VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Selten? Darji haut doch so gut wie täglich solche Lügenmärchen raus, da müsstest du schon öfter mal drüber gestolpert sein.

Naja ok die thread von darji sind entweder pro sony oder gegen ms oder nintendo.
Aber das man eine ganze käufergruppe als "simpler gestrickt" als die "eigene" nennt kommt einem nicht oft unter.
Da wird der darji bald noch weniger cw freunde haben...
 
Naja ok die thread von darji sind entweder pro sony oder gegen ms oder nintendo.
Aber das man eine ganze käufergruppe als "simpler gestrickt" als die "eigene" nennt kommt einem nicht oft unter.
Da wird der darji bald noch weniger cw freunde haben...

noch weniger :-? :-D

spaß beiseite. welche rpgs sollen denn 2008 für die ps3 kommen. glaub nicht dass 2008 ein rpgs schafft und wenn dann auch nur in japan. trusty bell wird aber ganz sicher kommen.
 
Naja ohne beleidigend zu wirken, aber die 360 Userbase ist halt simpler gestrickt als die der PS3. Deswegen werden sich Rollenspiele auch weiterhin besser auf der PS3 verkaufen.

finde ich ehrlich gesagt eine frechheit das du die 360er-user hier als blöder als die ps3-zocker bezeichnest. :x

wie dämlich bist du eigentlich?
 
finde ich ehrlich gesagt eine frechheit das du die 360er-user hier als blöder als die ps3-zocker bezeichnest. :x

wie dämlich bist du eigentlich?

Vor allem kann ich bei Leuten wie Red, Darji, BMW-Power, Bayek und wie die alle heissen nicht erkennen, was da irgendwie intellektueller oder intelligenter wäre als bei anderen Usern hier...
 
wo er recht hat hat er recht. man muss schon ÄUSSERST intelligent sein sich ne konsole für
599 euro zu kaufen auf der die spiele keinen deut besser aussehen als auf der 399 euro
konsole und viele standartfeature wie rumbeln oder während des spielens nachrichten
lesen können uvm irgendwann mal nachgereicht werden ;);-)
 
ich weiss ganz genau was du mit deiner aussage gemeint hast.
hoffe du kriegst bald wieder nen war-forum bann.
Nein scheinbar nicht. Nochmal: 360er besitzer schweren sich nciht wirklich um eine wirklich gute bzw um storyheftige Spiele. Und genau das sage ich. Nicht dass 360 besitzer dumm sind.
 
Kaum bin ich wieder hier und ich muss vor Lachen auf dem Boden rollen...
:lol:

Danke @ Darji


Achja Darji:

Oblivion hat sich ca. 2,3 Mio mal und MASS Effect ca. 1,3 Mio mal verkauft nur auf der XBOX360...

Gegenfrage: WELCHE PS3 -Spiele haben solche Zahlen aufzuweisen (egal welche :lol2:)
 
Thx.

Die Wunderbox verpasst dem Grill heute wiedermal die volle Own4g3packung xD xD
Dann sind wir Darji wieder für 2 Tage los weil er sich nichtmehr in den Thread traut :D :D :D
 
Komm bin ich wieder hier und ich muss vor Lachen auf dem Boden rollen...
:lol:

Danke @ Darji


Achja Darji:

Oblivion hat sich ca. 2,3 Mio mal und MASS Effect ca. 1,3 Mio mal verkauft nur auf der XBOX360...

Gegenfrage: WELCHE PS3 -Spiele haben solche Zahlen aufzuweisen (egal welche :lol2:)

Resistance? von den exclusiven. Oh und Resistance ist für einen shooter storyheavy. ^^
 
Nein scheinbar nicht. Nochmal: 360er besitzer schweren sich nciht wirklich um eine wirklich gute bzw um storyheftige Spiele. Und genau das sage ich. Nicht dass 360 besitzer dumm sind.

ja klar schubladendenken passt so richtig zu deinem kleinen geist.

amis sind alle fett & blöd.
japaner sind fremdenfeindlich.
blondinen sind blöde.
italiener sind feige.
.
.
.

ich halte dich nicht mehr aus. :shakehead:

übrigens ist die halo-trilogie extrem "story-schwer"!!!
 
Tatsächlich halte ich MGS da für zu speziell, als das es die Massen dermasen packen könnte. Ähnlich wie MP3 - das noch spezieller ist.

Spielmal Gears dann weisste was ich meine.

Ich habs gespielt und finds nicht gut, total überbewertet, hübsche Grafik, mehr nicht.Geschmäcker sind halt verschieden und ich glaube das MGS 4 was reißen wird.
 
Zurück
Top Bottom