VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Jetzt fehlt mal noch die Erfolgsmeldung von Sony, ich hätte da schon ein paar Vorschläge:

1. Mehr Hardcore-Gamer kaufen sich eine Playstation Plattform als bei MS und N
2. Uncharted 3 nur wenig schlechter verkauft als Uncharted 2

:coolface:

Naja, wir haben schon einen "großen Andrang" oder so bei Sony... aber den gab es angeblich auch zum PS3-Launch :v:
Am Ende wird Sony ihre shipped-Zahlen präsentieren und damit angeben wollen.
 
Naja, wir haben schon einen "großen Andrang" oder so bei Sony... aber den gab es angeblich auch zum PS3-Launch :v:
Am Ende wird Sony ihre shipped-Zahlen präsentieren und damit angeben wollen.

"We sold 2 million PS3s!!"

Tja, so wird das wohl nie was mit dem zweiten Platz für Sony. Bleiben halt doch der ewige Dritte in diesem Rennen. Aber hey, in 5-6 Jahren, wenn wir inmitten der NextGen sind, holt die PS3 dann auf dank 99€ Preis und schlägt die XBox360 mit vielleicht 2-3 Millionen Einheiten am Ende. Das wird dann ein Freundenfest für die Sonys hier auf CW. Haben sie auch endlich mal was zu feiern (wobei VKZ bis zu diesem Zeitpunkt natürlich absolut unwichtig sind und nur wichtig werden, wenn Sony da auch mal Erfolge verbuchen kann).
 
In den Staaten wird es sowieso nichts mit Sony in dieser Gen. Als wäre das jetzt die große Überraschung. Genauso wie in Kontinentaleuropa die HD-Gamer eher zur Playsie greifen, ists in den Statten die Box. Auch das Weihnachtsgeschäft wird für Sony eher in Japan und Europa interessant. In den Staaten gilt das geliche wie schon in den letzten Jahren: gute Zahlen abliefern und nicht zu stark hinter der Konkurrenz landen. Gerade das Weihnachtsgeschäft in den Staaten war doch bisher der Schwachpunkt der PS3 und wird sich nicht ändern.
Aufholen tut die PS3 doch sowieso. Man war im Weihnachtsgeschäft in den Staaten konstant der große Verlierer. Das wird man auch dieses Jahr sein und dennoch wird man die Box einholen und gute Gesamtzahlen erreichen. In Japan und Europa wird man sogar weiterhin eine gute Position behalten. Die Staaten hat man bei Sony in der Gen ganz deutlich verloren und dort hat man wirklich eine mittlere Katastrophe erlebt. Das ist nicht mehr zu ändern, aber wen überrascht das noch?
 
nicht unbedingt, bei sony kann man sich auf die edelness einen fappen aber dann hört es auch schon wieder auf

Welche Edelness? Ist genauso billig/teuer wie die 360 inzwischen und die UnCharted 3-Bundles werden einem nachgeschmissen wie sonst was.

@Mahlzeit:
Würde passen, die PS3 ist nämlich auch ein Weltuntergang :nix:
 
007Bond ist ja auch absolut bekannt dafür, mehrere Plattformen zu besitzen und offen beim Spielegeschmack zu sein :-P



So ist es, hab 3 Konsolen und 1 Handheld diese Gen gekauft und allen ne Chance gegeben. Nicht meine Schuld, wenn der Wiifail sich als noch schlechter erwies, als ich es ohnehin befürchtet hatte. Logisch dass der Crap dann wieder in hohem Bogen aus der Wohnung fliegt.
Die 360 hab ich behalten, leistet im Winter regelmäßig gute Dienste.
Wenn die anderen Hersteller mal an die bisher konkurrenzlose Sonyqualität heranreichen sollten, werde ich das auch sicher zu honorieren wissen, keine Sorge.
 
"konkurrenzlose sonyqualität". HAHAHA DER WAR GUT :D

Sony hat die schlechtesten 1st-Party-Marken von allen, insofern kein Wunder dass die Playstation 3 (und bald die Vita) so baden gehen :D
 
So ist es, hab 3 Konsolen und 1 Handheld diese Gen gekauft und allen ne Chance gegeben. Nicht meine Schuld, wenn der Wiifail sich als noch schlechter erwies, als ich es ohnehin befürchtet hatte. Logisch dass der Crap dann wieder in hohem Bogen aus der Wohnung fliegt.
Die 360 hab ich behalten, leistet im Winter regelmäßig gute Dienste.
Wenn die anderen Hersteller mal an die bisher konkurrenzlose Sonyqualität heranreichen sollten, werde ich das auch sicher zu honorieren wissen, keine Sorge.
hmm vlt solltest du auch mal mit der 360 spielen- da hab ich sogar mehr gespielt mit der ps3 als du mit der 360. zumindest hab ich uc1 durch xD.
 
Wieviel Nongamer hier gegenseitig Spalier stehen und sich um Scheissdreck wie VKZ kümmern... :shakehead:

Klar dass in dieser Phalanx des Wahnsinns wieder Rolyet und Co ihren Wahnsinn treiben...

56 Millionen PS3 und das dritte Jahr in Folge mit dem best bewertesten First Party Line Up ist für manche Pöbelgamer sogar schon "baden gehen" I lol´d. :)
 
Wieviel Nongamer hier gegenseitig Spalier stehen und sich um Scheissdreck wie VKZ kümmern... :shakehead:

Klar dass in dieser Phalanx des Wahnsinns wieder Rolyet und Co ihren Wahnsinn treiben...

56 Millionen PS3 und das dritte Jahr in Folge mit dem best bewertesten First Party Line Up ist für manche Pöbelgamer sogar schon "baden gehen" I lol´d. :)

Ach, sind Wertungen plötzlich wichtig? :)
(vgl. deinen Kommentar zur Team ICO-News)
 
Zurück
Top Bottom