VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Das wärs aber schon. Die PS3 bräuchte mal nen Überraschungshit á la Gears. N Spiel das einfach explodiert und von allen gekauft wird. Heavenly Sword und Co habens ja jetzt nicht so gerissen.

METAL GEAR SOLID 4 :aargh::aargh::aargh:

Auch wenns kein Überraschungshit ist, ist es ein Spiel, das am meisten erwartet wird und von allen gekauft werden müsste, jeder 2. würde auch reichen. ;-)
 
Naja bis auf die Sonys werden wirklich alle zufrieden sein! ;-)

achwas, die werden auch zufrieden sein, herr der ringe trilogie wird 2008 auf bluray kommen ;-)

@metal gear solid: das ist zwar kein schlechtes spiel aber es gibt bessere (spielerisch). vkz-mäßig sind wir uns aber einig, dass es mit vielen anderen titel von sony nicht mithalten kann.

btw: brawl wird mit dmc4 den boden aufwischen, vkz-mäßig sowie spielerisch. das wird ein massaker anrichten :sorry:
 
METAL GEAR SOLID 4 :aargh::aargh::aargh:

Auch wenns kein Überraschungshit ist, ist es ein Spiel, das am meisten erwartet wird und von allen gekauft werden müsste, jeder 2. würde auch reichen. ;-)

Tatsächlich halte ich MGS da für zu speziell, als das es die Massen dermasen packen könnte. Ähnlich wie MP3 - das noch spezieller ist.

Spielmal Gears dann weisste was ich meine.
 
Tatsächlich halte ich MGS da für zu speziell, als das es die Massen dermasen packen könnte. Ähnlich wie MP3 - das noch spezieller ist.

Spielmal Gears dann weisste was ich meine.

Wir nehmen einfach die Attachquote des letzten Vorgängers und schon sehen wir, wohin MGS4 sich verkaufszahlentechnisch begeben wird :)
Könnte unter Umständen der erste MioSeller LTD werden, nach einiger Zeit.

Das Geld wird aber nie und nimmer reingeholt werden.

Dass die PS3 ein Gears bräuchte (Ich glaube, dass Sony hierfür Drake ins Rennen geworfen hat, es ist sogar noch mehr mainstream als Gears...), ist klar.
Aber es gibt kein Spiel, das das erreichen könnte, in meinen Augen.

Insofern... Einfach gelassen den Third Plac3 hinnehmen, damals hat man damit geworben und man hat sich über die Sache doch gefreut.
Warum also heute nicht?
 
Tatsächlich halte ich MGS da für zu speziell, als das es die Massen dermasen packen könnte. Ähnlich wie MP3 - das noch spezieller ist.

Spielmal Gears dann weisste was ich meine.
MGS wird nicht all zu viel reissen, das sollte klar sein.

Ich meine, von 100 Mio. PS2 Besitzer haben sich ja ca. 5 Mio. MGS3 gekauft. Und jemand, der auf der PS2 kein MGS gezockt hat, wird wahrscheinlich auch kein MGS auf der PS3 zocken. Wieso auch, man würde eh nur Bahnhof verstehen und das Gameplay hat sich ja nicht all zu gross verändert.
 
Tatsächlich halte ich MGS da für zu speziell, als das es die Massen dermasen packen könnte. Ähnlich wie MP3 - das noch spezieller ist.

Spielmal Gears dann weisste was ich meine.
Naja ohne beleidigend zu wirken, aber die 360 Userbase ist halt simpler gestrickt als die der PS3. Deswegen werden sich Rollenspiele auch weiterhin besser auf der PS3 verkaufen.
 
Naja ohne beleidigend zu wirken, aber die 360 Userbase ist halt simpler gestrickt als die der PS3. Deswegen werden sich Rollenspiele auch weiterhin besser auf der PS3 verkaufen.
welches rollenspiel hat sich auf der PS3 denn besser verkauft? :-?

gibs da überhaupt nenneswerte?!
 
Naja ohne beleidigend zu wirken, aber die 360 Userbase ist halt simpler gestrickt als die der PS3. Deswegen werden sich Rollenspiele auch weiterhin besser auf der PS3 verkaufen.

Das sagt gerade der Richtige! Langsam wird es richtig peinlich. Plötzlich ist die PS3 eine Konsole für Intellektuelle?
 
Naja ohne beleidigend zu wirken, aber die 360 Userbase ist halt simpler gestrickt als die der PS3. Deswegen werden sich Rollenspiele auch weiterhin besser auf der PS3 verkaufen.

Das sieht man ja an Oblivion.

Wenn du nur den japanischen Markt nimmst, so hast du recht.
Aber da wir im US-Thread sind sieht die Sache schon ganz anders aus, da hat die PS3 nix zu melden.
Es müsste schon ein Wunder geschehen um das zu ändern.
 
welches rollenspiel hat sich auf der PS3 denn besser verkauft? :-?

gibs da überhaupt nenneswerte?!

Ja! Öh Trusty Bell kommt für die PS3!!! :lol:
Nein, es gibt keine nennenswerten Rollenspiele für die PS3.

Ungleich der 360, die da mit Mass Effect, Lost Odyssey und co. glänzt.
Bereits erhältlich und so.

Gefloppt sind diese Spiele nicht wirklich, außer in Japan, aber da floppen auch die Top-PS3-Titel.

Rollenspiele haben generell keine hohen Verkäufe, da sie sehr nische sind.
Insofern sollte man jetzt nicht vom Kaufverhalten der 360-User auf den Intellekt oder so schließen.
 
bist ja kaum besser wie die wiiler.. :ugly:

"abwarten" :ugly:

Richtig :lol:
2008 wird alles besser :ugly:

Nur kann man Wii diese Frist einräumen, der Ownagestation3 jedoch nicht.
Ich meine, die Vorgängerkonsole war mal Marktführer und wurde bereits im Vorfeld massiv mit Software untersützt.

Was hiervon übrig geblieben ist, nämlich ein BluRay-Player, sehen wir indes an der PS3.
 
Ja! Öh Trusty Bell kommt für die PS3!!! :lol:
Nein, es gibt keine nennenswerten Rollenspiele für die PS3.

Ungleich der 360, die da mit Mass Effect, Lost Odyssey und co. glänzt.
Bereits erhältlich und so.

Gefloppt sind diese Spiele nicht wirklich, außer in Japan, aber da floppen auch die Top-PS3-Titel.

Rollenspiele haben generell keine hohen Verkäufe, da sie sehr nische sind.
Insofern sollte man jetzt nicht vom Kaufverhalten der 360-User auf den Intellekt oder so schließen.

Blue Dragon ist in den USA total gefloppt ebenso in Europa. LO wird es ähnlich gehen und 2008 erscheinen einige RPGs für die PS3.

Auf die schnelle weiß ich von: 4 ohne FFXIII natürlich^^
 
Zurück
Top Bottom