VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

WEil sich madden einfach nicht auf dem Wii verkaufen würde?

Madden lebt auch von seiner Präsentation und nicht davon ob man den ball scheinweise selbst werfen kann. Dafür gehen selbst die dicken Amerikaner raus zum Spielen^^
Kannst du mir nochmal die LTD-Zahlen der Vorgänger posten? :)


Tiger Woods 10 -> Beste Version -> Beste Verkaufszahlen

Madden 10 -> Schlechteste Version -> Schlechteste Verkaufszahlen

Ich erkenne da ein Schema. :v:
 
WEil sich madden einfach nicht auf dem Wii verkaufen würde?

Madden lebt auch von seiner Präsentation und nicht davon ob man den ball scheinweise selbst werfen kann. Dafür gehen selbst die dicken Amerikaner raus zum Spielen^^
Die Vergangenheit hat doch gezeigt, dass sich Multi-Spiele dann auf der Wii gut oder gar besser verkaufen, wenn sie sich aufgrund einer gut eingebundenen Steuerung von den anderen Versionen abhebt. Da ist die Präsentation eher nebensächlich. Ich dachte EA hätte das verstanden. Aber offensichtlich ist das nicht der Fall.
 
Kannst du mir nochmal die LTD-Zahlen der Vorgänger posten? :)


Tiger Woods 10 -> Beste Version -> Beste Verkaufszahlen

Madden 10 -> Schlechteste Version -> Schlechteste Verkaufszahlen

Ich erkenne da ein Schema. :v:

Tiger Woods: Golf = für Rentner

Madden = Football für eigentlich alle Amerikaner

Golf lebt auch nicht von der Präsentation und es ist schwer in seinem hinterhof Golf zu spielen. Football hingegen kann man überall spielen. Und es lebt ebenso von der Präsentation
 
Tiger Wodds: Golf = für Rentner

Madden = Football für eigentlich alle Amerikaner


Das meinst du nicht Ernst oder ?
Ich mein das nun ganz sachlich aber das kannst du nicht annehmen, dass die hohen Vkz für Woods an Pensionisten liegen...sorry, das glaub ich einfach nicht.
 
Das meinst du nicht Ernst oder ?
Ich mein das nun ganz sachlich aber das kannst du nicht annehmen, dass die hohen Vkz für Woods an Pensionisten liegen...sorry, das glaub ich einfach nicht.
Den rest des beitrags auch lesen. Golf kann man nicht überall spielen football in dagegen schon.

PS: glaubst du wirklich, dass Leute die sich tiger woods geholt haben zum großteil jugendliche und Leute in den zwanzigern geholt haben?^^
 
Wolfenstein 360 59,000
Wolfenstein PS3 30,000
Wolfenstein PC 17,000

http://www.gamespot.com/news/6217169...dlines;title;1




PS2 24,422,000 (46 months) (July 2004)
PS2 18,390,000 (34 months) (July 2003)

Xbox - 9,481,402 (34 months) (August 2004)
Xbox - 12,630,000 (46 months) (August 2005)

GCN - 7,783,241 (34 months) (August 2004)
GCN - 11,172,000 (46 months) (August 2005)

360 10,944,000 (34 months) (August 2008)
360 15,899,186 (46 months) (August 2009)

PS3 8,245,896 (34 months) (August 2009)

Wii 21,095,181 (34 months) (August 2009)
 
Den rest des beitrags auch lesen. Golf kann man nicht überall spielen football in dagegen schon.

PS: glaubst du wirklich, dass Leute die sich tiger woods geholt haben zum großteil jugendliche und Leute in den zwanzigern geholt haben?^^

Das mit Football überall spielen würde allgemeien erklären, wieso ein Golfspiel erfiolgreicher ist....das würde aber auch erklären, wieso Fußballgames in Europa ablossen, weil das zockt ja auch jeder zweite Bengel ;-)
Nein ich glaube dass die Mehrheit zwischen 15 und 45 ist...wie bei 90% aller Videospielen. :-)
 
Das mit Football überall spielen würde allgemeien erklären, wieso ein Golfspiel erfiolgreicher ist....das würde aber auch erklären, wieso Fußballgames in Europa ablossen, weil das zockt ja auch jeder zweite Bengel ;-)
Nein ich glaube dass die Mehrheit zwischen 15 und 45 ist...wie bei 90% aller Videospielen. :-)
DAS wäre dann genauso als wenn du glauben würdest, dass Leute die ein halo oder Madden kaufen sich auch ein "Barbie auf dem Ponyhof" kaufen würden

Für solche Casula games gibt es nunmal spezielle Zeilgruppen und bei einem Golf sind das sicherlich nicht die normalen gamer^^
 
btt: Hat0rz! :ol:
Dafür gehen selbst die dicken Amerikaner raus zum Spielen^^
Dicke Amerikaner spielen also Football, ja sicher.
rzsg19yeteno.gif

Desweiteren sind einige spiele verdammt gebombt. Darunter auch Wolfenstein ^^
Gott, nein, Gott, wieso nur?
z9oigot59jz.gif



http://www.gamespot.com/news/6217169...dlines;title;1

Wolfenstein (360): 59.000
Wolfenstein (PS3): 30.000
360-Version von Wolfenstein hat sich öfter verkauft als die PS3-Version. :rofl3:
Viva Amerika, 360-Land.
kein Entwicklerstudio kann es mit Nintendo aufnehmen! :lol:
Kleine Kinder schlägt man einfach nicht.
2jxqwzo6zznd.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom