VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Wow, ich lach mich kaputt, outselled mit 900 piepen. Damit ist klar GTA IV hat HArdwarmäßig keinen von beiden geholfen aber das hängt mit dem Monat zusammen, nächsten Monat kommt der Schub denke ich.
 
LOL - man nahm ja immer an, dass GTA 4 wenigstens etwas die Hardware ansteigen lassen würde, aber dolch nicht, dass da wesentlich weniger verkauft wird.
 
Au backe. Wenn es nicht mal GTA IV schafft, Nintendo irgendwie in Bedrängnis zu bringen, welches Spiel soll es dann schaffen? Die beiden HD-Konsolen sind in jeglicher Hinsicht absolut enttäuschend. Das hätte ich wirklich nicht erwartet.
 
Wow, ich lach mich kaputt, outselled mit 900 piepen. Damit ist klat GTA IV hat HArdwarmäßig keinen von beiden geholfen.

Selber schuld, kann man da nur sagen (vor allem Microsoft USA). In den USA gab es keine Bundles und keine Preissenkung der 360. In der EU sind die Core-360 dagegen in vielen Ländern ausverkauft.
 
Ich versteh echt nicht, wie die 360 und die PS3 so krass einbrechen konnten. O_O

Scheint wohl Lieferengpässe gegeben zu haben. >_>

Aber ok, war ne Woche weniger. :)



Wii > PS2+PS3+PSP+360 xD
 
Wow, ich lach mich kaputt, outselled mit 900 piepen. Damit ist klat GTA IV hat HArdwarmäßig keinen von beiden geholfen.

Ich meine, die Zahlen stagnieren nicht mal, sie sind gesunken trotz GTA IV. Also wenn da die Zahlen im Mai nicht deutlich steigen, ist das ne riesige Enttäuschung.

Weekly März:

360: 52.400
Ps3: 51.400

Weekly April:

360: 47.000
PS3: 46.775
 
Zurück
Top Bottom