VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Genial

Ein Spiel das ein Shooter ist und dazu noch mit der PS3 gebundelt wird,... Das nenne ich mal eine Leistung

Du hast ihm eine Frage gestellt welches PS3 Spiel so welche Zahlen aufweisen kann, egal welches. Und er hat dir Resistance geantwortet das ja stimmt, egal ob gebundelt oder nicht, weiß nicht was du dran lustig findest.
 
Nein scheinbar nicht. Nochmal: 360er besitzer schweren sich nciht wirklich um eine wirklich gute bzw um storyheftige Spiele. Und genau das sage ich. Nicht dass 360 besitzer dumm sind.

Was ist denn bitte "storyheftig"?

Und was ist bitte der Beweis für deine Behauptung?
Nur weil sich Ego Shooter toll verkaufen?

Gegenüber die beiden besten PS3 Seller Resistance und Motorstorm.
Ersteres hat auch keine bessere Story als ein Halo 3 oder GoW und letzteres hat garkeine.
Nun?


Und ja, ich muss Master Chief da zustimmen, für mich heißt "...ist/sind simpel gestrickt" auch, dass die Leute mehr oder weniger dumm sind.



edit: Darji, was ist denn eine Triologie? :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein scheinbar nicht. Nochmal: 360er besitzer schweren sich nciht wirklich um eine wirklich gute bzw um storyheftige Spiele. Und genau das sage ich. Nicht dass 360 besitzer dumm sind.

Sorry, aber Bioshock und MassEffect sind anspruchsvoller gerade was die Story betrifft als jegliches bisherige PS3-Game (um mal so zu verallgemeinern wie du es tust) und beide waren äußerst erfolgreich, ich weiss wirklich nicht woran du deine krude Aussage festmachen willst.
 
Sorry, aber Bioshock und MassEffect sind anspruchsvoller gerade was die Story betrifft als jegliches bisherige PS3-Game (um mal so zu verallgemeinern wie du es tust) und beide waren äußerst erfolgreich, ich weiss wirklich nicht woran du deine krude aussage festmachen willst.

Bioshock: Jo mi sicherheit aber auch extrem shooter heavy.

Mass effect = RPG Wenn es nicht storyheavy wäre, wäre es ziemlich mies. Sowas wie JAde empire wird Bioware auch hoffentlich nicht mehr verbrechen.
 
Naja ohne beleidigend zu wirken, aber die 360 Userbase ist halt simpler gestrickt als die der PS3. Deswegen werden sich Rollenspiele auch weiterhin besser auf der PS3 verkaufen.
omg ich glaub du bist das blödeste was in deutschlands foren so rum lungert...so einen kack liest man nichtmal im gamepro forum....^^grosses kino mein freund...^^
 
1. von welchem zeitraum werden die zahlen sein, dezember?

2. woher wisst ihr, dass sie heute bzw. morgen kommen :-?
 
:popcorn:

Man merkt die Zahlen kommen bald, einige müssen noch Scheiße labern bevor sie sich dann verpissen. :goodwork:

Also grundsätzlich bin ich nun der Ansicht, dass sowohl Wii, als auch 360 sehr gute Verkaufszahlen verdient haben!
Hätte nie gedacht, dass die 360 vom Spielwohlgefühl so nah an die Wii heranrücken könnte.

Wii60 ist eine sehr energiegeladene Combo, man hat Zugriff auf mehr als 80% aller TopGames der Generation.
Beide Ansätze sind grundverschieden, ergänzen sich aber prima.

Und hey:

wii60.jpg


Wäre das nicht irgendwie super? :ugly:

Ich kündige für den Dezember 2007 indes einen glorreichen Sieg der Wii60-Family an!
 
Ich freu mich ja schon auf die "Playstation Familie dominiert Weihnachtsgeschäft" Presseerklärung von Sony. *g*
 
Also grundsätzlich bin ich nun der Ansicht, dass sowohl Wii, als auch 360 sehr gute Verkaufszahlen verdient haben!
Hätte nie gedacht, dass die 360 vom Spielwohlgefühl so nah an die Wii heranrücken könnte.

Wii60 ist eine sehr energiegeladene Combo, man hat Zugriff auf mehr als 80% aller TopGames der Generation.
Beide Ansätze sind grundverschieden, ergänzen sich aber prima.

Und hey:

wii60.jpg


Wäre das nicht irgendwie super? :ugly:

Ich kündige für den Dezember 2007 indes einen glorreichen Sieg der Wii60-Family an!

muss der Ring da nicht rot sein?
 
War eigentlich darji gesperrt? Oder warum ist er jetzt wieder im war bereich? Ist mir in den letzten tagen garnicht aufgefallen.
 
Also grundsätzlich bin ich nun der Ansicht, dass sowohl Wii, als auch 360 sehr gute Verkaufszahlen verdient haben!
Hätte nie gedacht, dass die 360 vom Spielwohlgefühl so nah an die Wii heranrücken könnte.

Wii60 ist eine sehr energiegeladene Combo, man hat Zugriff auf mehr als 80% aller TopGames der Generation.
Beide Ansätze sind grundverschieden, ergänzen sich aber prima.

Und hey:

wii60.jpg


Wäre das nicht irgendwie super? :ugly:

Ich kündige für den Dezember 2007 indes einen glorreichen Sieg der Wii60-Family an!


Fuchtelsteuerung mit Turbinensound und ROD Gefahr, wie furchtbar. ;-)
 
Naja ohne beleidigend zu wirken, aber die 360 Userbase ist halt simpler gestrickt als die der PS3. Deswegen werden sich Rollenspiele auch weiterhin besser auf der PS3 verkaufen.

Das sind generelle Annahmen die du nicht beweisen kannst. Ausserdem ist es eine generelle Beleidigung, egal ob du niemanden beleidigen willst... du tust es bereits.
 
muss der Ring da nicht rot sein?

Jepp und nur 3 Teile sind dann beleuchtet :ugly:
Ja, die ROD-Problematik ist störend, aber ich schätze, dass die neuesten Boxen hiervon ausgenommen sind, zumindest zum größten Teil.
Bei Fahrlässigkeit kann auch MS nichts weiter dafür...

Deadwood:
Ja, ich mich auch ;-)
 
aha aber du würdest mir zustimmen oder sehe ich das gerade falsch?^^

Ich könnte weder das eine noch das andere beweisen. Solche Aussagen lasse ich daher sein.

edit: ausserdem geht es mir nicht darum die Leute die zocken zu kategorisieren, sondern um Spiele, Konsolen und VKZ, deswegen bin ich hier
 
Zurück
Top Bottom