VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Zuletzt bearbeitet:
Gerad wo Ps3 und 360 langsam näher kommen gibt es Ende des Monats den Wii Price Drop

500x_wii_tru_price_cut.jpg


Bin gespannt ob man so wieder aufs alte Level kommt.
 
da ich immer der meinung war dass bei der wii der preis nicht der springende punkt ist denk ich wird sich nicht all zu viel verändern
 
Hier mal was von Activision:

"Today, we'll sell you for $100 a guitar. You might add a microphone or drums, you might buy two or three expansions packs, different types of music. Over the life of your ownership you'll probably buy around 25 additional song packs in digital downloads. So, what used to be a $50 sale is a $500 sale today." - Activision CEO, Bobby Kotick
 
Der Mann hat seine Rolle gefunden....er spielt die Mischung aus Ackermann und Wiedeking in der Videospielbranche :lol:
 
Hier mal was von Activision:

"Today, we'll sell you for $100 a guitar. You might add a microphone or drums, you might buy two or three expansions packs, different types of music. Over the life of your ownership you'll probably buy around 25 additional song packs in digital downloads. So, what used to be a $50 sale is a $500 sale today." - Activision CEO, Bobby Kotick

An sich finde ich so eine Aussage nicht problematisch. Ein Unternehmen soll gerne Geld verdienen, wenn es den Kunden Dinge biete, die diese kaufen wollen. Wir haben es doch selber in der Hand.


Ich hab in dieser Gen soweit ich das überblicken kann noch kein einziges Activision Game gekauft :) Mit ihrer Preispolitik gewinnen die bei mir keinen Blumentopf. Ich zahle grundsätzlich nicht mehr als 40€ für ein frisch herausgekommenes Spiel und 25€ für ein älteres.

--> Wenn ich World of War neu für 25€ finde, wird das gekauft. Der Rest interessiert mich eh nicht, weil kein Coop und viel zu teuer.
 
Kommt auch in Deutschland, zumindest hat man das mir im Media Markt erzählt. Ist aber eigentlich unnütz, weil mit Sicherheit wieder cut.

Ist dann wohl diese Super Elite mit 250 GB Festplatte (für 279 Euro)

Jetzt bin ich gespannt, ob die Forza-Konsole ebenfalls ein eigenes Design hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt vielleicht nicht 100% hier rein,wird die VK Zahlen aber sicher etwas anheben.

Modern Warfare 2 Bundle: Xbox 360 mit 250 GB offiziell!

09:18 Uhr - Major Nelson nutzte den passenden Rahmen eines Call of Duty: Modern Warfare 2 Events, um eine Konsolenvariante anzukündigen, die AreaGames-Lesern bereits bestens bekannt vorkommen sollte: Zusammen mit dem Spiel wird es eine Xbox 360 mit 250 GB Festplatte und 2 Controllern geben. Natürlich besitzt dieses Exemplar, das zum Preis von 399$ in den US-Handel kommt, ein besonders schickes Outfit, wie ihr auf den ersten Bildern sehen könnt.

3921162223_1c53a19a5c.jpg
areagames.de
 
Zurück
Top Bottom