VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Ich kenne die tatsächlich nicht. Hätte mich im Vergleich nur mal interessiert.
Warte, ich such dir mal den Thread raus

There you go
 
  • Lob
Reaktionen: RWA
Best Buy Drop soll folgen. So wie der Target-Deal bei der PS5 nix anderes war als Lagerräumung der Fat......

...so ist das hier imo ziemlich einfach erklärt: Xbox hat overshipped für Nov...sich bessere Zahlen erhofft und das ist jetzt die Reaktion darauf auch vom Handel selbst.
 
Mal schauen, ob man hier auch nachziehen wird. Ich lese sogar was von 299$. Das wäre schon ziemlich krass.
 
Die Spiele werden nicht mehr nachproduziert und sind deshalb irgendwann ausverkauft. Ist jetzt nicht unüblich.
 
Inwiefern? Wir reden hier über Nintendo Titel, die sich immer verkaufen. Und das sind ja nicht 2-3 Titel sondern 18 Nintendo Titel.

Ja, aber wofür soll das sprechen? Mangel an Ak und Remaster bei Switch2?

Also wie würdest du dir ein absichtliches Vorgehen von Nin hier erklären? Kann viele Gründe haben, aber ein spektakulärer Grund fällt mir nicht ein.
 
Zurück
Top Bottom