VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Schwer zu sagen - erstmal schauen wie die Preisstruktur dann aussieht. Würde mich wundern wenn die WiiU sich öfter als Ps360 oder der 3DS verkaufen würde. Aber mal sehen.....

Jo, 3DS und WiiU kann man auch nicht sagen. Der Sturm auf 3DS wird wohl auch ziemlich groß sein, vil. kan man da die eigene Heimkonsole (trotz Launch) ausstechen.

Fraglich ist auch ob MS noch nen Price Cut einschiebt.
 
Wenn MS nen Pricecut samt Halo 4 bringt, dann dürfte die 360 wohl auf Platz 1 stehen.
 
Ich denke dass der 3DS und die 360 sich im dezember um den Platz an der Sonne kloppen werden.

Die WiiU wird entweder an dritter oder vierter (hinter PS3) Stelle stehen, alleine schon aufgrund der Lieferengpässe.

Ich schätze die Wii U -Zahlen werden in etwa so aussehen:

November: 550.000
Dezember: 850.000

Mehr wird Nintendo wohl nicht liefern können bis Jahresende...
 
und wenn die wii auf 100 fällt? ^^

Ich denke, dass bei der Wii nicht mehr allzuviel passieren wird. Auch ein Preis von 100 Euro würde nichts mehr großartig bringen, die Nachfrage nach der Wii ist einfach nicht mehr in dem Maße vorhanden. Sie ist ja jetzt schon die mit Abstand günstigste der drei Konsolen, am Preis liegt es also garantiert nicht, wenn sich jemand die Wii bislang nicht geholt hat.

Die letzte Preissenkung/Bundles haben auch kaum noch was bewirkt. Das Teil wird jetzt langsam aber sicher auslaufen.
 
Der Preis ist unschlagbar für das gebotene...

http://winfuture.de/news,70876.html

320 GB Festplatte (100x mehr als Wii U Premium), 2 Pro-Core Kontroller der Extraklasse, die beste Konsole aller Zeiten und die neue SP- und MP Shooter Referenz :goodwork:

lol

1. Es sind zehnmal mehr und nicht hundertmal mehr ;)
2. Hmm ich find den Preis aber noch wie vor recht teuer. Ich meine ne Xbox360 bekommt man mittlerweile für 180 Euro, dazu noch n Controller für 35 und Halo für 60, dann sinds 275. Was rechtfertigt denn da noch die 124 Euro Aufpreis für das bundel???
 
lol

1. Es sind zehnmal mehr und nicht hundertmal mehr ;)
2. Hmm ich find den Preis aber noch wie vor recht teuer. Ich meine ne Xbox360 bekommt man mittlerweile für 180 Euro, dazu noch n Controller für 35 und Halo für 60, dann sinds 275. Was rechtfertigt denn da noch die 124 Euro Aufpreis für das bundel???

Also bei amazon kostet die box nur 320 € , ich denke der preis in US ist falsch .
Allein die Box im halo 4 style bringt viele dazu so einen aufpreis zu zahlen.
 
Also bei amazon kostet die box nur 320 € , ich denke der preis in US ist falsch .
Allein die Box im halo 4 style bringt viele dazu so einen aufpreis zu zahlen.

Ne, ist richtig,
kannst bei Amazon.com nachsehen.

Die 360 wird doch schon ewig nicht mehr 1:1, was die Umrechnung angeht, in Europa verkauft.
Das Festplattenmodell kostet dort offiziell 300 Dollar, bei uns um die 260 Euro
 
Achso, ich dachte es ging um die diesjährigen Weihnachtszahlen.

Naja, dann wirds nen knappes Rennen würde ich sagen.

Es geht ja auch um die Weihnachtsverkäufe, bzw. um die Dezemberzahlen.
Und da Nintendo bereits am 18.11 laucht können sie naürlich die 360 im Dez in den Staaten nicht schlagen.
Bedarf wohl keiner Erklärung.
 
Zurück
Top Bottom