VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

nighty:

Du trollst doch selber in jeder 3DS News das BigN den 3DS Release versaut hat, weil die Spiele fehlen wobei das Gründe hat und noch was, mein ganzer Satz lautet:

"Tja ohne neue Games und dennoch nahe an der PS3 dran, Nintendo gogo^^ "

Eben genau das was kein FANBOY Gerede ist, sondern Fakt oder willst du das anzweifeln?

nighty:

Du trollst doch selber in jeder 3DS NEws das BigN den 3DS Release versaut hat, weil die Spiele fehlen wobei das Gründe hat und noch was, mein ganzer Satz lautet:

"Tja ohne neue Games und dennoch nahe an der PS3 dran, Nintendo gogo^^ "

Eben genau das was kein FANBOY Gerede ist, sondern Fakt oder willst du das anzweifeln?

rofl, ja, ich bin voll der Troll, man liest nur das, was man lesen will ^^
Meinst Du also, der 3DS wäre aktuell voll der Erfolg? Hiess es nicht lange, dass er das beste Launchlineup ever hätte? Dann wiederum dass das Launchlineup ganz okay wäre...nun heist es auf einmal, er verkauft sich doch super trotz dass er keine neuen Games hätte.

Meinst Du also, der 3DS wäre aktuell voll der Erfolg? Hiess es nicht lange, dass er das beste Launchlineup ever hätte? Dann wiederum dass das Launchlineup ganz okay wäre...nun heist es auf einmal, er verkauft sich doch super trotz dass er keine neuen Games hätte.

Ist schon komisch, dass man damit zufrieden ist, wenn der Nachfolger des DS in seinem ersten kompletten Monat hinter dem "Flop der Gen" liegt. :nix: ;)

Also das was ich so lesen musste, hast du das öfters in den News gebracht, deine Sichtweise, das der 3DS besser erst im Juni veröffentlicht hätte sollen.
Bezeichnest mich aber als Troll weil ich mit meiner Aussage erstens Recht habe, Software sells hardware zweitens diese "^^" Zeichen eher als Ironie dastehn sollte, bin schlieslich schon lange aus dem "ich hab den längsten" Schwachsinn rausgewachsen..obwohl manchmal überkommt es mich, ein Spruch hier und da ab zu lassen..

Aber ich versuche mich ja zu bessern und zu deiner Frage, 3DS ein Erfolg, willst das jetzt an 2 Monaten fest machen, wo keine nennenswerte Software erschien bzw. besonders in JAPAN ne Katastrophe inkl. Verschiebungen statt fanden, sprich no Games kamen aber von Flop jetzt schon reden?
Und Launchlineup habe ich da jemals was gesagt, das einzige Game was da gut ist, ist meiner meinung nach Super Street Fighter 4 aber eben ein port ansonsten, warte ich ja auch auf gute Games und obwohl spare ich mir mein geld jetzt für die Wii2 + FullHD TV zusamm aber der 3DS wird irgendwann auch bei mir landen ;)

Aber zurück zum Thema, Lachlineup ist mies, durch die Verschiebungen herscht dürre aber eben sind einige Spiele jetzt schon angekündigt, die eben keine Ports sind und zur holiday Season erscheinen, was denkst du wird den die NGP abbekommen, wirst du da auch so mies reden, wen es nur Ports sind?

Sehr schöne 3DS Zahlen, Hauptsache N kommt von ihrem hohen Roß runter. Ist ja schrecklich mit anzusehen....einen auf Apple zu machen steht N garnicht und bzgl. des 3DS Launch haben Iwata und Co. komplette Inkompetenz bewiesen. Wenn man dann noch hört sie hätten 6 Jahre auf den 3DS Launch hingearbeitet....oh man.

Aber egal. das haben sie nun davon. Keinen eShop zum Launch bringen und dann auch noch rattig wie sie sind fertige Spiele zurückhalten. Und den Fans bloß net zuviele Auswahl oder Umfang bieten.... Onlinegameplay scheint selbst im Jahr 2011 eher die Ausnahme zu sein - peinliche Vorstellung für die ersten Monate einer Plattform. Hoffentlich hat N nicht erwartet mit dem Angebot irgendwen hypen zu können oder die Verkaufscharts zu stürmen ;-)

Press Releases:

Microsoft:

Xbox 360 continues to carry the momentum in U.S. sales as NPD's data now shows that Microsoft's console was once again the top selling console for the month of April, with a total of 297,000 units sold - representing growth of 60% year-over-year. Microsoft pointed out that it's also "been the top selling console in the United States for 10 out of the last 11 months and is the best selling console in 2011."

The Kinect camera also continues to do well for Microsoft. The company said that "consumer demand for Kinect and Kinect games continue to spur console momentum." Kinect Sports sales have now surpassed 3 million units worldwide and Harmonix's Kinect-exclusive Dance Central sales has sold over 2.5 million units worldwide.

All told, Microsoft said it expects the size of the Kinect games portfolio will triple by the end of the year. It's pretty clear that Kinect and new Kinect games will be a major focus at E3 for Microsoft.
Sollte nun eigentlich den letzten überzeugen, dass wir nur Kinect Spiele von Microsoft auf der E3 sehen werden. Aber gleich kommt wieder sixsoo mit irgendeiner Ausrede.

Sehr schöne 3DS Zahlen, Hauptsache N kommt von ihrem hohen Roß runter. Ist ja schrecklich mit anzusehen....einen auf Apple zu machen steht N garnicht und bzgl. des 3DS Launch haben Iwata und Co. komplette Inkompetenz bewiesen. Wenn man dann noch hört sie hätten 6 Jahre auf den 3DS Launch hingearbeitet....oh man.

Aber egal. das haben sie nun davon. Keinen eShop zum Launch bringen und dann auch noch rattig wie sie sind fertige Spiele zurückhalten. Und den Fans bloß net zuviele Auswahl oder Umfang bieten.... Onlinegameplay scheint selbst im Jahr 2011 eher die Ausnahme zu sein - peinliche Vorstellung für die ersten Monate einer Plattform. Hoffentlich hat N nicht erwartet mit dem Angebot irgendwen hypen zu können oder die Verkaufscharts zu stürmen ;-)

Hammer hör auf Sasuke, ich lach mich kaputt, welch Ironie^^

Also das was ich so lesen musste, hast du das öfters in den News gebracht, deine Sichtweise, das der 3DS besser erst im Juni veröffentlicht hätte sollen.
Bezeichnest mich aber als Troll weil ich mit meiner Aussage erstens Recht habe, Software sells hardware zweitens diese "^^" Zeichen eher als Ironie dastehn sollte, bin schlieslich schon lange aus dem "ich hab den längsten" Schwachsinn rausgewachsen..obwohl manchmal überkommt es mich, ein Spruch hier und da ab zu lassen..

Aber ich versuche mich ja zu bessern und zu deiner Frage, 3DS ein Erfolg, willst das jetzt an 2 Monaten fest machen, wo keine nennenswerte Software erschien bzw. besonders in JAPAN ne Katastrophe inkl. Verschiebungen statt fanden, sprich no Games kamen aber von Flop jetzt schon reden?
Und Launchlineup habe ich da jemals was gesagt, das einzige Game was da gut ist, ist meiner meinung nach Super Street Fighter 4 aber eben ein port ansonsten, warte ich ja auch auf gute Games und obwohl spare ich mir mein geld jetzt für die Wii2 + FullHD TV zusamm aber der 3DS wird irgendwann auch bei mir landen ;)

Aber zurück zum Thema, Lachlineup ist mies, durch die Verschiebungen herscht dürre aber eben sind einige Spiele jetzt schon angekündigt, die eben keine Ports sind und zur holiday Season erscheinen, was denkst du wird den die NGP abbekommen, wirst du da auch so mies reden, wen es nur Ports sind?

Wo rede ich bitte den 3DS mies? Nur weil ich sage dass es besser gewesen wäre wenn er im Juni erschienen wäre? Guck mal mein Kommentar genauer :
http://www.consolewars.de/news/3279...owser-update_verschiebt_sich_auf_anfang_juni/
Unter trollen verstehe ich was anderes, sry ;) Und guck dir auch mal das an :
http://www.consolewars.de/news/3280...make_fuer_den_3ds_/#comments_realanchor/page2

Sry, aber ich versuche einfach nur allgemein eine kritische Denkweise zu behalten, und stürze mich (nichtmehr) auf alle Konsolen, und hype gleich mir. Aber hey, falls es dich beruhigt :
http://www.consolewars.de/news/32811/erste_bilder_zu_starhawk_aufgetaucht/
Auch dort kann ich durchaus mal kritisieren.

Verbessern wir es mal, ich finde(!) dass der 3DS Launch nicht so gelaufen ist, wie vllt Nintendo und auch deren Fans es sich erwartet haben. Und ja, das liegt an den Games (und wohl auch am Preis!). Nur, du musst zugeben, das habe ich auch vor dem 3DS Launch gesagt, und meinte damals schon dass das Launchlineup alles andere als optimal wäre. Nur damals hiess es eben von Anderen (nicht du) dass das Launchlineup genial wäre...bestes ever...&bla, nur sind die mittlerweile verstummt, jetzt hört man nur noch "keine Games, aaaber die kommen"; ich mag das ja jetzt nicht verneinen, aber hey : Das nenn ich mal ein Umschwung ;)

Und nein, wenn die NGP zu teuer ist & keine Spiele bietet welche ich wirklich haben muss, dann kann ich auch ohne Probleme auf die warten. Ich hab eh Zweifel ob ich mir nochmal zwei Gaminghandhelds kaufen werde, da reichen erstmal Iphone & dann der 3DS. Hab ja noch meine Konsolen zuhause.

Nunja ich stimme dir ja überein, eShop und fehlende Games, ersteres ist nicht entschuldbar aber bei den Games, gab es einen Launch ohne Ports schon mal?
Und man muss Nintendo auch verstehn, Sie wollen die Thirds endlich im Boot haben, wen Sie Zelda OoT, StarFox dazu Kid icarus direkt gebracht hätten, was würden dann die thirds wieder jammern -.-
Es ist hier nun mal ein Fluch, eine BigN Konsole inkl. Third Games wäre mein Traum aber abwarten

Nunja ich stimme dir ja überein, eShop und fehlende Games, ersteres ist nicht entschuldbar aber bei den Games, gab es einen Launch ohne Ports schon mal?
Und man muss Nintendo auch verstehn, Sie wollen die Thirds endlich im Boot haben, wen Sie Zelda OoT, StarFox dazu Kid icarus direkt gebracht hätten, was würden dann die thirds wieder jammern -.-
Es ist hier nun mal ein Fluch, eine BigN Konsole inkl. Third Games wäre mein Traum aber abwarten

Bisher hatte Nintendo (bis auf den Cube afaik) immer ein absolutes Must Have zum Launch! Ich mein, damals hab ich mir das N64 zB nur gekauft um Mario64 zu haben. Oder das SNES wegen Super Mario World. Irgendwie fehlt das mittlerweile. Zumindest das OoT Remake hätten sie gleich zum Launch bringen sollen, oder eben den 3DS rausbringen wenn OoT fertig ist. Oder meinetwegen Kid Icarus.

Schau mal, auch Microsoft bringt es fertig exklusive Inhousespiele zu bringen, und trotzdem haben die Dritthersteller Erfolg. Sony grenze ich da mal aus, weil der PS3 Launch war imo total vermasselt.

Ich glaube eher dass Nintendo intern geglaubt hat, dass Nintendogs&cats zum Launch einen ähnlichen Run ausgelösen würde, als damals auf dem NDS als NIntendogs erschien. Also, dass das "ihr" Spiel war.

Sollte nun eigentlich den letzten überzeugen, dass wir nur Kinect Spiele von Microsoft auf der E3 sehen werden. Aber gleich kommt wieder sixsoo mit irgendeiner Ausrede.

OK, du kannst scheinbar kein Englisch, ich helfe dir.
Da steht "major focus", was ungleich "only" ist.
Wenn dir also gleich wieder sixsoo widerspricht, KÖNNTE es daran liegen ;)

OK, du kannst scheinbar kein Englisch, ich helfe dir.
Les zwischen den Zeilen und schau dir die Lage der letzten Monate einfach an, selbst Kingdoms wird Kinect unterstützen. Klar, ist kein Fakt, dass Microsoft nur Kinect Spiele bringen wird, aber ich persönlich bin sicher, dass der Fokus zu einem extrem hohen Anteil darauf liegen wird. Finanziell gesehen das Sinnvollste.

Dazu kommen dieses unverschämten Preisaussagen vor dem Launch.

Oho, "die Nacht der Nächte" war gestern... die NPD suckt bis zum geht-nicht-mehr. >_>

In der Filmindustrie beschwert sich auch niemand über Veröffentlichung der Umsatzzahlen jedes Filmes!

Die neue Konsole wurde angekündigt - weil die Zahle schon ne ganze Zeit lang am sinken waren, nicht umgekehrt.

Hätte Nintendo die Konsole nicht angekündigt,dann wäre die Wii mit ziemlicher Sicherheit nicht hinter der Ps3 gelandet.
Die Wii hätte sich weiterhin ohne nennenswerte Spiele im Westen immer noch ganz ordentlich verkauft.
Aber jetzt brechen die Zahlen immer mehr ein,da hilft auch keine Preissenkung mehr.
Die Wii ist imo Geschichte!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom