krismopompas
L15: Wise
Trotz massenproduktion ausverkauft lĂ€uft bei nintendo, unserem WeltmarktfĂŒhrer fĂŒr konsolen und Videogames
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Switch von der teureren PS5 gedemĂŒtigt.
Gut das du auch die grafischen FĂ€higkeiten der Switch beschreibst.Auf jeden Fall. Der Jungspund konnte endlich mal den Rentner in einem Rennen schlagen. Juhu...
Höh...? Ehrlich?PS5 deutlich besser als ich erwartet hatte. 23>22. Ich muss die Dez. Mal raussuchen. Hier geht es zwar um Unsatz, aber könnte Indikator fĂŒr >1.Mio sein. Ehrlich gesagt hatte ich erwartet, dass die PS5 hinter der Switch landen wird, zumal es kaum Werbeaktionen seitens Sony gab. MS hat ja richtig was ausgefahren.
WĂ€re ja auch mehr als peinlich, wenn die PS5 immer noch von der Switch dominiert werden wĂŒrde, besonders jetzt, wo der Nachfolger zu 99% in diesem Jahr angekĂŒndigt wird.Switch von der teureren PS5 gedemĂŒtigt.
Belanglosbox noch Belangloser.
Im Dez gab es keine Aktionen seitens Sony. Die Xbox wurde massiv reduziert. Und nein, dass die PS5 vor der Switch landet war so nicht zu erwarten, da traditionell Nintendo im Dezember immer stark war und letztes Jahr die Switch sich im DEZ am besten verkaufen konnte (1.49 Mio).Höh...? Ehrlich?
Also ka was werbung angeht, aber gab doch stĂ€ndig rabatte fĂŒr die ps5 und dass die switch nun endlich von platz 1 gedrĂ€ngt wurde, war imho sehr zu erwarten. Ist halt einfach alt
Ouh warte... mein fehler.Im Dez gab es keine Aktionen seitens Sony. Die Xbox wurde massiv reduziert. Und nein, dass die PS5 vor der Switch landet war so nicht zu erwarten, da traditionell Nintendo im Dezember immer stark war und letztes Jahr die Switch sich im DEZ am besten verkaufen konnte (1.49 Mio).
PS5
DEZ 2022: 1.331.000
DEZ 2023: ausstehend Nr 1 nach Umsatz und StĂŒckzahl
Switch:
DEZ 2022: 1.490.000
DEZ 2023: ausstehend, Nr.2 nach Umsatz und StĂŒckzahl
Xbox:
DEZ 2022: 942.000
DEZ 2023: ausstehend, Nr.3 nach Umsatz und StĂŒckzahl.
Ja und doppelt peinlich das man trotz so groĂer Preisdifferenz verliert.WĂ€re ja auch mehr als peinlich, wenn die PS5 immer noch von der Switch dominiert werden wĂŒrde, besonders jetzt, wo der Nachfolger zu 99% in diesem Jahr angekĂŒndigt wird.
Ich glaube (fast) niemand hat damit gerechnet, dass die Switch ewig exzellent lĂ€uft, die ist mittlerweile einfach alt und die Nachfrage so langsam mal abgedeckt.Ja und doppelt peinlich das man trotz so groĂer Preisdifferenz verliert.
Ja und doppelt peinlich das man trotz so groĂer Preisdifferenz verliert.