VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Boah leg dich ins Bett. Benimmst dich wie ein kleiner Schisser. :shakehead:

Vertragen wir uns lieber, wir wollen keinen Rundumban einfangen.
Noch eine Stunde bis zum Beweis, dass Wii kein Fad ist, die 360 super Software als Verkaufsargument nutzen kann und die PS3 öh...
... der sich am besten verkaufende BluRay-Player ist :)

from matt IGN

Wii and DS Top Sales Again

Massive numbers all around. Massive. And Wii software sales are rockin', too. 360 isn't far behind, though.

from matt IGN

Wii and DS Top Sales Again

Massive numbers all around. Massive. And Wii software sales are rockin', too. 360 isn't far behind, though.
Cool, schon mal ein Vorgeschmack. :D

Wii und DS war z uerwarten, große Zahlen auch, bin gespannt wie das alles aussieht. :D

Noch 50 Minuten. :)

Na ist doch Wa(h)r, erzählt nur Grütze im Moment, mal ein Bash und so geht ja in Ordnung aber was der hier erzählt gehört eingesperrt.

Das ist dein Recht, aber dann nutze die vorgesehenen Apparate /melden /ignorieren und du bist dann glücklicher :ugly:

Und ja, der Kuchen ist gegessen.
Aber da der Kuchen eine Lüge ist...

... der Dops ist gelutscht 8)

Ich frage mich indes, wie die WiiSoftware abgegangen ist...

Mario Galaxy ist bestimmt der Top Seller mit 2 Mio danach kommt CoD4 und wie immer ist auch WiiPlay mit in denn Charts.

Und Konsolen, naja wie immer halt:
Ds
Wii
360
PsP
Ps2
Ps3

Ich kann mich übrigens daran erinnern, daß Darji im letzten Jahr noch meinte, daß es sich Weihnachten '07 entscheidet, wie es um die PS3 steht, also wenn sie schlechter läuft als die 360 Weihnachten '06, sieht es düster aus oder so.
Aber ist auch nur eine Erinnerung und vermutlich will er davon jetzt sowieso nichts mehr wissen. *g*

Ich kann mich übrigens daran erinnern, daß Darji im letzten Jahr noch meinte, daß es sich Weihnachten '07 entscheidet, wie es um die PS3 steht, also wenn sie schlechter läuft als die 360 Weihnachten '06, sieht es düster aus oder so.
Aber ist auch nur eine Erinnerung und vermutlich will er davon jetzt sowieso nichts mehr wissen. *g*

Generell entscheidet es sich Weihnachten 2007, was die Zukunft sein wird! :)
Aber gut, Matt hat schon klar gemacht, dass 360 und Wii die Renner dieser Generation sind und bleiben werden.

Naja, der Darji hat ja auch geglaubt das Mario Galaxy ein Flop wird und Drake sich 5 Mio mal verkaufen wird.
Der liegt so gut wie immer falsch.

Naja, der Darji hat ja auch geglaubt das Mario Galaxy ein Flop wird und Drake sich 5 Mio mal verkaufen wird.
Der liegt so gut wie immer falsch.

Man sollte ihm nicht das so vorhalten, jeder von uns macht mal Fehler.
Ich z.B verschätze mich auch nur allzu gerne.
Insofern ist es alles ein Prinzip von Vergeben und Vergessen, finde ich.

Mal sehen, ob Eidos mit dem Weihnachtsgeschäft zufrieden sein kann :ugly:
Ich hoffe auf eine bessere Wii-Unterstützung.

Schlussendlich freue ich mich auf gute Verkaufszahlen von Wii und schlechte Verkaufszahlen der Konkurrenz, weil ich sehr egoistisch bin, was das LineUp angeht.
Liegt halt in meinem Interesse, dass ich die Möglichkeit habe, die meisten besten Spiele der Generation kaufen zu können.

Wii60 ist hierbei schon sehr gut, es geht aber optimaler, besonders bei Wii, in Form von guten Exklusivspielen!

Zurück
Top Bottom