VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

nur bei diversen online-shops ab dem 29.august und das wird denke ich nicht drinnen sein bei den vkz

Also bei Amazon.com war es wohl schon der 26.
amazon-ps3-slim-rm-eng.jpg

http://www.engadget.com/2009/08/21/ps3-slim-shipping-on-august-26th-says-amazon/


Edit: Zahlen sind da:


PlayStation 2 105.9K
PlayStation 3 210.0K
PSP 140.3K
Xbox 360 215.4K
Wii 277.4K
Nintendo DS 552.9K


MADDEN NFL 10 360 ELECTRONIC ARTS Aug-09 928,000
WII SPORTS RESORT W/ WII MOTION PLUS WII NINTENDO OF AMERICA Jul-09 754,000
MADDEN NFL 10 PS3 ELECTRONIC ARTS Aug-09 665,000
BATMAN: ARKHAM ASYLUM* 360 SQUARE ENIX INC Aug-09 303,000
BATMAN: ARKHAM ASYLUM* PS3 SQUARE ENIX INC Aug-09 290,000
MADDEN NFL 10 PS2 ELECTRONIC ARTS Aug-09 160,000
DISSIDIA: FINAL FANTASY PSP SQUARE ENIX INC Aug-09 130,000
WII FIT* WII NINTENDO OF AMERICA May-08 128,000
MARIO KART W/WHEEL WII NINTENDO OF AMERICA Apr-08 120,000 9
FOSSIL FIGHTERS NDS NINTENDO OF AMERICA Aug-09 92,000

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=373838
 
offensichtlich hat die Preissenkung des alten modells auch schon was gebracht. Nur 5000 hinter der 360. Mit so einem knappen Ergebnis habe ich erst nächsten Monat gerechnet.
 
offensichtlich hat die Preissenkung des alten modells auch schon was gebracht. Nur 5000 hinter der 360. Mit so einem knappen Ergebnis habe ich erst nächsten Monat gerechnet.
jo. Den großen Sprung wird es aber erst im September geben.^^

Vor allem geht es ab September mit den großen Titeln los. Halo odst, im Okotober ein uncharted 2 etc^^

Interessant sind die Batman zahlen. Damit sollte Batman auf der PS3 weltweit locker führen^^

Aber WTF @fossil fighter und wo zur hölle ist Madden Wii? Lohnt es sich überhaupt noch so etwas auf dem Wii zu bringen?^^
 
jo. Den großen Sprung wird es aber erst im September geben.^^

Vor allem geht es ab September mit den großen Titeln los. Halo odst, im Okotober ein uncharted 2 etc^^

Interessant sind die Batman zahlen. Damit sollte Batman auf der PS3 weltweit locker führen^^

Aber WTF @fossil fighter und wo zur hölle ist Madden Wii? Lohnt es sich überhaupt noch so etwas auf dem Wii zu bringen?^^

weil die in den usa ebenbürtig ist ?
 
Vor allem geht es ab September mit den großen Titeln los. Halo odst, im Okotober ein uncharted 2 etc^^
UC2 und grosser Titel? xD

Keine Frage, das Spiel is sicher sehr gut...aber kein Systemseller und auch kein Mioseller in der Liga eines Halos, sogar weit darunter.
 
UC2 und grosser Titel? xD

Keine Frage, das Spiel is sicher sehr gut...aber kein Systemseller und auch kein Mioseller in der Liga eines Halos, sogar weit darunter.

Halo ODST wird aber wohl auch kein Systemseller werden.
Die Leute die Halo bereits haben werden es holen, aber viele Konsolen wird es nicht verkaufen.
 
madden hat sicha afaik 07 am ende besser verkauft als die ps3 version...nur geduld :)

ansonsten is der wii-abwärtstrend scheinbar ebenso vorbei wie das dasein der ps3 im keller.
 
Schwer zu sagen...wenn ein Spiel am 1. Tag 3 Millionen schafft, dann bewirkt das schon was bei den Leuten, die noch keine Xbox haben ;)

Natürlich, aber ODST ist eben "nur" ein addon. Von daher erwarte ich keine große Hilfe davon.
Erscheint nächsten Monat nicht auch forza3? Das werd ich mir wohl holen, ODST interessiert mich weniger obwohl ich halo 3 mag.
Ist zwar OT aber kann mir jemand schnell das holyday lineup von MS sagen?
wird bestimmt spannend
 
September wird spannend. IMO is es nicht zu 100% sicher, dass die PS3 nun vor der Xbox360 liegen wird. Wird also sehr sehr spannend :-D
 
UC2 und grosser Titel? xD

Keine Frage, das Spiel is sicher sehr gut...aber kein Systemseller und auch kein Mioseller in der Liga eines Halos, sogar weit darunter.
keine frage, u2 ist mindestens 2 ligen unter halo einzuordnen was vkz anbelangt, aber ich glaube sie werden deutlich mehr spiele verkaufen als mit dem vorgänger. hat sich mittlerweile ein wenig rumgesprochen, was für ne qualität das spiel hat und die previews und reviews werden auch noch ein ganzes stück besser sein, so wies im moment aussieht.
 
Die Wii hat sich bisher sehr gut verkauft, nun muss Nintendo schleunigst was tun wenn sie nicht wollen, dass sich das Blatt wendet. Wird zwar nicht von heute auf morgen passieren, aber länger kann sich Nintendo nicht zurückhalten. Und die Preissenkung wird langsam mal auch fällig. Klar dass sie die Kuh melken solange es noch geht, macht jeder Unternehmer, jedoch laufen sie Gefahr dass sie es vielleicht zu lange so treiben und der Wind dann kehrt. Dann müssen sie aufpassen, dass irgendwann nicht nur ein laues Lüftchen weht. Und die Software VKZ zeigen es. Mario Kart zwar Super Top und Wii Sports Resort, das war zu erwarten, aber es kann nicht ewig so weitergehen. Es muss endlich was passieren, wo zum Teufel is Donkey Kong, F-Zero oder ein anderes altes Nintendo IP, was immer noch nicht in den Startlöchern steht.

TUT WAS!!!!
 
Die Wii hat sich bisher sehr gut verkauft, nun muss Nintendo schleunigst was tun wenn sie nicht wollen, dass sich das Blatt wendet. Wird zwar nicht von heute auf morgen passieren, aber länger kann sich Nintendo nicht zurückhalten. Und die Preissenkung wird langsam mal auch fällig. Klar dass sie die Kuh melken solange es noch geht, macht jeder Unternehmer, jedoch laufen sie Gefahr dass sie es vielleicht zu lange so treiben und der Wind dann kehrt. Dann müssen sie aufpassen, dass irgendwann nicht nur ein laues Lüftchen weht. Und die Software VKZ zeigen es. Mario Kart zwar Super Top und Wii Sports Resort, das war zu erwarten, aber es kann nicht ewig so weitergehen. Es muss endlich was passieren, wo zum Teufel is Donkey Kong, F-Zero oder ein anderes altes Nintendo IP, was immer noch nicht in den Startlöchern steht.

TUT WAS!!!!

Seh ich genauso, eine Preissenkung dieses Jahr ist überfällig. Wenn sie trotz der rückläufigen Zahlen nicht kommt wäre das schon sehr entäuschend. Vor allem weil sie es sich ja leisten können.
 
Zurück
Top Bottom