3DS - 500,000 / 500,000
ist das gut oder schlecht ? :v:
Wer sich auf XBox360 Niveau verkauft, kann ruhig mit geschwollener Brust und Aufrecht durch die Straßen gehen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
3DS - 500,000 / 500,000
ist das gut oder schlecht ? :v:
Hardware
Nintendo DS (Yes, DS) - 460k
Nintendo 3DS - Slightly Under 400,000
Wii - 290k
Xbox 360 - 433,000 (Top Selling Console)
Software (New Physical Retail only)
01.Pokemon White Version (NDS) Nintendo - 2.5 Million combined White + Black
02. Pokemon Black Version (NDS) Nintendo - (see above)
03. Homefront (360, PS3, PC) THQ
04. Dragon Age II (360, PS3, PC)** Electronic Arts
05. Call of Duty: Black Ops (360, PS3, NDS, Wii, PC)** Activision Blizzard
06.Lego Star Wars III: The Clone Wars (Wii, 360, NDS, PS3, 3DS, PSP, PC) LucasArts
07. Crysis 2 (360, PS3, PC) Electronic Arts
08. NBA 2K11 (360, PS3, PS2, Wii, PSP, PC) Take 2 Interactive
09. MLB 11: The Show (PS3, PSP, PS2) Sony
10. Fight Night Champion (360, PS3) Electronic Arts
@McBain
Poste mal PSP Zahlen....
Waren ja auch gute Zahlen - der Hype war immens, erster Sony Handheld,Konsolengrafik im Taschenformat etc.psp hatte über 600k in ihrem launchmonat![]()
Und dann leider nie wieder. :aehja:psp hatte über 600k in ihrem launchmonat![]()
Waren ja auch gute Zahlen - der Hype war immens, erster Sony Handheld,Konsolengrafik im Taschenformat etc.
Verstehe das Problem jetzt nicht![]()
Das Teil ist keinen Monat aufn Markt - gute Software braucht nunmal seine Zeit um entwickelt zu werden. 2012 wird das schon wieder ganz anders aussehen - so ne Plattform hat halt nicht nur 3 Wochen Zeit umsich zu beweisen ;-)Mit dem Unterschied, dass Sony damals gegen ein Monopol in den Kampf gegangen ist. Bin ehrlich gesagt doch etwas ernüchtert im Bezug auf dem 3DS. Für mich machen sie irgendwie den gleichen Fehler mit den Spielen wie Sony mit der PSP, sprich zuviele Remakes usw. und das hat zum Teil auch der PSP das Genick im Westen gebrochen^^
psp hatte über 600k in ihrem launchmonat
nintendo hat 1,5 mio 3ds zum usa launch geshipped,normalerweise hätten die binnen stunden vergriffen sein müssen wie die ps3 damals,wir reden hier vom nachfolger der erfolgreichsten platform aller zeiten
Dabei gingen so viele auf das "God Lineup" des 3DS ab.Das Teil ist keinen Monat aufn Markt - gute Software braucht nunmal seine Zeit um entwickelt zu werden. 2012 wird das schon wieder ganz anders aussehen - so ne Plattform hat halt nicht nur 3 Wochen Zeit umsich zu beweisen ;-)
Dabei gingen so viele auf das "God Lineup" des 3DS ab.![]()
Wird nun aber wirklich Zeit, dass was gescheites Angekündigt wird oder Kid kommt. Kid to rule the World. :muhaha:
Gut, wenn man die Zukunft betrachtet. Zelda 3DS (ein neu entwickelter Titel, nicht OoT), Mario Kart etc. Das Launch Lineup zählt allerdings mit zum schlechtesten, was ich mir vorstellen kann. Hätte ich mir den 3DS zum Launch gekauft, müsste ich bis OoT warten, bis ein Spiel erscheint, welches natürlich irgendwann gekauft würde, aber keine neue Hardware rechtfertigt. Bisschen wenig für eine solch umhypte Konsole.wieso, das lineup ist doch auch sehr gut ?
und angekündigt ist auch massig.
nur bis das alles da ist ^^
Und das kommt ja erst in zwei Monaten. Was für eine schrecklich lange Zeit man da warten muss...Gut, wenn man die Zukunft betrachtet. Zelda 3DS (ein neu entwickelter Titel, nicht OoT), Mario Kart etc. Das Launch Lineup zählt allerdings mit zum schlechtesten, was ich mir vorstellen kann. Hätte ich mir den 3DS zum Launch gekauft, müsste ich bis OoT warten, bis ein Spiel erscheint, welches natürlich irgendwann gekauft würde, aber keine neue Hardware rechtfertigt. Bisschen wenig für eine solch umhypte Konsole.
Das Launchlineup ist eigentlich ziemlich gut.
Pilotwings ist allen Unkenrufen zum Trotz spitze geworden, Streetfighter der beste Handheldprügler, Ridge Racer der beste Teil der Serie, Ghost Recon ein feines Strategiegame und Nintendogs & Cats ein guter Nachfolger mit netten Erweiterungen zum Original.
Die Qualität der Spiele ist nicht das Problem sondern die gesalzenen Spielepreise.
Finde es immer witzig, wenn man Nintendodogs als gutes Launchgame hervor hebt, da es doch eher etwas für die Kleinen ist die sich selbst noch keine Spiele selbst kaufen, sondern sich diese von Mami und Papi schenken lassen ^^.
Dabei gingen so viele auf das "God Lineup" des 3DS ab.![]()
Wird nun aber wirklich Zeit, dass was gescheites Angekündigt wird oder Kid kommt. Kid to rule the World. :muhaha: