Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schwache 3DS Zahlen! Nintendo sollte jetzt Gas geben und versuchen den 3DS vor dem NGP Launch auf dem Markt zu etabilieren. Denn diese monatlichen Zahlen zu toppen, sollte kein Problem für die NGP werden.
Tja ohne neue Games und dennoch nahe an der PS3 dran, Nintendo gogo^^
Was ein Erfolg für ein komplett neuen HH![]()
Wie gesagt, wir sprechen uns wieder, wenn eine andere Firma es besser machen sollte
Nintendo kann sich die Zeit ja ruhig nehmen. Bringt ja auch niemandem was, wenn die Versorgungslage zusammenbricht oder so.
Nintendo DS
Nintendo DS Lite
Nintendo DSi
Nintendo DSi XL
Nintendo 3DS
Das ist imo Nintendos größter Fail und größtes Problem. Ich glaube nicht, dass den Leuten da draußen wirklich bewusst ist, dass der 3DS eine neue Generation an Handheld ist. Wie denn auch? Nintendos Marketing schafft da ja auch keine wirkliche Klarheit (auch wenn ich jetzt die Werbung der USA nicht kenne).
Dazu kommt auch noch das der DSi edler aussieht als der teurere 3DS
Verkehrte Welt ;-)
Das ist ein anderes Thema, aber sich zu freuen das man mit nem neuem Gerät knapp hinter der bald 5 Jahre alten PS3 ist. ist imo, naja, etwas lächerlich...
@cilekeS
Sehe ich auch so...
wir werden nicht nur auf dieser e3 sondern sogar in zukunft vermehrt kinect titel sehenPress Releases:
Microsoft:
Sollte nun eigentlich den letzten überzeugen, dass wir nur Kinect Spiele von Microsoft auf der E3 sehen werden. Aber gleich kommt wieder sixsoo mit irgendeiner Ausrede.
Press Releases:
Microsoft:
Sollte nun eigentlich den letzten überzeugen, dass wir nur Kinect Spiele von Microsoft auf der E3 sehen werden. Aber gleich kommt wieder sixsoo mit irgendeiner Ausrede.
wir werden nicht nur auf dieser e3 sondern sogar in zukunft vermehrt kinect titel sehen
daran wird auch xbox 3 nichts ändern
und da du ja sogar spiele scheiße findest die nur kinect unterstützen rate ich dir schon mal sich eine tonne taschentücher zu besorgen
übrigens finde ich es toll dass ich anscheinend einen platzt in deinem herzen bekommen habe![]()
Mal was zur Wii-Situation: In einem Interview von 2007 prognostierte George Harrison von Nintendo das 2012 in Nordamerika 35.000.000 Wii verkauft sein werden. Jetzt haben wir 2011, und es wurden so viele Wii verkauft. Die PlayStation 2, immerhin die erfolgreichste Heimkonsole aller Zeiten, hat von Oktober 2000, ihrem Launch, bis Mai 2007, zum Zeitpunkt des Interviews, 38.500.000 Einheiten in den USA verkauft.
Wofür Wii also grob überschlagen ca. 52 Monate benötigte benötigte die PlayStation 2 grob überschlagen ca. 78 Monate [bezieht sich auf eine Hardwarebasis von 35.000.000]. Von der wesentlich stärkeren Hardwarebasis der Konkurrenz mal ganz abgesehen. Wie viel soll Wii also noch verkaufen? Besser gefragt: Wie viel kann Wii überhaupt noch verkaufen? Und btw. nicht vergessen: "Nearly half of the PS2's sales came after it hit $150."
Diesen Preispunkt hat Wii erst jetzt erreicht...
Die PS3 "lebt" erst seit knapp 3 Jahren, wenn überhaupt... aber wie gesagt, für einen zweiten Monat unter diesen Umständen ist es sicher nicht schlecht. Man kann nur hoffen, dass Nintendo für's Erste nicht mehr erwartet hat.
Ändert nichts daran das die PS3 schon Ende 2006 gelauncht wurde, und das die Zahlen trotz des angekündigtem genialen Lineups so weit unten sind finde ich bdenklich...