VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Glaub auch, dass die 360 zu hoch getippt wurde. Tümmpelten die PS3 und Box nicht immer bei 250k rum? Wii hatte doch meist mehr die Summe aus beider Konsolen.

Würde sagen, dass die Box max. 270k schafft, die PS3 150k mehr und Wii knapp dahinter.
 
Glaub auch, dass die 360 zu hoch getippt wurde. Tümmpelten die PS3 und Box nicht immer bei 250k rum? Wii hatte doch meist mehr die Summe aus beider Konsolen.

Würde sagen, dass die Box max. 270k schafft, die PS3 150k mehr und Wii knapp dahinter.


denk auch dass es so in etwa aussieht

xbox 280k
ps3 400k

wii kann ich nicht einschätzen
denk aber auch sowas um die 400k rum evtl etwas mehr als die ps3 aber wenn vllt so 10-20k mehr
 
natürlich nicht, er gibt solche unrealistischen tipps einfach ab, damit er die PS3 auch im Nachhinein haten kann bzw. auch wenn sie vor den Konkurrenten liegt. Das ist ganz normal hier ;)

Aha,schön zu wissen das du über mich beschied weißt..... :rolleyes:
In Japan und Deutschland, war die Ps3 dank der Slim Version auch deutlich vor der Konkurrenz.
Warum sollte es jetzt bei den Amis anderes sein?
Es ist ebenso das Sony mit der Slim und einer Preissenkung,eigentlich deutlich vor der Konkurrenz sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha,schön zu wissen das du über mich beschied weißt..... :rolleyes:
In Japan und Deutschland, war die Ps3 dank der Slim Version auch deutlich vor der Konkurrenz.
Warum sollte es jetzt bei den Amis anderes sein?
Es ist ebenso das Sony mit der Slim und einer Preissenkung,eigentlich deutlich vor der Konkurrenz sein sollte.
Amerika ist weder wie Japan noch wie Europa, das sollte schon mal klar sein, also lass es sein mit solchen Spekulationen.
 
200k differenz sind trotzdem zu viel.
1.) handelt es sich um die september zahlen
2.) hat auch die konkurrenz was beim preis gemacht

Die Preissenkung der Wii,kam erst im Oktober.
Bei der 360 gut,da gab es zwar eine Preissenkung,aber im Gegensatz zu denn 100 Dollar war es ein Witz.
Und dazu ist die Slim ne neue Konsole,das sollte man auch dazu rechnen.
Daher finde ich das 200K vor dem Zweitplatzierten, schon logisch wären.
Der Ds hat sich ja auch über ne Millionen wegen dem Dsi Verkauft.
Und auch die Ps2 Slim konnte sich hervorragend verkaufen.
Warum das jetzt bei der Ps3 anderes sein soll,versteh ich nicht.

Amerika ist weder wie Japan noch wie Europa, das sollte schon mal klar sein, also lass es sein mit solchen Spekulationen.

Was ist denn genau anderes dort? Darf sich die Ps3 also nicht mehr trotz Preissenkung und neuer Konsole nicht besser verkaufen als die Konkurrenz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn genau anderes dort? Darf sich die Ps3 also nicht mehr trotz Preissenkung und neuer Konsole nicht besser verkaufen als die Konkurrenz?
hör doch auf die dinge jetzt zu verdrehen. Es ging nicht darum dass sie sich besser verkauft als die Konkurrenz, das wird sie vermutlich... es ist einfach dieses "200k vor der Konkurrenz sollten es schon sein"-gelaber ... wir wissen alle dass du absichtlich übertreibst. Die PS3 war in den USA immer schwächer als die Konkurrenz, deutlich schwächer, besonders was die Wii angeht, da braucht es keinen 200k Vorsprung.
 
hör doch auf die dinge jetzt zu verdrehen. Es ging nicht darum dass sie sich besser verkauft als die Konkurrenz, das wird sie vermutlich... es ist einfach dieses "200k vor der Konkurrenz sollten es schon sein"-gelaber ... wir wissen alle dass du absichtlich übertreibst. Die PS3 war in den USA immer schwächer als die Konkurrenz, deutlich schwächer, besonders was die Wii angeht, da braucht es keinen 200k Vorsprung.

Man,hör doch mal mit deinem "mimimi du hasst die Ps3" Geblubber auf
Ist ja echt schlimm hier :rolleyes:
Darf man hier denn nix Negatives sagen ohne das man von ein paar Hardcore FanBoys dumm angemacht wird?
Es ist eben so das ich schon ein bisschen mehr verlange.
Wenn die Ps3, trotz Preissenkung und neuer Konsole nicht deutlich vor einer Konsole ist,die immer noch soviel kostet wie am Anfang, sehe ich das schon als Flop an.
Genauso wie bei der 360,von der verlange ich auch gute Zahlen,weil sie auch im Preis gesenkt wurde.
Aber von der Ps3 verlange ich schon mehr,weil auch eben mehr passiert ist als nur eine Preissenkung.
Wenn du dass als Erfolg ansiehst, das die Ps3 nur knapp vor der Wii oder 360 ist,bitte,aber ich sehe das nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dass als Erfolg ansiehst, das die Ps3 nur knapp vor der Wii oder 360 ist,bitte,aber ich sehe das nicht so.

sind dann also alle glücklich.

die sonys, weil sie es knapp vor die wii oder 360 geschafft hat und die boxler auch, weils sie es (nur) knapp vor 360 oder wii geschafft hat.
:v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man,hör doch mal mit deinem "mimimi du hasst die Ps3" Geblubber auf
Ist ja echt schlimm hier :rolleyes:
Darf man hier denn nix Negatives sagen ohne das man von ein paar Hardcore FanBoys dumm angemacht wird?
Ich bin alles andere als ein Hardcore FanBoy mein freund.

Es ist eben so das ich schon ein bisschen mehr verlange.
Wenn die Ps3, trotz Preissenkung und neuer Konsole nicht deutlich vor einer Konsole ist,die immer noch soviel kostet wie am Anfang, sehe ich das schon als Flop an.
Genauso wie bei der 360,von der verlange ich auch gute Zahlen,weil sie auch im Preis gesenkt wurde.
Aber von der Ps3 verlange ich schon mehr,weil auch eben mehr passiert ist als nur eine Preissenkung.
Wenn du dass als Erfolg ansiehst, das die Ps3 nur knapp vor der Wii oder 360 ist,bitte,aber ich sehe das nicht so.
Es IST ein Erfolg, auch wenn sie nur knapp vor der wii ist. Dabei geht es nicht um meine sicht.... die wii hat sich zwei bis drei mal so oft verkauft was die Zahlen angeht und nun soll die PS3 die Wii soweit hinter sich lassen ? Und wie ich schon sagte, das sind andere Massstäbe, das brauchst du nicht mit Japan vergleichen.
Du musst, wenn du einen gesunden Menschenverstand besitzt, doch einfach merken wie unrealistisch das ist.

Aber das will ich jetzt nicht noch länger ziehen, ich merke einfach welche absicht du mit dieser Übertreibung verfolgst und das stellt keine vernünftige Grundlage für eine Diskussion dar.
 
Dir ist klar, dass die PS3 nur im Sept. und Okt. vor der Xbox360 liegen wird und das Weihachtsgeschäft wieder an die Xbox360 geht?
 
Wird wieder feinste Pwnitsch alter, stay drei Edelgamer 4 Life.

bling_20bling.jpg


:blushed:
 
Ich bin alles andere als ein Hardcore FanBoy mein freund.


Es IST ein Erfolg, auch wenn sie nur knapp vor der wii ist. Dabei geht es nicht um meine sicht.... die wii hat sich zwei bis drei mal so oft verkauft was die Zahlen angeht und nun soll die PS3 die Wii soweit hinter sich lassen ? Und wie ich schon sagte, das sind andere Massstäbe, das brauchst du nicht mit Japan vergleichen.
Du musst, wenn du einen gesunden Menschenverstand besitzt, doch einfach merken wie unrealistisch das ist.

Aber das will ich jetzt nicht noch länger ziehen, ich merke einfach welche absicht du mit dieser Übertreibung verfolgst und das stellt keine vernünftige Grundlage für eine Diskussion dar.

Du willst es einfach nicht begreifen,oder?
Es war schon immer so das sich "neue" Konsolen hervorragend Verkauften.
Egal ob es die alte PSX oder der Dsi war,dank diesen Redesign haben sich die Konsolen grandios verkauft.
Das hat auch nix mit den Usa,Japan oder Europa zutun.
Überall haben sich diese Redesigns Verkauft.
Und dazu kommt noch dieser große Pricecut von 100 Dollar.
Das ist bestimmt auch nicht an die Kundschaft vorbeigegangen.
Und wenn es die Ps3 tatsächlich nicht schaffen sollte,weitaus mehr Konsolen zu Verkaufen als die Konkurrenz,dann seh ich Schwarz für die Ps3 in den Usa.
Wenn das nix hilft,dann hilft auch überhaupt nix mehr.

Wie gesagt,wenn du andere Erwartung hast habe ich kein Problem damit,aber hör auf mir deine Meinung an zudrehen.
Denn ich sehe das nicht so wie du. Punkt.
 
Dir ist klar, dass die PS3 nur im Sept. und Okt. vor der Xbox360 liegen wird und das Weihachtsgeschäft wieder an die Xbox360 geht?
von mir aus kann das weihnachtsgeschäft an apple gehen, darum ging es gar nicht. Aber in den Staaten ist die 360 einfach stärker als die PS3 und deswegen wird sie auch sicherlich das weihnachtsgeschäft für sich entscheiden, weiß aber grad nicht welche großartigen spiel bis dahin erscheinen.
 
Zurück
Top Bottom