Grequaid
L16: Sensei
Boah leg dich ins Bett. Benimmst dich wie ein kleiner Schisser.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Boah leg dich ins Bett. Benimmst dich wie ein kleiner Schisser.
from matt IGN
Wii and DS Top Sales Again
Massive numbers all around. Massive. And Wii software sales are rockin', too. 360 isn't far behind, though.
die 360 super Software als Verkaufsargument nutzen kann und die PS3 öh...
... der sich am besten verkaufende BluRay-Player ist
Vertragen wir uns lieber, wir wollen keinen Rundumban einfangen.
@Nihilsit
Das sagts du glaub ich schon die letzten 3 Monate.
Na ist doch Wa(h)r, erzählt nur Grütze im Moment, mal ein Bash und so geht ja in Ordnung aber was der hier erzählt gehört eingesperrt.
Cool, schon mal ein Vorgeschmack.from matt IGN
Wii and DS Top Sales Again
Massive numbers all around. Massive. And Wii software sales are rockin', too. 360 isn't far behind, though.
Na ist doch Wa(h)r, erzählt nur Grütze im Moment, mal ein Bash und so geht ja in Ordnung aber was der hier erzählt gehört eingesperrt.
Ich kann mich übrigens daran erinnern...
Ich kann mich übrigens daran erinnern, daß Darji im letzten Jahr noch meinte, daß es sich Weihnachten '07 entscheidet, wie es um die PS3 steht, also wenn sie schlechter läuft als die 360 Weihnachten '06, sieht es düster aus oder so.
Aber ist auch nur eine Erinnerung und vermutlich will er davon jetzt sowieso nichts mehr wissen. *g*
Ich kann mich übrigens daran erinnern, daß Darji im letzten Jahr noch meinte, daß es sich Weihnachten '07 entscheidet, wie es um die PS3 steht, also wenn sie schlechter läuft als die 360 Weihnachten '06, sieht es düster aus oder so.
Aber ist auch nur eine Erinnerung und vermutlich will er davon jetzt sowieso nichts mehr wissen. *g*
Hoffentlich kannst du dich auch noch an deine Prophezeiungen erinnern.
Naja, der Darji hat ja auch geglaubt das Drake ein Flop wird und Mario Galaxy sich 5 Mio mal verkaufen wird.
Der liegt so gut wie immer falsch.
Naja, der Darji hat ja auch geglaubt das Mario Galaxy ein Flop wird und Drake sich 5 Mio mal verkaufen wird.
Naja, der Darji hat ja auch geglaubt das Mario Galaxy ein Flop wird und Drake sich 5 Mio mal verkaufen wird.
Hat Darji denn nicht mit dieser Aussage recht gehabt?