VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Es gab zwar ein Preissenkung, allerdings wurde die 360 auch billiger und hat das Halo 3 addon bekommen.

Das wäre schon eine recht große Leistung vor die 360 zu kommen.

Sollte trotzdem recht sicher sein. Ein Teil der Zahlen ist zwar auf den Vormonat geflossen (das fehlt jetzt natürlich) - aber zumindest bei diesen Zahlen sollte die PS3 auf Platz 2 oder sogar 1 stehen. Wie es dann weiter geht, wird sich zeigen...
 
Ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Es gab zwar ein Preissenkung, allerdings wurde die 360 auch billiger und hat das Halo 3 addon bekommen.

Das wäre schon eine recht große Leistung vor die 360 zu kommen.

Ich kanns mir gut vorstellen, die PS3 hatte ja quasi einen Relaunch mit einer saftigen Preissenkung.

Die xbox dagegen hatte eher gar keine Preissenkung, denn man darf nicht vergessen, dass die neue Elite eígentlich nur ne Premium mit 120GB Festplatte ist.
Die Premium mit 60GB FP hatte ja 299$ gekostet, nun hat sie 120GB und ist schwarz, der Preis ist aber der gleiche. Die Mehrausstattung der alten Elite hat sie aber nicht mehr.
 
klar ist die PS3 vor 360 und Wii.Denke aber im Oktober siehts dann wieder anders aus.

Mein Tipp.

PS3: 450K
Wii: 410K
Xbox360: 370K

:)
 
ihr tippt viel zu hoch. Besonders bei der 360 Was sollte die denn auf 400k bringen? das 80% halo addon?

ne das 86% ;)

Wieso sind 400k hoch?Denke zwar auch das es bissl weniger sind aber glaube auch nicht das die PS3 500k haben wird.So 70k mehr wird die PS3 aber haben dank Slim + Preissenkung.Die Elite ist zwar auch günstiger geworden aber das bringt kaum was da ja nun die Pro weg fählt und die Arcade ist ja bissl teurer geworden was ich immer noch nicht verstehe :-?
 
Zurück
Top Bottom