VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Nicht besonders günstig, aber inkl. Spiel, zweitem Controller und größerer Festplatte noch ok.

Der Einfluss auf die Verkaufszahlen zum Weihnachtsgeschäft wird aber gleich null sein.
 
Wieso ? Er hat doch recht ;-)
Auch wenns net schön ist mit Produkten wie GH macht man nunmal deutlich mehr Geld.


Ja. Auch wenn er Recht haben mag.

Normalerweise sagt man als CEO nicht: "Ha! Wir verarschen die Kunden!"
Genau das ist es, was der Typ sagt...


(Hey. Für das Geld einer Les Pauls Rockband Gitarre kriegt man schone echte vernünftige Gitarren. Und für das Geld eines Tony Hawk Ride Boards krieg ich auch nen vernünftiges RICHTIGES Board....)
 
Auch ohne das wird MW2 imho die Xbox massiv pushen, obwohl es eigentlich ein Multispiel ist.

sicher das diejenigen die COD zocken nicht schon eine box haben? Bei ps3 kann ich mir vorstellen, dass das spiel ein paar konsolen bewegen wird, wegen dem günsigeren preis.
 
Der HD Weltmarktführer und Monopolist in den USA lässt mehr Menschen am echten HD Gaming auf der leistungsstärksten Plattform teilhaben...

Rumor: Yet Another Xbox 360 Elite Bundle on the Way

For the second year in a row, it seems that Microsoft is making yet another big push in the way of hardware bundles for the holidays. Fresh off the heals of the announcements of both Modern Warfare 2 and Halo bundles, it seems there’s still one more “value package” on the way. According to a “very reliable” Xbox inside source from Ars Technica, the same one who broke the news of the same type of holiday bundle a year ago (the Kung Fu Panda, Lego Indiana Jones value package), is saying this year’s family friendly bundle will include Lego: Batman and Pure. Obviously, now that the PRO model has been retired in favor of the Elite, the biggest difference between all of these (besides the 250bg HDD of the MW2 bundle) is the price, just like a year ago I think it’s safe to say this one will retail for the same price as the current standalone 360 Elite ($299). It also helps explain as to why the elite suddenly has a $50 dollar price cut (rebate)! Either way seems like a sweet deal, if your not into Modern Warfare or the Halo series this is bundle for you!

***UPDATE***

You can now consider this bundle Confirmed! Check out the shot below!

xbox360bundle3.jpg

http://dualshockers.com/2009/09/rumor-yet-another-xbox-360-elite-bundle-on-the-way/
 
Wieso denn Pure? Das ist doch nich wirklich ein geeignetes Game für ein "family-friendly Bundle" x_X
 
Warum? Ich weiß, es müsste eigentlich eine 18er Einstufung haben.. dennoch, warum?

Was soll die dumme Bemerkung? Es gibt einfach viele Spiele, die viel geeigneter für nen "Family-Bundle" wären. Nun frag ich mich, warum sie gerade Pure nehmen.

Wenn du das nicht beantworten kannst, dann schreib am Besten garnichts.
 
Was soll die dumme Bemerkung? Es gibt einfach viele Spiele, die viel geeigneter für nen "Family-Bundle" wären. Nun frag ich mich, warum sie gerade Pure nehmen.

Wenn du das nicht beantworten kannst, dann schreib am Besten garnichts.

Family Bundle heißt einfach das für jeden was dabei ist - die Kids haben Lego Batman und der Papa kann z.B Pure spielen. Abgesehen davon sind halt nur Zugaben zum normalen Elite Pack von daher kann man da kaum meckern, Pure ist ja auch ein recht gutes Spiel.

Besser als der Crap mit dem die Wii teilweise gebundelt wird ists allemal.
 
Wieso denn Pure? Das ist doch nich wirklich ein geeignetes Game für ein "family-friendly Bundle" x_X
Was soll denn an Pure weniger geeignet sein als etwa an Lego Batman? Sind beides Spiele mit einer niedrigen Alterseinstufung(=für die ganze Familie) und zumindest bei Pure weiß ich, dass es sein super Spiel ist.
 
Family Bundle heißt einfach das für jeden was dabei ist - die Kids haben Lego Batman und der Papa kann z.B Pure spielen. Abgesehen davon sind halt nur Zugaben zum normalen Elite Pack von daher kann man da kaum meckern, Pure ist ja auch ein recht gutes Spiel.

Besser als der Crap mit dem die Wii teilweise gebundelt wird ists allemal.

Nunja, wenn mans so sieht, ist es ja ganz ok. Ich hätte trotzdem ne andere Wahl getroffen. ;)
 
Nunja, wenn mans so sieht, ist es ja ganz ok. Ich hätte trotzdem ne andere Wahl getroffen. ;)

Klar, aber denke mal es hätte die potentiellen Käufer schlimmer treffen können xD
Diese Bundle Spiele sollen natürlich auch möglichst günstig sein und da schaut man natürlich auch bei welchen PackIns man die besten Konditionen hat.
 
Ich hätte trotzdem ne andere Wahl getroffen. ;)
Klar, jeder hat da eben andere Vorstellungen und Wünsche. Zudem das Bundle soll ja nicht unbedingt den Leuten gefallen, die schon eine Box haben, sondern Leuten, die jetzt zugreifen sollen.

Zudem: Es gibt ja die unterschiedlichsten Angebote. Für Actionfans etwa das Halo Bundle oder die 250GB Elite mit Modern Warfare 2. Rennspielfreunde bekommen was mit Forza 3 und wieder andere bekommen Batman und Pure, beides durchaus schöne Spiele, die speziell jüngere Spieler und Familien ansprechen dürfte.
 
Welches? Okkultes Nazizombie - 2 Weltkrieg Szenario.



Und wieso zum Teufel, splittest du das Setting?
z9oigot59jz.gif

naja nazizombies hin oder her
es bleibt ein shooter mit ner flachen handlung (ich sag nur "der goldene nazivampir von absam" xD)
ob man jetzt auf nazis ballert oder auf zombies oder auf nazizombies ist den leuten wohl eher egal
zumindest wird das keine kaufentscheidung sein
kommt noch dazu dass es im schnitten mittelmäßiger 75% titel ist
damit gewinnt man halt nix mehr auf dem markt der sowieso ziemlich angespannt ist
da sind schon spiele mit nem originelleren setting gescheitert
 
naja nazizombies hin oder her
Das kann man nicht einfach so aublenden, klar kann man seinen Kopf gegen die Tischkante stoßen, aber das wäre etwas total anderes.
9wva5u5fymo3.gif

es bleibt ein shooter mit ner flachen handlung (ich sag nur "der goldene nazivampir von absam" xD)
Flach? Ähm ne, eher ungewöhnlich.
ob man jetzt auf nazis ballert oder auf zombies oder auf nazizombies ist den leuten wohl eher egal
Ähm ne, bei Zombies hört man keine Hilferufe mehr.
zumindest wird das keine kaufentscheidung sein
Es ist auch nicht wirklich der perfekte Stoff aus dem Märchen sind.

Und Wolfenstein wurde auch nicht wirklich gehypt, oder dergleichen.
kommt noch dazu dass es im schnitten mittelmäßiger 75% titel ist
Also ob die Fachpresse immer Recht hat.
da sind schon spiele mit nem originelleren setting gescheitert
Es geht noch "origineller"?
rzsg19yeteno.gif
 
also ich habe gestern die wolfenstein demo im psn runtergeladen und war extremst begeistert.
hatte mir das game ja wegen der nicht so guten wertungen und einiger eher negativer reviews/aussagen von usern hier nicht gekauft -> das war ein grosser fehler.
das neue wolfenstein ist genauso cool wie es schon rtcw war - das szenario ist einfach nur genial - beim intro auf dem schlachtschiff musste ich gleich mal an indy 1 denken (beim öffnen der bundeslade). :-D
wird gekauft! :)
 
Zurück
Top Bottom