VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Letztes Jahr gingen Black Friday 600.000 Wii´s über die Theke...bei höheren Preis, was ist an 500.000 dann so toll :confused:

In der Woche warens 600k. Das da oben bezieht sich angeblich nur auf auf den BF selbst und letztes Jahr war die Wii unterm Jahr noch deutlich stärker als dieses.
Natürlich ist das beeindruckend und wenn ich bedenke, dass ich von der Box keine schlechteren Zahle erwarte, dann haben die Amis wohl noch immer zu viel Geld (;
 
wie kommt ihr überhaupt auf 600k wiis letztes jahr...vgchart?

afaik warens "nur" 600k ds.
 
Fast 1 Mio 360s in der Black Friday Woche verkauft - Oh shit

Microsoft’s retail partners are equally excited about our sales performance this holiday.

“We have seen tremendous excitement from customers for our hot holiday gaming offers,” said Chris Homeister, senior vice president and general manager of Home Entertainment at Best Buy. “Xbox 360 was among the best-sellers at Best Buy this Black Friday, and is a testament to the continued popularity of the gaming category this holiday.”

Sales highlights in the U.S. during the week of Black Friday include:

Xbox 360 sold more than 960,000 consoles in the U.S. alone, of which more than 800,000 were sold within a period of 24 hours – the biggest week of sales in Xbox history. (Source: Internal data)
More than 750,000 Kinect for Xbox 360 sensors were sold in the U.S. – standalone and bundled.
(Source: Internal data)

http://majornelson.com/2011/11/29/xbox-360-records-the-biggest-week-in-xbox-history/
 
Fast 1 Mio 360s in der Black Friday Woche verkauft - Oh shit

Barack+Obama+Animated+Dancing+Throwing+Money+Gif_obama_ballin.gif


einfach nur krass :nerd:
 
Xbox is in Amerika echt grad ne Macht, einzig Sony scheint wohl nicht soo viel verkauft zu haben das sie ne PM raushauen^^
 
Yup, Xbox wird über 2 Millionen sein, ich denke sogar über 3 Millionen, aber den Rekord der Wii mit 3,8 Millionen im Dezember von 2009 wird sie wohl nicht toppen^^
 
Top Zahlen für Microsoft, die 360er steht wahrlich in der Blüte ihres Lebens. Microsoft hat einiges richtig gemacht mit dem Gerät. Jetzt bräuchten sie nur mehr 1st Party Coregames, da versagen sie ein wenig.
 
Top Zahlen für Microsoft, die 360er steht wahrlich in der Blüte ihres Lebens. Microsoft hat einiges richtig gemacht mit dem Gerät. Jetzt bräuchten sie nur mehr 1st Party Coregames, da versagen sie ein wenig.

An Spielen mangelt es derzeit wahrlich nicht, wichtig ist das man jetzt die Vorteile wie xbox live weiter ausbaut.
Durch den onlineservice können sie sich auch die Kunden halten und so den Weg für die nächste xbox vorbereiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sich wohl besser verkauft hat, Wii oder 360? (In der ganzen Woche)

Spannender November^^

die xbox wird sich wohl in der ganzen woche besser verkauft haben als die wii
schon am ersten tag lag der abstand zwischen der xbox und der wii um 300.000 einheiten
trotzdem haben beide konsolen krasse zahlen hingelegt
hätte ich von beiden konsolen nicht erwartet
 
Jetzt fehlt mal noch die Erfolgsmeldung von Sony, ich hätte da schon ein paar Vorschläge:

1. Mehr Hardcore-Gamer kaufen sich eine Playstation Plattform als bei MS und N
2. Uncharted 3 nur wenig schlechter verkauft als Uncharted 2

:coolface:
 
Zurück
Top Bottom