VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Und wie kommst du jetzt darauf, aus dieser Neuauflage, die allenfalls für Hardcore-Metroid-Fans interessant ist, einen Maßstab für andere Spiele zu machen? :-?
WEil Metroid ja auch schon immer ein wahrer Verkaufsknaller war^^

Sie sollten wohl eher noch ein Mario mit einfügen und mehrere minigames einbauen, dann wird es auch gekauft^^
 
Nintendo sollte sich eher auf das konzentrieren, was sie können. Wii Fit und Wii sports
:rofl3: :rofl4:

Gott, wie lächerlich können Posts eigentlich sein?! :o

Nintendo entwickelt die besten Games der Welt und das schon seit einigen Jahren, kein Entwicklerstudio kann es mit Nintendo aufnehmen! :lol:
Casual-Zeug wie WiiSports entwickelt Nintendo in der Mittagspause.

e/ @ MasterPhW: :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nintendo sollte sich eher auf das konzentrieren, was sie können. Wii Fit und Wii sports
Du gibst dich immer mehr der Lächerlichkeit preis. :shakehead:
Fremdschämen ist da ja noch untertrieben.
Nur weil sie damit eine breite Palette an neuen Käufern angelockt haben, kann ein Traditionsunternehmen wie Nintendo plötzlich nur noch solche Spiele?

Aber was erwarte ich von jemanden, der manche Spiele hasst und Konsolenhersteller/Entwickler noch dazu! :dizzy2:

Meinst du es gäbe ohne Nintendo bspw. ein Ratchet & Clank? Deine ach so geliebte Playstation hätte höchstwahrscheinlich kein Rumble, keinen Analogstick und der Motiondildo wäre auch nicht gekommen.
 
Habs ja schon öfters gesagt, Darji ist kein Gamer, der freut sich, wenn gute Spiele im Regal liegen bleiben, und freut sich nen Ast ab, wenn en crappiges exklusives PS3 Spiel in Masssen gekauft wird, hauptsache exklusiv für Sony Plattformen..sowas ist arm, aber nennt sich selber Zocker..für mich ist das Verhalten aber die eines Schwätzers, mehr auch nicht. :)

Aber hey, hauptsache noch mehr Gundam, was sich gut auf der PS3 verkauft :rofl:
 
Ach Darji komm lass es. Du bist so lächerlich. Wie kann man nur andauernd was suchen zum schlechtreden. Jetzt wird schon gebasht, dass sich eine FanBox keine Millionen mal verkauft. Selbst 200k weltweit würden die Entwicklungskosten 100 mal wieder einspülen. Das sind einfach 3 alte Spiele in einer neuen Box. Damit werden nur die Hardcore Fans angesprochen, denn jemand der schon die MP Teile besitzt, kauft sich diese sicher nicht wieder, da es ja keine Rechtfertigung dafür gibt. Gibt ja keine Zusatzinhalte oder so. Aber klar dass Mr. Erwartung wieder 100 Millionen erwartet.

Ein MP3C hat sich 1,5 Mio mal verkauft und ist alles andere als ein Mainstream Produkt. Gerade das ist für mich der Beweis, dass es unter den Wii Besitzern viele Hardcores gibt. Ein Mainstreamler wie du wärst total überfordert mit dem Spiel.
 
Bevor Ihr nun wieder persönlich werdet und andere User wie im KG wegen ihrer Meinung angreift, denkt mal über die überaus peinliche Präsentation von NINTENDO während der E3 2008 nach. Daß NINTENDO für die Core-Gamer weniger getan hat, ist völlig unbestritten.

Schon vergessen, daß sich NINTENDO sogar dafür entschuldigt hat?
 
Bevor Ihr nun wieder persönlich werdet und andere User wie im KG wegen ihrer Meinung angreift, denkt mal über die überaus peinliche Präsentation von NINTENDO während der E3 2008 nach. Daß NINTENDO für die Core-Gamer weniger getan hat, ist völlig unbestritten.

Schon vergessen, daß sich NINTENDO sogar dafür entschuldigt hat?

Ähhh ja und? Wer redet hier von der E3?

Und außerdem ist die E3 eine Konferenz für die Casuals. Die "richtige" PR ist im Herbst bei der sogenannten Herbstkonferenz.
 
Zusammenhang? :ugly:

Ich werde mich aber glaub in einen Bergschrein zurückziehen und mein eigenes Selbst in völliger Abgeschiedenheit entdecken.....immerhin darf ich nie wieder einen Disput unter Menschen führen, da ich Ninfan bin und die haben 2008 für ALLE ZEITEN gefailed :)

Nichtsdestotrotz......schaltet ma wieder einen Gang runter Leute, schön ist das nicht.
 
Nochmal bezüglich Metroid Prime mit Wii Steuerung. Es gab schon zur E3 im Jahre 2006 eine Metroid Prime Version mit Wii Steuerung zur Veranschaulichung der WiiMote. Die MP Triliogie hat Nintendo NIX gekostet.
 
Ähhh ja und? Wer redet hier von der E3?

Und außerdem ist die E3 eine Konferenz für die Casuals. Die "richtige" PR ist im Herbst bei der sogenannten Herbstkonferenz.

Ja klar, die E3 ist eine Casual-Messe ... :rolleyes: Und die E3 war nur ein Beispiel zur Verdeutlichung, wie daneben Ihr liegt!
 
Bevor Ihr nun wieder persönlich werdet und andere User wie im KG wegen ihrer Meinung angreift, denkt mal über die überaus peinliche Präsentation von NINTENDO während der E3 2008 nach. Daß NINTENDO für die Core-Gamer weniger getan hat, ist völlig unbestritten.

Schon vergessen, daß sich NINTENDO sogar dafür entschuldigt hat?
Ääh, ja klasse Zusammenhang Termi! :uglygw:
 
Ach, da ist ja auch Termi, jetzt fehlen nur noch Jedy und Co., dann haben wir das komplette Expertenteam beisammen. Und selbst drei Leute schaffen es nicht eine einfache Schallplatte auszutauschen? Was ein Jammer. :v:
 
Zurück
Top Bottom