VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Hier geht es um Verkaufszahlen, Terminator. Also hat das hier nichts zu suchen. Punkt.

Super, Herr NINTENDO-Mod! Mehrere Postings lang geht es hier von der NINTENDO-Clique gegen einen User, weil er einen von NINTENDO selber zugegebenen Fakt darstellt, und als ich das mit einem Faktum untermauere fällt unserem NINTENDO-Mod ein, daß das nicht das Thema ist!

Ganz großes Kino, Calvin!
 
ich provziere also die leute, so dass sie gegen mich hetzten und mich beleidigen?

Sag von wem genau du dich wodurch beleidigt fühlst...melde es aber blockier jetzt nicht den Fred hier für Metadiskussionen :)

Und das du keine Unschuldslamm bist, wissen wir beiden....rechtfertigt natürlich nix.
 
Ganz großes Kino, Calvin!

Ich, Herr SONYFAN, habe vorher gesagt, "schluss mit dem Ton" und danach war Stille.....
Jetzt würde ich mir nur noch wünschen, dass darji einfach meldet was ihm seiner Meinung nach persönlich verletzt und auch sonst alle mal unseren Anweisungen Folge leisten.
Wir sind sicher keine schiesswütigen Boardcowboys die mit Verwarnungen um sich werfen, aber für irgendwas muss man ja Mod sein....punkt :)
 
Sag von wem genau du dich wodurch beleidigt fühlst...melde es aber blockier jetzt nicht den Fred hier für Metadiskussionen :)

Und das du keine Unschuldslamm bist, wissen wir beiden....rechtfertigt natürlich nix.
Ich schreibe sicherlich provozierend jo und das ist im warbereich auch so gewollt, aber das gib keinen das recht mich zu beleidigen oder mich anzufeinden. Und schon gar nicht gibt es dem Mod da oben das recht es einfach so hinzunehmen mit der Begründung, du bist ja selber schuld das dich alle beleidigen. Und gerade Calvin hat wenn es mich betrifft immer schon sehr sehr fragwürdige Entscheidungen getroffen.

Was mich stört. Lies dir einfach mal die letzte seite durch. Und natürlich sind es auch immer die selben.

PS: Wenn ich es melden würde, würde es von Leuten wie Calvin eh übergangen und einfach gelöscht.

So und jetzt back to topic bitte
 
darkganon:

Ich hatte das noch vor Deiner Schlußbemerkung fertig. Und die Einseitigkeit von Calvin ist manchmal etwas nun ja lästig. ;)

Ok, Schluß jetzt!



P.S.: Im Gegensatz zu einigen anderen hier bin ich übrigens kein Anhänger einer speziellen Firma, sondern Anhänger der jeweils besten (Hardcore)Spiele! :p
 
ich provziere also die leute, so dass sie gegen mich hetzten und mich beleidigen?

Sag mal gehts noch?:lol::lol:
Tu nicht so scheinheilig. Welchen anderen Grund hat denn dein permanentes Rumgeheule?

- Dich interessiert die Wii nicht
- Dich interessiert Nintendo nicht
- 90% deiner Posts verbringst du damit über sie rumzuheulen


Entweder hast du ein leider zu stark ausgeprägtes Mitteilungsbedürfnis oder du willst schlicht und ergreifend die Personen hier nerven. Du sagst ja selber, dass du das "ja nur machst weil es lustig ist" bzw. "du die Reaktionen der Leute hier sehen willst" wenn man dich mal wieder darauf anspricht, anders ausgedrückt provozierst du also hier die Leute.

Wir kennen deine Meinung, keinen interessierts, also predige nicht im jeden Thread Eine Million mal die selben Phrasen (soll ich paar Quotes aus 2006 rauskramen? Traurigerweise hat sich nichts geändert). Das erspart uns Nerven und dir einen überhöhten Postcount.

Das gilt für die anderen Leute ebenfalls die nichts besseres zu tun haben.


Und heult mir bitte nicht die Ohren voll, dass ich euch angreife, so ists nunmal. Euer Verhalten ist ziemlich lächerlich und paradoxer gehts auch nicht.


Aber jetzt BTT.
 
Langsam blamier ich mich wohl selbst, aber der nächste der auch nur irgendwas von dem Stuss quotet hat ne Verwarnung :)
 
paar zahlen aus dem Gaf^^

G.I. Joe: The Rise of Cobra <35,000
Wolfenstein 360 59,000
Wolfenstein PS3 30,000
Wolfenstein PC 17,000
MPT < 35K
 
360-Version von Wolfenstein hat sich öfter verkauft als die PS3-Version. Muss Sony jetzt aus dem Konsolengeschäft aussteigen? :rofl3:
 
Um den Thread ebenfalls scheinheiligerweise zu retten, hier ein paar Zahlen. ;)
http://www.industrygamers.com/news/madden-nfl-10-on-wii-sells-just-67k-copies/

Madden 10 (WII): 67.000
Madden 10 (PSP): ~80.000
Ich bin gespannt, wann EA wieder der Wii die Schuld gibt, dass Madden nicht läuft. Ich verstehe nicht, warum die mal Spiele wie Grand Slam Tennis oder Tiger Woods 10 bringen, die auch den entsprechenden Erfolg haben und dann wieder so einen Mist wie Madden, der sich dann auch dementsprechend verkauft. Das müssen die doch langsam mal sehen.
 
Ich bin gespannt, wann EA wieder der Wii die Schuld gibt, dass Madden nicht läuft. Ich verstehe nicht, warum die mal Spiele wie Grand Slam Tennis oder Tiger Woods 10 bringen, die auch den entsprechenden Erfolg haben und dann wieder so einen Mist wie Madden, der sich dann auch dementsprechend verkauft. Das müssen die doch langsam mal sehen.
WEil sich madden einfach nicht auf dem Wii verkaufen würde?

Madden lebt auch von seiner Präsentation und nicht davon ob man den ball scheinweise selbst werfen kann. Dafür gehen selbst die dicken Amerikaner raus zum Spielen^^
 
Zurück
Top Bottom