VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Naja, also die letzten die Unglücklich sein können sind wohl Rockstar. 6 Mille in einer Woche soll erstmal einer nachmachen.
 
PS3/360: Oooops

SinkingOilShip-4.jpg
 
jetzt sind Entwickler schon dumm weil sie nicht für Wii entwickeln? Bzw. den Fans treu bleiben?

Das kann man von einer anderen Firma nicht behaupten.

Und zweitens: feue ich mich immer wieder wenn ich sehe dass sich die Nintendos hier über die VKZ so freuen können, viel Freude vor dem Fernseher scheinen sie ja nicht zu haben. :)

von welche treue sprichst du eigentlich??? die wollen auch alle nur ihren geld verdienen. entwicklung vom gta4, ff13 oder mgs4 hat schon vor jahren angefangen. in nächsten monaten wirdst du noch sehen was true heißt.
 
Es ist das GOTG, schau dir die Wertungen an ^^

Beide zusammen kommen wohl auf 10Mio und das wars dann.

es kann nicht das GOTG sein, dafür wäre es viel zu früh.

Es kommen noch mindestens ein Dutzend Spiele die da Potenzial haben GTA IV bei den VKZ zu schlagen. Darunter bestimmt 3 GTA Neuerscheinungen.

Wieso? Einfach wegen der HW-Basis. Die ist in 2-3 Jahren auf dem 3fachen und dann verkaufen sich die Teile auch (noch) öfters.
 
jetzt sind Entwickler schon dumm weil sie nicht für Wii entwickeln? Bzw. den Fans treu bleiben?

Das kann man von einer anderen Firma nicht behaupten.

Und zweitens: feue ich mich immer wieder wenn ich sehe dass sich die Nintendos hier über die VKZ so freuen können, viel Freude vor dem Fernseher scheinen sie ja nicht zu haben. :)

Wie Wii?!?

Rockstar hat GTA IV auf PS3 und 360 gebracht... das hätte SE und Konami mit ihren Flaggschiffen auch machen sollen. Mit Nintendo hat das nichts zu tun.

Auch nichts mit Fantreue... das ist einfach nur noch dämlich!!!


Keine Freude vor dem Fernseher? Also da hab ich z.B. Mario Kart... aber im Gegensatz zu dir hab ich die zusätzlich auch vor dem Monitor. Japan 9:1, USA 4:1 :-D :lol:
 
War ist over!

WII hat NICHTS und verkauft sich 700.000 mal!

Xbox360 und PS3 haben GTA4, 100Mio$-Werbekampagne, Bundles etc. und beide kommen auf läppische 180.000 Einheiten.

Spiele werden da nichts mehr dran ändern, auf die kommts nicht mehr an...

Du sagst es. Und die nächsten HD Spieleentwicklungen sind scheinbar schon in Agriff genommen. Könnt mir vorstellen das einige OstDevs welche mit Qualität auf der Wii rauskommen am Ende auch im Westen einiges zu lachen haben.

Verrückte Gen.
 
von welche treue sprichst du eigentlich??? die wollen auch alle nur ihren geld verdienen. entwicklung vom gta4, ff13 oder mgs4 hat schon vor jahren angefangen. in nächsten monaten wirdst du noch sehen was true heißt.


das mit den Nächsten Monaten geht schon seit einem Jahr so.

Immer heißt es von den Nintendo Fanboys: "In den nächsten Monaten kommen noch die Ankündigungen" ...

Dabei sieht man das absolute Gegenteil, die AAA Spiele werden weiterhin für Ps360 angekündigt.
 
An dem Tag an dem die nächsten Konsolen vorgestellt werden werde ich mich an diesen Tag zurückerinnern. Da bin ich mir zielich sicher. Was Wii da macht ist krank. Da müssen höhere Mächte im Spiel sein.

das sach ich doch schon seit monaten

:smile5:nintendo + :devil2:/:devil:/:devil6: = Wii erfolg :hehehe4:

anders ist es nicht mehr zu erklären zumindest bei dem software angebot :-?
 
Wie Wii?!?

Rockstar hat GTA IV auf PS3 und 360 gebracht... das hätte SE und Konami mit ihren Flaggschiffen auch machen sollen. Mit Nintendo hat das nichts zu tun.

Auch nichts mit Fantreue... das ist einfach nur noch dämlich!!!


Keine Freude vor dem Fernseher? Also da hab ich z.B. Mario Kart... aber im Gegensatz zu dir hab ich die zusätzlich auch vor dem Monitor. Japan 9:1, USA 4:1 :-D :lol:

Die einen freuen sich über Verkaufszahlen und die anderen über Ankündigungen.

Das ist der Unterschied zwischen uns zwei. :lol:
 
Mal n bissel Zunder bringen:

Zocker hatte immer Recht... mit einem Unterschied, es interessiert sich nicht nur niemand mehr für die 360 sondern auch niemand mehr für die PS3. ;)

NPD Tage sind doch immer wieder geil. Fänds auch lustig wenns nächsten Monat umgekehrt wäre.

das mit den Nächsten Monaten geht schon seit einem Jahr so.

Immer heißt es von den Nintendo Fanboys: "In den nächsten Monaten kommen noch die Ankündigungen" ...

Dabei sieht man das absolute Gegenteil, die AAA Spiele werden weiterhin für Ps360 angekündigt.

It's a MAD WORLD.
 
das mit den Nächsten Monaten geht schon seit einem Jahr so.

Immer heißt es von den Nintendo Fanboys: "In den nächsten Monaten kommen noch die Ankündigungen" ...

Dabei sieht man das absolute Gegenteil, die AAA Spiele werden weiterhin für Ps360 angekündigt.


Ja... nur gibt es auf der PS3 nicht viele Gamer - sieht man ja an den Zahlen... :lol:


GTA 4 ist wahrlich ein "Playstation" Spiel

Playstation-Fans sind treu... nicht zur Playstation, aber zu den Spielen. :lol:
 
Die einen freuen sich über Verkaufszahlen und die anderen über Ankündigungen.

Das ist der Unterschied zwischen uns zwei. :lol:

Also vor 5 Minuten hast du verplant noch vorgeworfen, keine Freude vor dem Fernseher zu haben, und jetzt redest du dich auf Ankündigungen raus?? ehm :oops:
 
Die einen freuen sich über Verkaufszahlen und die anderen über Ankündigungen.

Das ist der Unterschied zwischen uns zwei. :lol:


Gratulation, dass du am Untergang von Entwicklern beteiligt bist, die nicht kapiert haben, dass die PS3 nicht an die Vorgänger anknüpfen kann.

Rockstar hat mitgedacht und mit der Xbox das Ergebnis gerettet... dafür gehen MGS4 und FF13 als Tiefpunkt in die Geschichte ein... dank Exklusivität an die "120 Mio. PS-Gamer".
 
Zurück
Top Bottom