VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Ich schreibs in nen anderen Thread, hier gehts um VKZ, man sieht sich dort. ;)

Edit: Wobei mir die nochmalige Suche jetzt zu mühsam ist, whatever. xD

BTT
 
Damit wir nicht ganz abdriften:

Zu den Zahlen die noch kommen, die Microsoft-Fans dürften sich am meisten freuen auf den November. ^^

Die N-Fans auch, auch was den 3DS anbetrifft. ;)

Bzw. Wii ist auch ein Monster. xD
 
Ich schreibs in nen anderen Thread, hier gehts um VKZ, man sieht sich dort. ;)

Edit: Wobei mir die nochmalige Suche jetzt zu mühsam ist, whatever. xD

Also mit anderen Worten: du hast gemerkt dass die 30 besten Games bei der PS3 erheblich besser sind als bei den anderen Konsolen und willst sie deswegen nicht posten. :goodwork:
 
Musst hier nicht gleich ausfallend werden, nur weil die Zahlen gegen deine These sprechen. :rolleyes:

Mit dem Thema hat das eh alles nichts mehr zu tun. Also BTT!

1. Wenn die Nintendo Fanboys ausfallend werden ist das natürlich kein Problem für dich.

2. Lies dich doch erstmal ein bevor du mitredest.

Das war meine These:
Sony Produziert die meisten guten Spiele
Ich sprach von "guten" Spielen, nicht von irgend einem scheiß den kein Schwein kauft. Außerdem ging es um die aktuelle Situation.
Und Captain hat mit seiner Aufstellung einen SCHEIß wiederlegt.
Fakten lassen sich schließlich schlecht wiederlegen!

Tja Captain, try again.
Aber lese doch diesmal bitte richtig.
 
Vergleich bitte mal wer die meisten guten spiele produziert

Sony - aber ist geschmacksache. Beweist ja auch der Umstand, dass bei den Werten von Smoker zwischen den 3 großen nie mehr als 2% im Schnitt liegen (und ich will nicht wissen wie viel Schrott bei allen 3 da teilweise reinfällt - man bedenke allein die völlig überflüssigen Move-titel und die genauso überflüssigen Kinect-Games).
Das Einzige, was mir diese Aufstellungen von Smoker zeigen ist, dass der Output von MS tatsächlich sehr schwächelt - dazu kommt ja noch, dass mit die bestbewerteten Games die MS vertrieben hat, teilweise nicht von ihnen entwickelt wurden/werden...GoW, ME1...

Dass Nintendo gut abschneidet sollte aber nicht überraschen - SMG1 und 2 allein waren eben Wertungsbomben.
Überraschend ist es für mich aber schon, dass alle 3 so eng beisammen liegen, wenn man alle Games reinnimmt.
 
Damit wir nicht ganz abdriften:

Zu den Zahlen die noch kommen, die Microsoft-Fans dürften sich am meisten freuen auf den November. ^^

Die N-Fans auch, auch was den 3DS anbetrifft. ;)

Bzw. Wii ist auch ein Monster. xD

Klingt top :) Wann können wir die Zahlen erwarten? Und warum erwähnst du Sony nicht? :v:
 
progott got OWNED.
Aber schön wie er sich windet. Bin gespannt ob er mit seinem Hechtsprung auf die produzierten games in den freien Fall gerät oder einen Strohhalm gefunden hat.

@Brod: Nintendo! ;-)
Ansonsten vollständiges Agree.
 
Klingt top :) Wann können wir die Zahlen erwarten? Und warum erwähnst du Sony nicht? :v:
Nächste Woche, falls der November kein 5-Wochen-Zeitraum ist, ansonsten übernächste. ;)

Sony ist erwartungsgemäßig weiter hinten, dürfte an sich aber nicht schlecht davonkommen, vll. auch besser als erwartet. ;)
 
Sony - aber ist geschmacksache. Beweist ja auch der Umstand, dass bei den Werten von Smoker zwischen den 3 großen nie mehr als 2% im Schnitt liegen (und ich will nicht wissen wie viel Schrott bei allen 3 da teilweise reinfällt - man bedenke allein die völlig überflüssigen Move-titel und die genauso überflüssigen Kinect-Games).
Das Einzige, was mir diese Aufstellungen von Smoker zeigen ist, dass der Output von MS tatsächlich sehr schwächelt - dazu kommt ja noch, dass mit die bestbewerteten Games die MS vertrieben hat, teilweise nicht von ihnen entwickelt wurden/werden...GoW, ME1...

diese aussage ist so nicht richtig
ms hat nicht umsonst ein internes team welches sich um die entwicklung solcher spiele kümmert
es werden entwickler von ms zu den teams rübergeschickt um bei der entwicklung zu helfen und da passiert weit mehr als nur über die schulter zu gucken
ich weiß nicht ob das bei sony auch der fall ist ( heavy rain, demon souls, mgs 4 ) aber bei ms passiert bei einer zusammenarbeit mit einem team weit mehr als nur die werbekampagne bereitzustellen und das mgs logo auf die verpackung zu drücken
außerdem geht es hier nicht um wer ist von den drei firmen besser sondern ums zahlen
es muss nicht in jedem thread und in jeder news unter der nase gerieben werden dass ms das schwächste output von den drei firmen hat ( überspitzt ausgedrückt no games hat )
 
Zuletzt bearbeitet:
diese aussage ist so nicht richtig
ms hat nichts umsonst ein internes team welches sich um die entwicklung solcher spiele kümmert
es werden entwickler von ms zu den teams rübergeschickt um bei der entwicklung zu helfen und da passiert weit mehr als nur über die schulter zu gucken
ich weiß nicht ob das bei sony auch der fall ist ( heavy rain, demon souls, mgs 4 ) aber bei ms passiert bei einer zusammenarbeit mit einem team weit mehr als nur die werbekampagne bereitzustellen und das mgs logo auf die verpackung zu drücken
außerdem geht es hier nur um wer ist von den drei firmen besser sondern ums zahlen
es muss nicht in jedem thread und in jeder news unter der nase geriben werden dass ms das schwächste output von den drei firmen hat und überspitzt ausgedrückt no games

Das ist ja wohl bei vielen solcher Projekte absolut gewöhnlich und wird natürlich auch von Sony so betrieben. Wobei auch das von Projekt zu Projekt sowohl bei MS, als auch Sony unterschiedlich ist.
Das sollte jetzt übrigens nicht aussagen, dass MS nichts kann - ich wollte damit nur aufzeigen, dass es bei MS ganz einfach Zeit wird ein paar neue Studios aufzubauen. Man geht jetzt in die dritte Gen und der Erfolg ist mit der 360 langsam aber doch gekommen - sollte eigentlich kein Problem für MS sein sich in der Hinsicht zu bewegen.
 
progott got OWNED.
Aber schön wie er sich windet. Bin gespannt ob er mit seinem Hechtsprung auf die produzierten games in den freien Fall gerät oder einen Strohhalm gefunden hat.

@Brod: Nintendo! ;-)
Ansonsten vollständiges Agree.

Nicht wirklich. Auch wenn du es noch 5 mal schreibst wird es nicht war.

Einfach mal lesen lernen...
 
Das ist ja wohl bei vielen solcher Projekte absolut gewöhnlich und wird natürlich auch von Sony so betrieben. Wobei auch das von Projekt zu Projekt sowohl bei MS, als auch Sony unterschiedlich ist.
Das sollte jetzt übrigens nicht aussagen, dass MS nichts kann - ich wollte damit nur aufzeigen, dass es bei MS ganz einfach Zeit wird ein paar neue Studios aufzubauen. Man geht jetzt in die dritte Gen und der Erfolg ist mit der 360 langsam aber doch gekommen - sollte eigentlich kein Problem für MS sein sich in der Hinsicht zu bewegen.

bevor ms diesen schritt wagt müssen sie erstmal ihre alten defizite beseitigen ( schließen von studios wegen falscher führung )
was mittlerweile zwar passiert ( die aussagen bei der übernahme von twisted pixel ) aber noch lange keine garantie dafür ist dass es für eine lange zeit auch so bleibt
ich bin schon froh dass ms mittlerweile 343 industries fertiggestellt hat , ein neues studio aufbaut ( mgs vancouver ), twisted pixel gekauft hat und sie neue partnerschaften mit neuen studios eingehen ( playground games )
an das output von sony oder nintendo werden sie aber höchstwahrscheinlich nie rankommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht wirklich. Auch wenn du es noch 5 mal schreibst wird es nicht war.

Einfach mal lesen lernen...

Und wie er sich windet :) Kannst du bitte dein Off-Topic einfach in den GameRankings-Thread verlegen und dort vielleicht genau schildern, was du mit so einer Aussage, die jetzt schon 3 mal widerlegt wurde, erstens genau gemeint hast und zweitens bezwecken wolltest? xD

Ansonsten geht es hier nur um Verkaufszahlen. Handel mit es.

5762_e328_557.jpeg
 
Nicht wirklich. Auch wenn du es noch 5 mal schreibst wird es nicht war.

Einfach mal lesen lernen...

Und wie es stimmt. Zum Thema lesen: Kannst du lesen? Ich habe schon mitbekommen, dass es dir um produzierte games geht. Aber wenn die Published-Zahlen anders ausgesehen hätten, hättest du dich mit ziemlicher Sicherheit nicht auf diesen Strohhalm gestürzt.

There for: YOU got OWNED :ugly:
 
Nicht wirklich. Auch wenn du es noch 5 mal schreibst wird es nicht war.

Einfach mal lesen lernen...



was regste dich da noch auf? weißt doch wohl wie die peter pan fraktion hier drauf ist. würde eher über den verzweifelten versuch der leute lachen mit zahlen argumentieren zu wollen, die nichts mit deiner aussage zu tun haben

das schlimme ist nur, dass manche wohl tatsächlich an diese selbst errichteten sandburgen glauben
 
Hmm bei den Zahlen denke ich wirklich, dass die PS3 die Xbox360 nicht mehr einholen wird. Im Gesamtjahr 2011 wird die Box wieder vor die Playsi landen, starke US-Zahlen sei dank. Frag mich aber echt wieso Sony in den USA so abkackt? Sie waren da mit PS1 und PS2 ja auch megaerfolgreich und haben auch einige westliche Marken.
 
Zurück
Top Bottom