LustigeStiefel
L12: Crazy
war die 360 dieses jahr jeden monat nr.1, bei den stationären konsolen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und deswegen ist es kein gutes Produkt ? CoD Version 200X ist auch nichts für mich, trotzdem kann es ein gutes Spiel sein.
Ist doch nur ein besseres Tamagotchi wenn wir uns ehrlich sind und das fand ich damals schon grenzwertig.
und dein argument ist?
wenn es seine sache in seinem bereich perfekt macht, ist es ein hochqualitatives game, in das scheinbar auch ne schöne menge geld geflossen ist. nicht das genre sondern die quali bestimmt die güte eines spiels ^^
Und trotzdem ist es meine Meinung, dass es nur ein besseres Tamagotchi ist und werde ich nie als Game ansehen.
Eher sehe ich es als Belästigung meiner Freizeit an, so etwas spielen zu müssen :v:
PS: persönliche Meinung die ich mir nicht nehmen lasse![]()
ja und ? ^^ das ganze hier hat damit begonnen, dass deiner meinung nach andere quasi "doof" waren, wenn sie anderer meinung waren. deine meinung bleibt dir überlassen, so wie mir hoffentlich meine![]()
Wieso doof? ich hab nur geschrieben das ich es lustig finde, mehr nicht.
Das doof kam gerade von dir und was ihr ihn meiner Aussage hineininterpretiert bleibt eure Sache.
Dafür kann ich nichts![]()
bla blubb, komm, bitte keine wortklaubereien ^^
du weißt, was "lustig" alles heißen kann, ich weiß es ebenfalls und ich sehe "doof" gar net als beleidigung...eher so ne art halbbelustige bemitleidungund btt
![]()
Moment, du kennst mich, ich bin ein Mann und schreib das was ich meine.
Ein zwischen den Zeilen lesen ist da bei mir geschlechterbedingt nicht möglich![]()
okay okay, ich nehms zurück. ich ziehe es aber vor, andere nicht unbewusst zu belustigen![]()
Remakes im Launchzeitraum? Vollkommen normal.
Psst... Die PSP2 wird gar keine Remakes haben, erst Recht nicht zum Launch...
![]()
Nope, nur sich seit 5 Jahren in Entwicklungbefindende Exklusiv 90er Godgames ^^
Das, und natürlich ein paar wenige Porst![]()
Porsts sind doch genauso doof wie Remakes![]()
Dann vergesse schnell die Wii HD, weil auch doof![]()
Wie kann man einen Kauf rechtfertigen, wenn es keine Spiele gibt? Es sei denn, man ist ein Prinzipienkäufer. Es müsste Nintendos Pflicht sein, das Versagen der Thirds auszugleichen. Und früher oder später läuft es wieder auf die alt gewohnte Situation hinaus. Wenn die Konkurrenz erst mal startet, wird es wohl nicht besser werden.Und das kommt ja erst in zwei Monaten. Was für eine schrecklich lange Zeit man da warten muss...
Ich finde das Meckern über das Lineup des 3DS ein bisschen lustig. Ich meine, ich verstehe, wenn man direkt zum Launch kein Spiel findet, das man irgendwie interessant findet. Dafür gibt es schon so viele angekündigte interessante Spiele von Nintendo, die sie ab Juni (wenn man mit Steel Diver was anfangen kann, sogar ab Mai) im Monatstakt raushauen werden. Wisst ihr noch wie das beim DS war? Da gab es am Anfang zum Launch zwei Spiele (Super Mario 64 und Wario Ware), die interessant waren. Und dann kam ein dreiviertel Jahr nichts. Ich war damals so verzweifelt, dass ich sogar eine Content-Frechheit wie Yoshi Touch&Roll (dagegen sind Pilotwings und Steel Diver wahre Epen) zum Vollpreis gekauft habe. Vergleichen damit, erwartet uns beim 3DS im ersten Jahr das wahre Software-Paradies. Darauf warte ich dann auch gerne mal zwei, drei Monate.