Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
YTD
DS 2,518,732
360 3,008,214
PS3 2,060,948
Wii 2,124,870
3DS 1,157,000
LTD
DS 49,823,483
360 28,403,373
PS3 17,522,921
Wii 36,274,494
3DS 1,157,000
Amerika ist die halbe Weltist amerika ist der drops gelutscht. ein riesen erfolg für MS. aber amerika ist nicht die welt, deshalb wird Sony noch zweiter.
Amerika ist die halbe Welt![]()
lol wo den england deutschland oder frankreichwie kommst du da drauf? soweit ich weiß wird schon allein in europa mehr umgesetzt mit video/computerspielen.
lol wo den england deutschland oder frankreich
das sind die hauptmärkte in europa und selbst die zusammen machen nur nen teil des us marktes aus
wat?
europa besteht aus mehr als 3 ländern.
Hand immer noch gebrochen?
hab mal geschaut, ist zwar von 2008 aber zeigt trotzdem wie falsch du liegst http://www.gamefront.com/europe-is-...marketif-you-dont-count-all-of-north-america/
Es steht zwar da, aber ich kann es mir trotzdem nur schwer vorstellen. Alleine wenn ich die Zahlen sehe.
ja immer noch auserdemwat?
europa besteht aus mehr als 3 ländern.
Hand immer noch gebrochen?
hab mal geschaut, ist zwar von 2008 aber zeigt trotzdem wie falsch du liegst http://www.gamefront.com/europe-is-...marketif-you-dont-count-all-of-north-america/
und was bringt es der ps3 wenn der eu markt (der hier nix zu suchen hat) laut dir hauptsächlich auf dem pc fixiert ist?meinste die konsolenzahlen? liegt wohl daran dass der PC in Europa noch nen höheren Stellenwert hat, ändert aber nix dran dass da Kohle umgesetzt wird.
und was bringt es der ps3 wenn der eu markt (der hier nix zu suchen hat) laut dir hauptsächlich auf dem pc fixiert ist?
meinste die konsolenzahlen? liegt wohl daran dass der PC in Europa noch nen höheren Stellenwert hat, ändert aber nix dran dass da Kohle umgesetzt wird.
ist gut thumbsucker, Xbox ist das tollste :nyah: nur leider gings mir darum gerade überhaupt nicht. sondern um den Gamingmarkt im allgemeinen und den Anteil der USA.
werden in uk pro woche mehr als 30 k xbox360s abgesetzt?Es ging darum, dass Amerika die halbe Welt im Konsolenmarkt ist. Zusammen mit UK sind - im Konsolenmarkt - damit sogar die beiden grössten Märkte pro 360. Darauf bezog sich der Ausgangspost. Dann hast du den PC ins Spiel gebracht, von dem gar niemand gesprochen hat. Ist ja immerhin der NPD-Konsolen-Thread hier.