

Aber wie ich sagte, ist die größte Konkurrenz der DS. Knapp 600k in einer Woche spricht nicht dafür, dass Handhelds sterben. Mal schauen, wie es bei den anderen beiden aussieht. Vergleichswerte zu haben ist immer schön.

Zurück
Top Bottom