VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

PlayStation 2 124.4K
PlayStation 3 187.1K
Xbox 360 188.0K
Wii 714.2K

Über was soll man am meisten lachen?!?


Ich freu mich auf die Sony-PR-Meldung: "PS-Familie ist soooo toll... mehr als 300.000 über den Zahlen von 1967, Xbox 360 in den Boden gestampft und phänomenale GTA-Ratio, die (ab)gerundet (von 1,8:1) bei 1:1 liegt."
 
madworld-t-shirt-big.jpg
 
Über was soll man am meisten lachen?!?


Ich freu mich auf die Sony-PR-Meldung: "PS-Familie ist soooo toll... mehr als 300.000 über den Zahlen von 1967, Xbox 360 in den Boden gestampft und phänomenale GTA-Ratio, die (ab)gerundet (von 1,8:1) bei 1:1 liegt."

sag mal,hälst du dich eigentlich für witzig?

*weiter zocken is*
 
Würd mich nicht wundern wenn Reggie nen kleinen anonymen Internetshop mit Wiis aufgemacht hat und sich ne goldene Nase an den Wucherpreisen verdient.

Keine so schlechte Idee, mein Vater fährt in letzter Zeit fast immer LKW-Ladungen voll mit Wiis und DS..... müsste nur mal Nachts den Schlüssel klauen :ugly:
 
Also vor 5 Minuten hast du verplant noch vorgeworfen, keine Freude vor dem Fernseher zu haben, und jetzt redest du dich auf Ankündigungen raus?? ehm :blushed:

Ankündigungen aben was mit Spielen zu tun. Spiele die ich demnächst spielen werde. Was wird er machen? Sich immer noch über die wöchentlichen VKZ freuen?

Was gibts da nicht zu verstehen?
 
Ankündigungen aben was mit Spielen zu tun. Spiele die ich demnächst spielen werde. Was wird er machen? Sich immer noch über die wöchentlichen VKZ freuen?

Was gibts da nicht zu verstehen?

Du hast verplant vorgeworfen, er würde sich nur hier im Thread rumtreiben, weil er nichts zu spielen hätte (sinngemäß)

Er hat mit MKWii gekontert, und du fängst an von Ankündigungen zu labern... Ankündigungen kann man genau so wenig spielen wie VKZ ;)
 
Gratulation, dass du am Untergang von Entwicklern beteiligt bist, die nicht kapiert haben, dass die PS3 nicht an die Vorgänger anknüpfen kann.

Rockstar hat mitgedacht und mit der Xbox das Ergebnis gerettet... dafür gehen MGS4 und FF13 als Tiefpunkt in die Geschichte ein... dank Exklusivität an die "120 Mio. PS-Gamer".

Ja, ich beteilige mich aktiv am Untergang vonEntwicklern indem ich Spiele kaufe. Logisch, oder?

Und welche Rolle spielen die WiiSports, WiiPlay, WiiFit, WiiSki, WiiMusic, WiiBraintrainig usw. Käufer beim Untergang der Spielindustrie? Ach ja, die Hauptrolle.
 
Du hast verplant vorgeworfen, er würde sich nur hier im Thread rumtreiben, weil er nichts zu spielen hätte (sinngemäß)

Er hat mit MKWii gekontert, und du fängst an von Ankündigungen zu labern... Ankündigungen kann man genau so wenig spielen wie VKZ ;)

Ankündigungen wird man irgend wann mal spielen können, VKZ aber soweit mir bekannt demnächt nicht.

Ach und er hat mit einem (ich wiederhole "einem") 80% Titel gekontert. Uhhh, wahrscheinlich noch den tollen Online Aspekt dabei nicht vergessen. Der ist ja bei der Wii berühmtberüchtigt.
 
Ja, ich beteilige mich aktiv am Untergang vonEntwicklern indem ich Spiele kaufe. Logisch, oder?

Und welche Rolle spielen die WiiSports, WiiPlay, WiiFit, WiiSki, WiiMusic, WiiBraintrainig usw. Käufer beim Untergang der Spielindustrie? Ach ja, die Hauptrolle.

jep... Leute, die eigentlich nie Geld für Spiele ausgegeben haben, und es jetzt doch tun, sind sicherlich schlecht für die Industrie -.-

Und du beteiligst dich nicht am Untergang der Entwickler, du forderst ihn, indem du aus irgendeinem unsinnigen Grund meinst, dass Spiele exklusiv an eine Konsole gebunden werden sollten. RE4 war auch mal exklusiv.... bis Capcom gemerkt hat, dass der Cube alleine nicht reicht...

[EDIT]Wieviele Spiele spielst du zur gleichen Zeit :-? Also meine Gehirnkapazität reicht nur für eins aus, zumal ich auch nur einen Fernseher habe und nicht zwei SPiele gleichzeitig laufen lassen kann. Und was hat die Wertung mit dem Spielspaß zu tun??[/EDIT]

[EDIT]Achja: Und man mag Ankündigungen vielleicht demnächst mal spielen können, aber zählen tut das, was ich jetzt in meine Konsole schieben kann, und da sind VKZ genauso schlecht wie Ankündigungen[/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich beteilige mich aktiv am Untergang vonEntwicklern indem ich Spiele kaufe. Logisch, oder?

Und welche Rolle spielen die WiiSports, WiiPlay, WiiFit, WiiSki, WiiMusic, WiiBraintrainig usw. Käufer beim Untergang der Spielindustrie? Ach ja, die Hauptrolle.

lol

Kauf halt mehr HD Spiele, mach den Ausgleich, sei das Zünglein an der Waage (oder sei halt die benötigte Megaton um die Wii noch aufzuhalten)
 
sag mal,hälst du dich eigentlich für witzig?

*weiter zocken is*

Das Problem ist: Du freust dich wie ein Schneekönig darüber, dass Sony aus 75% Marktanteil mal eben 25% macht... wie soll man da noch gegen ankommen?!?


Ja, ich beteilige mich aktiv am Untergang vonEntwicklern indem ich Spiele kaufe. Logisch, oder?

Und welche Rolle spielen die WiiSports, WiiPlay, WiiFit, WiiSki, WiiMusic, WiiBraintrainig usw. Käufer beim Untergang der Spielindustrie? Ach ja, die Hauptrolle.

Vorbildliches Verhalten... nur wo sind deine 119.999.999 Kollegen?!? Vielleicht waren es ja doch ein paar weniger, weil die Hälfte davon "Nongamer" ala Singstar, Eyetoy und Buzz waren?!? Oder vielleicht doch einige nicht so die Sony-Fans sondern Trendsetter, die mal eben zur Xbox abgewandert sind?!?

Auf alle Fälle verkaufen sich "Gamer"-Titel auf der Wii trotz Wii Fit, Big Brain Academy und Wii Play immer noch besser als die Schöpfungen der PS3-Krone!!!

Smash Bros., Mario Galaxy, Mario Kart und Zelda: TP schlagen zu viert die PS3-Top-10... sei stolz drauf!!!
 
Rockstar hat mitgedacht und mit der Xbox das Ergebnis gerettet... dafür gehen MGS4 und FF13 als Tiefpunkt in die Geschichte ein... dank Exklusivität an die "120 Mio. PS-Gamer".

schlechter als twin snakes und crystal chronicles werden sie wohl kaum laufen du experte :)

verplant schrieb:
Das Problem ist: Du freust dich wie ein Schneekönig darüber, dass Sony aus 75% Marktanteil mal eben 25% macht... wie soll man da noch gegen ankommen?!?

abwarten?bis jetzt sind noch immerkein mgs4,ff13 und gran turismo 5 erschienen...wenn die nichts mehr reissen kannst du anfangen vom untergang zu labern
 
Zuletzt bearbeitet:
jep... Leute, die eigentlich nie Geld für Spiele ausgegeben haben, und es jetzt doch tun, sind sicherlich schlecht für die Industrie -.-

Und du beteiligst dich nicht am Untergang der Entwickler, du forderst ihn, indem du aus irgendeinem unsinnigen Grund meinst, dass Spiele exklusiv an eine Konsole gebunden werden sollten. RE4 war auch mal exklusiv.... bis Capcom gemerkt hat, dass der Cube alleine nicht reicht...

[EDIT]Wieviele Spiele spielst du zur gleichen Zeit :-? Also meine Gehirnkapazität reicht nur für eins aus, zumal ich auch nur einen Fernseher habe und nicht zwei SPiele gleichzeitig laufen lassen kann. Und was hat die Wertung mit dem Spielspaß zu tun??[/EDIT]

Exklusivspiele sind (meistens) die besten. Wenn Spiele multi werden kommt so ein quark wie Fifa, PES 2008, Turok, NFS usw. dabei raus.

Capcom hat einfach gemerkt das auf den Nintendo Heimkonsolen seit dem N64 nicht mehr viel zu holen ist. So wie die restlichen Entwickler.

zum Edit: also ich Spiele mehrere Spiele nebeneinander (zwar nicht zu gleichen Zeit trotzdem kann man das so bezeichnen) Derzeit spiele ich zB No More Heroes, Metroid Prime 3 und Excite Truck (was die ganze Diskussion hier ad Absurdum führt, da es alles Wiispiele sind. Hat aber seinen Grund, da ich meine Wii verkaufe, möchte ich die Titel schnell durchspielen.
 
Zurück
Top Bottom