VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Nö. Aber Fakten Nera. So wie es Fakt ist dass SS "nur" noch bei 93% ist. Uncharted 3 Niveau :angst2:

Dann ist es ja auch kein Problem für dich, anzuerkennen, dass EAD das erfolgreichste und bestbewerteste Studio des Planeten ist, richtig? :angst2:

Überhaupt, wie kommst du überhaupt auf das "dritte Jahr in Folge" bei der PS3 als "Fakt"? Dieses Jahr hat es schon mal gar nicht geklappt.
 
"konkurrenzlose sonyqualität". HAHAHA DER WAR GUT :D

Sony hat die schlechtesten 1st-Party-Marken von allen, insofern kein Wunder dass die Playstation 3 (und bald die Vita) so baden gehen :D
Sony Produziert die meisten guten Spiele, zumindest was Wertungen angeht. Da es den Pikas und softies allerdings nur um VKZ geht ist qualität im Prinzip irrelevant.

4 exklusive 90+% Games bei der PS3. Wii60 haben zwar auch 4, allerdings sind das auch zwei Konsolen. :goodwork:
Aber aber, da ist doch ZELDA dabei!!!!!
Das GOTG, ähm ich meine GOTY, oder doch eher Game of the month, ähm sorry, das wurde es ja auch nicht.


Es ist halt einfach so das Nera und Roylet und die anderen Pikas so lange fappen wie Sony auf dem dritten Platz liegt. Und an dem Tag wo sie 2. sind (Falls es passieren sollte) sind VKZ natürlich nicht mehr wichtig. Genauso wie für die Pikas Grafik nicht wichtig ist, oder ein gescheites Lineup.
 
Sony Produziert die meisten guten Spiele, zumindest was Wertungen angeht. Da es den Pikas und softies allerdings nur um VKZ geht ist qualität im Prinzip irrelevant.

(...)
Wertungsdurchschnitt der gepublishten Spiele von 2006 - 2011 (Europa):
Nintendo: 75,96 % (139 gewertete Spiele)
Microsoft: 75,22 % (59 gewertete Spiele)
SCEE: 74,31 % (151 gewertete Spiele)


Quelle: GameFAQs & Metacritic

:awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach das selbe nochmal mit den 20 besten gewerteten Spielen ;)

Wer kauft sich schon 100 Spiele...
 
Wertungsdurchschnitt der gepublishten Spiele von 2006 - 2011 (Europa):
Nintendo: 75,96 % (139 gewertete Spiele)
Microsoft: 75,22 % (59 gewertete Spiele)
SCEE: 74,31 % (151 gewertete Spiele)


Quelle: GameFAQs & Metacritic

:awesome:

Boom, pwned :aargh:
Aber wie kommt SCE zur Hölle auf so viele Spiele? Werden da PSN Minireleases dazugezählt? :hmm2:
 
Wertungsdurchschnitt der gepublishten Spiele von 2006 - 2011 (Europa):
Nintendo: 75,96 % (139 gewertete Spiele)
Microsoft: 75,22 % (59 gewertete Spiele)
SCEE: 74,31 % (151 gewertete Spiele)


Quelle: GameFAQs & Metacritic

:awesome:

2006-2011 sind also 3 Jahre? :P
Und auch wenn das nur auf diesen einzigen Post bezogen war:

Produziert != gepublished und Sony hat da noch die Meisten Games, wodurch die Wahrscheinlichleitkeit höher ist, dass der Durchschnitt sinkt. :kruemel:

sieht besser als für ms. N und S liegen in etwa gleich auf. wobei Nintendo noch etwas besser aufgestellt ist. mit der anzahl von wertungen nimmt üblich der durchschnitt ab.

Nintendo: 139
SCEE: 151

139 > 151 confirmed.
 
Ich denke, mit "besser aufgestellt" meint er einfach, dass Nintendo die bessere Platzierung hat, unter Anderem weil sie satte 12 Spiele weniger gepublished haben.
Ich habe allerdings auch das Gefühl, dass man, wenn man die Entwicklerteams alleine anschaut, auf in etwa die selbe Reihenfolge kommen wird... :smile5:
 
und das OBWOHL die N games bei SPIELSPASS wertungen nochmal abzug bekommen für SHIT Präsentation... und gefühlte 10 Wii-Sports/Music ableger für die Causals dabei sind...

(Den abzug bekommen sie natürlich nur von Troll-Mags die Spielspass und Grafikwertung net trennen können...)
 
Wäre doch mal interessant zu sehen was passiert wenn man Spiele wie WiiX und SingStar rausnimmt, sich quasi auf die sogenannten "Coregames" beschränkt. Aber da geht dann wieder der Streit los welches Spiel nun Core ist und welches nicht...
 
und das OBWOHL die N games bei SPIELSPASS wertungen nochmal abzug bekommen für SHIT Präsentation... und gefühlte 10 Wii-Sports/Music ableger für die Causals dabei sind...
Fakt ist, dass der Nintendobonus (~10-20%) eindeutig größer ist als etwaige Abzüge wegen der Präsentation (max. 5%). :goodwork:
 
Wertungsdurchschnitt der gepublishten Spiele von 2006 - 2011 (Europa):
Nintendo: 75,96 % (139 gewertete Spiele)
Microsoft: 75,22 % (59 gewertete Spiele)
SCEE: 74,31 % (151 gewertete Spiele)


Quelle: GameFAQs & Metacritic

:awesome:

War ja klar, das dieser dummer vergleich kommt.
Sieh dir mal die letzten Jahre an...
Da wirst du wohl das kalte Kotzen bekommen.

Also bitte poste keine so dummen Zahlen mehr und sieh dir lieber mal die guten Spiele der letzten jahre an. Als gute Spiele würde ich einfach mal die bezeichnen, die 80%+ haben.
Da hat das fappen wohl ein Ende...

Also
 
Musst hier nicht gleich ausfallend werden, nur weil die Zahlen gegen deine These sprechen. :rolleyes:

Mit dem Thema hat das eh alles nichts mehr zu tun. Also BTT!
 
Zuletzt bearbeitet:
War ja klar, das dieser dummer vergleich kommt.
Sieh dir mal die letzten Jahre an...
Da wirst du wohl das kalte Kotzen bekommen.

Also bitte poste keine so dummen Zahlen mehr und sieh dir lieber mal die guten Spiele der letzten jahre an. Als gute Spiele würde ich einfach mal die bezeichnen, die 80%+ haben.
Da hat das fappen wohl ein Ende...

Also
Wertungsdurchschnitt der gepublishten Spiele über 80% (2006 - 2011 / Europa):
Microsoft: 86,15 % (26 gewertete Spiele)
Nintendo: 86,09 % (64 gewertete Spiele)
SCEE: 85,72 % (54 gewertete Spiele)


Quelle: GameFAQs & Metacritic


:awesome:


Edit: BTT
 
Wie gesagt Smoker, sinnvoller wäre jeweils die 30 besten zu nehmen...damit man wenigstens mit der gleichen Anzahl vergleicht.
 
Zurück
Top Bottom