VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Hm, gibt doch sicherlich mehr BR Player als die PS3 mittlerweile, oder?

Die PS3 hat allerdings den Vorteil, dass sie relativ zukunftssicher ist aufgrund der Updatebarkeit, Bild und Ton in höchsten Tönen gelobt werden (im Vergleich zu vielen andern Blu Ray Playern, wobei es allerdings auch bessere gibt) und der Preis spricht derzeit einfach noch für die PS3.
 
Interessanter als die unwürdigen Hardware-Zahlen der PS3 werden sicherlich die crappigen Software-Zahlen dieses Teiles :lol:
Ob jetzt irgendein Filmformat zum Sieg beiträgt, mag ich doch bezweifeln.
Zumindest sollte es nicht so sein, die Software soll entscheiden.
Nicht das etwaige Filmlineup.

Aber für Sony macht man da gerne ein paar Ausnahmen, gell?? :-D

Letztenendes wird die PS3 sich in den USA nicht steigern können, vielleicht die PSP machen, also recht gute HW-Verkaufszahlen mit nicht-existenten SW-Verkaufszahlen koppeln, aber das wäre ein Phyrrus-Sieg.
 
Interessanter als die unwürdigen Hardware-Zahlen der PS3 werden sicherlich die crappigen Software-Zahlen dieses Teiles :lol:
Ob jetzt irgendein Filmformat zum Sieg beiträgt, mag ich doch bezweifeln.
Zumindest sollte es nicht so sein, die Software soll entscheiden.
Nicht das etwaige Filmlineup.

Aber für Sony macht man da gerne ein paar Ausnahmen, gell?? :-D

Letztenendes wird die PS3 sich in den USA nicht steigern können, vielleicht die PSP machen, also recht gute HW-Verkaufszahlen mit nicht-existenten SW-Verkaufszahlen koppeln, aber das wäre ein Phyrrus-Sieg.

BULLSHIT! Vergleiche mal das edle 08 Lineup der PS3 mit dem Wiicrap. Ausser SSBB und Mariokart.kommt nichts...GARNICHTS!
 
BULLSHIT! Vergleiche mal das edle 08 Lineup der PS3 mit dem Wiicrap. Ausser SSBB und Mariokart.kommt nichts...GARNICHTS!

subjektiv.. du mögest es so sehen , ich mag es so sehen, deshalb muss es aber die gesammte Zockergemeinde nicht so sehen...
Bist wohl neidisch auf die guten Vkz der Wii.. etwas was die PS3 wohl nie haben wird in den Staaten.
Und ich kann hier nur einigen zustimmen, noch schlimmer wie die HW der PS3 werden mal wieder die Software Vkz..
Drake, UT3 und Co Oo wirklich heftig das wird richtige Auswirkungen auf diverse Projekte haben und Epic wird mal stark zurückrudern nach der UT3 Blamage lol
Naja ok man muss allerdings zugeben das die PS3 übers Weihnachtsgeschäft auch gezeigt hat das nicht alles verloren ist (Cube2 Desaster) , da ja wirklich 3 Multigames ordentlich liefen , gemesen an der Hardwarebasis. Naja wobei man das alles nicht wirklich errechnen kann.. dafür gibt es keine Formel den durch eine 6 mal höhere Hardwarebasis steigen nicht die verkäufe um ein 6 Faches siehe 360-PS2 oder überhaupt diverse PS2 Games
GT3 zu GT4 , MGS2 zu MGS3 usw die meisten Serien nahmen sogar trotz 4-6 FACHER ! Hardwarebasis in den Verkäufen ab ^^
Überlegt mal bei 1x Mio X360 verkaufte sich Halo3 ca 7 Mio mal (geschätzt ausgeliefert wurden über 8 Mio Exenplare bisher) dann wäre das ja bei einer PS2 Hardwarebasis von ca 120 Mio *g* naja Ihr wisst schon übelster Bullshit also.. Hardwarebasis zu Softwareverkäufen ist einfach nicht zu rechnen.. da glänzt die Box deutlich besser damals Ende 06 hatte Sie deutlich mehr Mioseller zu bieten.. naja ist ja auch ne Softwareseeling Box =)
 
BULLSHIT! Vergleiche mal das edle 08 Lineup der PS3 mit dem Wiicrap. Ausser SSBB und Mariokart.kommt nichts...GARNICHTS!

Geschmackssache, auf der PS3 interessiert mich mal gar nichts dieses Jahr, auf der Wii zumindest eine Handvoll Titel.

Vielleicht kommt ja das ach so "edle" PS3 Lineup zusammengerechnet auf eine zweistellige Stundenspielzahl. :lol:
 
:goodwork:
Bei Sony sind es oft sogar über 4 Jahre xDDDDDDD
GT Mobile ? FFXIII dafür wurde schon vor Launch der PS3 Werbung gemacht xD in Japan ... naja Sony..

jep, man wird immer geködert :lol:

aber zu glauben nintendo released außer 2 spielen nix in den nächsten 360 tagen ist sehr naiv, zumal mir das bisher gezeigte lineup der wii sehr gefällt. finds schade, dass sich manche nicht mal die zeit nehmen das lineup anzuschauen sonderen es einfach runter machen :shakehead:
 
Interessanter als die unwürdigen Hardware-Zahlen der PS3 werden sicherlich die crappigen Software-Zahlen dieses Teiles :lol:
Ob jetzt irgendein Filmformat zum Sieg beiträgt, mag ich doch bezweifeln.
Zumindest sollte es nicht so sein, die Software soll entscheiden.
Nicht das etwaige Filmlineup.

Aber für Sony macht man da gerne ein paar Ausnahmen, gell?? :-D

Letztenendes wird die PS3 sich in den USA nicht steigern können, vielleicht die PSP machen, also recht gute HW-Verkaufszahlen mit nicht-existenten SW-Verkaufszahlen koppeln, aber das wäre ein Phyrrus-Sieg.
Warte erstmal ab!
Der PS3-Preis ist noch längst nicht im Mainstream Bereich!
Sie hat noch keine großen Systemseller!
 
Das kannst du für alle 3 Konsolen Gelten lassen, trotzdem machen es alle...

Nicht alle , kenne genug hier die übel bashen , aber nur eine Konsole/Firma bzw . deren Verhalten , gibt genug die gute Games akzeptieren und alle 3 Konsolen haben.. trotzdem wird gebashed.. warum auch nicht, gibt einfach zu viele komische Aussagen =)
 
Doch laut einigen schon , das 5 Mio Drake , das Gears of War der PS3 :rofl3:

Nana, im Prinzip hat das doch nur einer behauptet. Da hat derjenige doch nicht mal aus seinem eigenen Lager wirkliche Unterstützung erfahren.

Aber ich denke, NintendoZocker bezog sich da eher auf Serien wie Metal Gear Solid, Final Fantasy und Gran Turismo. (Äh ja, das wars ja im Prinzip auch schon, jedenfalls bei den "wirklichen" Systemsellern...).
 
Das wärs aber schon. Die PS3 bräuchte mal nen Überraschungshit á la Gears. N Spiel das einfach explodiert und von allen gekauft wird. Heavenly Sword und Co habens ja jetzt nicht so gerissen.
 
ist es heute abend (nacht) schon wieder soweit? ich glaube diesmal werden alle ziemlich zufrieden sein (auf der hardware seite). interessant werden die software zahlen sein. bin vor allem auf smg gespannt...
 
Das wärs aber schon. Die PS3 bräuchte mal nen Überraschungshit á la Gears. N Spiel das einfach explodiert und von allen gekauft wird. Heavenly Sword und Co habens ja jetzt nicht so gerissen.

Es gibt Gründe, warum die Spiele es nicht gerissen haben, obwohl die Qualität gut gewesen ist...
 
Naja bis auf die Sonys werden wirklich alle zufrieden sein! ;-)

Das denke ich auch :ugly:
Ne, bei einer PLAYSTATION warte ich einfach nicht ab, sorry.
Es gab 100.000.000+ PS2-Verkäufe und es haben noch nicht einmal 10% zugegriffen, obwohl alle tollen Features dabei sind.

Am Preis alleine liegt es nicht, siehe USA und Japan.

Da stimmt was Anderes nicht, aber dieses "Anderes" erfreut scheinbar einige Forenmember :p
 
Zurück
Top Bottom