VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Denk mal nach:

DAS Vorzeigespiel der PS2 hat auf der PS3 nichts mehr zu melden. XBox hat locker 5 Mio. Konsolen Vorsprung. Ms hat gewonnen. Zumindest bei den HD_Konsolen.

Man laber doch nicht immer so ein scheiss, es hat beiden nicht geholfen. Anscheinend ist es kein Systemseller mehr aber Softwaremäßig brichts wieder Rekorde und USA ist nciht die Welt, begreif das mal.
 
Folgern kann man: GTA war definitiv kein Hardwareseller. MS kann Sony immer noch in Schach halten, trotz fast gleichen Preis und doppelter Userbasis.
Für Sony heisst das aber auch: man wird auf absehbare Zeit kaum Boden gutmachen können, da zu wenig Exklusives erscheint. BR spielt nach wie vor eine untergeordnete Rolle und es wird ein weiteres Problem hinzukommen: MS stellt gerade die Produktion auf 65nm für Xenos und Xenon um, kann also kostengünstiger proudzieren und trotz Preissenkung weiterhin mit Gewinn arbeiten, zudem haben Sie bis Ende 2008 das überzeugendere Exklusiv-Lineup.

Die USA sind für Sony verloren - für MS indirekt auch, aber Wii ist ein anderes Segment: das für dicke Kinder, Casualgamer und Rentner.

:rofl2:

Ach ja, wer ernsthaft der Meinung war, GTA4 PS3 > GTA4 X360 sollte vielleicht nicht soviel harzhaltige Sachen inhalieren, scheint dem Oberstübchen nicht gut zu tun. :rofl3:
Mit deinem letzten satz manövrierst du dich ins abseits :-D
 
An dem Tag an dem die nächsten Konsolen vorgestellt werden werde ich mich an diesen Tag zurückerinnern. Da bin ich mir zielich sicher. Was Wii da macht ist krank. Da müssen höhere Mächte im Spiel sein.
 
Ein harter Schlag für die HD Konsolen, Wii> Playstationfamily + XBox360 :(

Bin auf die PR Fritzen von Sony und MS gespannt xD
 
Man laber doch nicht immer so ein scheiss, es hat beiden nicht geholfen. Anscheinend ist es kein Systemseller mehr aber Softwaremäßig brichts wieder Rekorde und USA ist nciht die Welt, begreif das mal.
Sauer?

:lol::lol::lol:

MS musste mit GTA keine Konsolen verkaufen, so lange Sony keine PS3 mehr verkauft als MS. Verstehst DU das? Das Überfranchise GTA wurde aus den Händen der sonys gerissen, und somit gibt es für kaum einen Amerikaner einen triftigen Grund sich eine PS3 zuzulegen.
:-D
 
Zurück
Top Bottom