VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Echt? Na das wäre doch mal ein Grund, heute Nacht ins Forum zu schauen... ;)


Meine Schätzung: X360 so 1.3 Mio rum, PS3 so 950k rum

ps3 so hoch.

glaube ich nicht.

denke es werden so 1,3 - 1,4mio. 360en und 750k bis 850k ps3en sein.

wii kann man schwer sagen, da nintendo ja nicht genügend liefern konnte. -> vielleicht trotzdem so an die 1,5mio.
 
Brauch für heut Abend noch ne Tüte Chips und en paar Bier, besser als jeder TV Abend ;) :lol:
 
die zahlen wurden nicht lang genug erfasst damit die warner meldung einfluss auf die verkäufe haben könnte,also schiebt die bashes mit "wow,ps3 so schlecht obwohl blu ray sieger is :o" schon mal beiseite :p
naja, wie auch immer. dank BR trau ichs der PS3 mit der box gleichzuziehen
 
die zahlen wurden nicht lang genug erfasst damit die warner meldung einfluss auf die verkäufe haben könnte,also schiebt die bashes mit "wow,ps3 so schlecht obwohl blu ray sieger is :o" schon mal beiseite :p

das blu-ray-lw hat auch meiner meinung nach keinen einfluss darauf, ob sich leute die konsole holen oder nicht.
gab dazu mal eine studie aus den staaten.

da haben die wenigsten leute gewusst, das sie mit der ps2 und der xbox dvds ansehen können. :blushed:

naja, wie auch immer. dank BR trau ichs der PS3 mit der box gleichzuziehen

aber nicht im dezember 07 in den staaten.
 
das blu-ray-lw hat auch meiner meinung nach keinen einfluss darauf, ob sich leute die konsole holen oder nicht.
gab dazu mal eine studie aus den staaten.

da haben die wenigsten leute gewusst, das sie mit der ps2 und der xbox dvds ansehen können. :blushed:



aber nicht im dezember 07 in den staaten.
also habs schon oft erlebt das sich leute zum HDTV ne ps3 nur für BRs gekauft haben weil ihnen das der verkäufer geraten hat. ist ja auch logisch. die PS3 teilweise um die häflte günstiger als ein BR player. Mediamarkt bietet ja auch PS3 und HDTV kombipakete an.. allerdings wird hier wieder die PS3 als BR PLayer beworben und nicht als spielkonsole
 
Hatte es bei mir aber durchaus. Und nun? :)

bei dir wundert mich das nicht, da du immer das genaue gegenteil von dem behauptest was ich sage lieber spike. ;)

ich spreche von einer studie aus den staaten und da hatten die wenigsten befragten eine ahnung, was sie noch mit ihren konsolen machen können.

den einen fehler solltest du nicht machen - der mainstream kennt sich nicht sogut aus wie wir. :)
 
bei dir wundert mich das nicht, da du immer das genaue gegenteil von dem behauptest was ich sage lieber spike. ;)

Genau :)

ich spreche von einer studie aus den staaten und da hatten die wenigsten befragten eine ahnung, was sie noch mit ihren konsolen machen können.

den einen fehler solltest du nicht machen - der mainstream kennt sich nicht sogut aus wie wir. :)

Sicher, 50% der Amis finden die USA ja auch auf einer Weltkugel nicht :lol:

Von wann war denn die Studie? Die Zahl derer, die HD in Betracht ziehen wächst ja täglich. Wie viel das BR Laufwerk im Endeffekt ausmacht kann man sehr schwer sagen, aber zu sagen "das macht nix aus" ist wohl ein wenig blauäugig :)

Nachdem BR in den Medien schon wie der sichere Sieger bejubelt wird, wird das BR Laufwerk sicherlich für den ein oder anderen einen höheren Kaufanreiz bieten als noch letztes Jahr.
 
Genau :)



Sicher, 50% der Amis finden die USA ja auch auf einer Weltkugel nicht :lol:

Von wann war denn die Studie? Die Zahl derer, die HD in Betracht ziehen wächst ja täglich. Wie viel das BR Laufwerk im Endeffekt ausmacht kann man sehr schwer sagen, aber zu sagen "das macht nix aus" ist wohl ein wenig blauäugig :)

Nachdem BR in den Medien schon wie der sichere Sieger bejubelt wird, wird das BR Laufwerk sicherlich für den ein oder anderen einen höheren Kaufanreiz bieten als noch letztes Jahr.

ok dann relativiere ich meine aussage von oben und sage nicht mehr "das macht nix aus" sondern eben "das macht kaum was aus".

nun zufrieden? :)
 
Zurück
Top Bottom