VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Hat ja schon 1 Million Vorbestellungen, wie schon Halo3 damals...sollte sich also um die 2.5-3Mio am 1. Tag verkaufen und LTD vielleicht 8Mio ;)
 
Hat jemand jetzt Metroidzahlen? Im Gaf heißt es unter 57k^^


Desweiteren sind einige spiele verdammt gebombt. Darunter auch Wolfenstein und GJ joe welche sich scheinbar auf allen platformen zusammen ncihtmal 50k mal verkauft haben^^
 
Hat jemand jetzt Metroidzahlen? Im Gaf heißt es unter 57k^^


Desweiteren sind einige spiele verdammt gebombt. Darunter auch Wolfenstein und GJ joe welche sich scheinbar auf allen platformen zusammen ncihtmal 50k mal verkauft haben^^
Metroid kam erst am 24, dh. 6 Tage sind nur berücksichtigt wurden. Wie es mit den anderen Titeln und ihren Erscheinungstermin aussieht, kann ich nicht sagen, weil ich es da nicht weiß.
 
Metroid kam erst am 24, dh. 6 Tage sind nur berücksichtigt wurden. Wie es mit den anderen Titeln und ihren Erscheinungstermin aussieht, kann ich nicht sagen, weil ich es da nicht weiß.
Trotzdem ist das verdammt wenig für so einen coretitel. Sorry aber es ist jetzt schon gebombt
 
Sind Nachauflagen immer sehr erfolgreich in Amerika? Immerhin sind es ja, wie manche hier auch immer gerne betonen, nur drei alte Spiele.

Erscheint erst am 14. September.

Bist du sicher? Im NeoGAF steht 147.000 für PSP- und Wii-Version zusammen, und es würde mich wundern wenn EA eine Version später released als die anderen. Im amerikanischen amazon kann man es auch schon gebraucht bekommen. :blushed:

Selbst wenn wird es sich nicht wirklich gut verkaufen, weil EA ja clever war. Statt des Covers wie die letzten beiden Jahre verhunzen sie nun nur noch das Spiel als solches:

2eb9xcp.jpg


Applaus für EA. :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Wii hat sich bisher sehr gut verkauft, nun muss Nintendo schleunigst was tun wenn sie nicht wollen, dass sich das Blatt wendet. Wird zwar nicht von heute auf morgen passieren, aber länger kann sich Nintendo nicht zurückhalten. Und die Preissenkung wird langsam mal auch fällig. Klar dass sie die Kuh melken solange es noch geht, macht jeder Unternehmer, jedoch laufen sie Gefahr dass sie es vielleicht zu lange so treiben und der Wind dann kehrt. Dann müssen sie aufpassen, dass irgendwann nicht nur ein laues Lüftchen weht. Und die Software VKZ zeigen es. Mario Kart zwar Super Top und Wii Sports Resort, das war zu erwarten, aber es kann nicht ewig so weitergehen. Es muss endlich was passieren, wo zum Teufel is Donkey Kong, F-Zero oder ein anderes altes Nintendo IP, was immer noch nicht in den Startlöchern steht.

TUT WAS!!!!
Dir ist aber schon klar das die Wii sich trotzdem noch besser verkauft trotz zig Preissenkungen der Konkurrenz oder ? Von "TU WAS" ist BigN noch entfernt sie stehen nicht unter Zugzwang und machen weiter Kohle ohne Ende, die Wii verkauft sich zur Zeit genauso oft wie die Ps2 im selben Monat zu ihrer Lebensdauer - das kann wohl kaum schlecht sein oder ? Und selbst wenn Sony oder MS die WIi mal in den monatlichen Verkäufen überholen - davon stirbt keiner bei BigN, die haben langfristige Pläne.

Man hat mit DS und Wii die erfolgreichsten Plattformen auf dem Markt und einige hier tun so als würd man kurz vorm Bankrott stehen - ich verstehe es einfach nicht :scan:
 
Hat jemand jetzt Metroidzahlen? Im Gaf heißt es unter 57k^^
Hast du ernsthaft einen Millionenseller erwartet? Ist doch klar, dass eine Neuauflage keine Bäume ausreißt.

@Madden Wii: Oh je, EA hat offenbar immer noch keinen wirklichen Plan. Ich hatte zwar schon das Gefühl, dass sie es endlich verstanden haben, aber Spiele wie Grand Slam Tennis oder Tiger Woods 10 scheinen dann doch eher Glückstreffer gewesen zu sein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
keiner hat einen millionenseller erwartet. Das ist immerhin Metroid aber trotzdem sind 57k verdammt schlecht. Lohnt es sich da überhaupt noch weitere spiele zu entwickeln?

Nintendo sollte sich eher auf das konzentrieren, was sie können. Wii Fit und Wii sports
 
keiner hat einen millionenseller erwartet. Das ist immerhin Metroid aber trotzdem sind 57k verdammt schlecht. Lohnt es sich da überhaupt noch weitere spiele zu entwickeln?
Und wie kommst du jetzt darauf, aus dieser Neuauflage, die allenfalls für Hardcore-Metroid-Fans interessant ist, einen Maßstab für andere Spiele zu machen? :-?
 
Zurück
Top Bottom