Schwer zu sagen - erstmal schauen wie die Preisstruktur dann aussieht. Würde mich wundern wenn die WiiU sich öfter als Ps360 oder der 3DS verkaufen würde. Aber mal sehen.....Wird im Dezember dann wohl so aussehen:
Xbox360
WiiU
3DS
PS3
PSVita
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schwer zu sagen - erstmal schauen wie die Preisstruktur dann aussieht. Würde mich wundern wenn die WiiU sich öfter als Ps360 oder der 3DS verkaufen würde. Aber mal sehen.....Wird im Dezember dann wohl so aussehen:
Xbox360
WiiU
3DS
PS3
PSVita
Schwer zu sagen - erstmal schauen wie die Preisstruktur dann aussieht. Würde mich wundern wenn die WiiU sich öfter als Ps360 oder der 3DS verkaufen würde. Aber mal sehen.....
Wenn MS nen Pricecut samt Halo 4 bringt, dann dürfte die 360 wohl auf Platz 1 stehen.
Wenn MS nen Pricecut samt Halo 4 bringt, dann dürfte die 360 wohl auf Platz 1 stehen.
und wenn die wii auf 100 fällt? ^^
Fraglich ist auch ob MS noch nen Price Cut einschiebt.
Trotzdem X360 auf 1.
Microsoft hat schon ein Halo 4-Bundle angekündigt.Wenn MS nen Pricecut samt Halo 4 bringt, dann dürfte die 360 wohl auf Platz 1 stehen.
Microsoft hat schon ein Halo 4-Bundle angekündigt.
399$ :dizzy4:
Wieso 399$? Ist doch viel zu hoch der Preis...
So weit in der Generation noch? Ganz sicher?
Wenn die 360 auf die 1 kommt, dann nur, wenn Nintendo nicht mehr ausliefern kann.
Der Preis ist unschlagbar für das gebotene...
http://winfuture.de/news,70876.html
320 GB Festplatte (100x mehr als Wii U Premium), 2 Pro-Core Kontroller der Extraklasse, die beste Konsole aller Zeiten und die neue SP- und MP Shooter Referenz![]()
lol
1. Es sind zehnmal mehr und nicht hundertmal mehr
2. Hmm ich find den Preis aber noch wie vor recht teuer. Ich meine ne Xbox360 bekommt man mittlerweile für 180 Euro, dazu noch n Controller für 35 und Halo für 60, dann sinds 275. Was rechtfertigt denn da noch die 124 Euro Aufpreis für das bundel???
Also bei amazon kostet die box nur 320 € , ich denke der preis in US ist falsch .
Allein die Box im halo 4 style bringt viele dazu so einen aufpreis zu zahlen.
Achso, ich dachte es ging um die diesjährigen Weihnachtszahlen.
Naja, dann wirds nen knappes Rennen würde ich sagen.