VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Naja, dass die zahlen sinken, der curent gen, war klar. Aber wie kommen manche darauf, dass sich die ps4 140 mio. Mal verkaufen soll? xD
Das sind trotzdem absurd niedrige Zahlen. So schlecht haben sich die Xbox360 und die PS3 damals nicht verkauft am Ende ihres Lebenszyklus.
 
Wird wohl doch nicht so ein weicher Übergang wie Sony es sich wünscht. Entweder Sony kommt noch mit eienr deutlich billigeren PS4 um die Ecke oder sie können gleich konsequenter auf die PS5 setzen.
 
Hatte hier nicht wer gemeint die Switch wird die PS4 in den USA niemals überholen? :coolface:

PS4: 34.5M
XB1: 29.2M
NSW: 26.8M

XB1 should be passed by June 2021
PS4 should be passed by December 2021

Switch will have sold more in 5 reporting years than either Xbox One or PS4 sold in 9 reporting years.
 
Hatte hier nicht wer gemeint die Switch wird die PS4 in den USA niemals überholen? :coolface:
Sind das Auslieferungszahlen oder Zahlen für ganz NA? Weil die Durchverkaufszahlen der Switch liegen bei etwas mehr als 22,5 Mio. bisher

EDIT: Achso sehe es gerade. Da ist das Weihnachtsgeschäft schon mit einkalkuliert.
 
Sony hat die Produktion der PS4 stark gedrosselt, um mehr PS5-Konsolen produzieren zu können. Logo, dass da die VKZ zurückgehen.
 
Stimmt, gab ja auch weltweit in den letzten Monaten kaum noch ps4 im freien Handel zu erwerben, ständig Lotterien wer jetzt noch eine ps4 kaufen darf und wenn Sony endlich wieder genug ps4 ausliefert, werden die Verkaufszahlen förmlich explodieren und man hat sicher schon mehr als 158 Millionen Stück abgesetzt. Ein geschickter Schachzug.
 
Stimmt, gab ja auch weltweit in den letzten Monaten kaum noch ps4 im freien Handel zu erwerben, ständig Lotterien wer jetzt noch eine ps4 kaufen darf und wenn Sony endlich wieder genug ps4 ausliefert, werden die Verkaufszahlen förmlich explodieren und man hat sicher schon mehr als 158 Millionen Stück abgesetzt. Ein geschickter Schachzug.
Ja?! Versuch mal in Online Stores eine PS4 zu normalen Preisen zu finden. Viel Spaß!!
 

Ich sagte NORMALE Preise! Die UVP der PS4 Slim liegt bei 299,99€ und nicht bei 342€!

DANKE FÜR DIESES FETTE EIGENTOR! xD :fp:
 
Ich sagte NORMALE Preise! Die UVP der PS4 Slim liegt bei 299,99€ und nicht bei 342€!

DANKE FÜR DIESES FETTE EIGENTOR! xD :fp:

Nein, wie üblich hast DU dir hier das Eigentor geschossen. Bei dem Preis da oben (sind bei mir übrigens 329 Euro) ist noch ein zweiter Controller dabei. Voila, sind für die Slim alleine also tatsächlich nur 299 Euro bzw. sogar noch bisschen weniger. Gern geschehen :)
 
Nein, wie üblich hast DU dir hier das Eigentor geschossen. Bei dem Preis da oben (sind bei mir übrigens 329 Euro) ist noch ein zweiter Controller dabei. Voila, sind für die Slim alleine also tatsächlich nur 299 Euro bzw. sogar noch bisschen weniger. Gern geschehen :)

1. Es sind 342€
2. Was ändert das an meiner Aussage, dass man eine PS4 nicht zu normalen Preisen findet? Nicht jeder braucht einen zweiten Controller.

Also nochmal!

Viel Spaß dabei in Online Stores eine PS4 Slim um 299,99€ oder eine Pro um 399,99€ zu finden!
 
Halten wir einfach mal das wichtigste fest:

Switch wird definitv die PS4 in

Gesamt Asien
Gesamt USA
und wohl am Ende in Europa Gesamt schlagen

letztere beiden sollten ja angeblich unmöglich sein xD

Kennst du überhaupt die Zahlen aus Europa?

PS4: 47.47 Mio
Switch: 18.13

Differenz: 29,17 Mio.

Die Switch müsste sich noch weit mehr als verdoppeln.
 
1. Es sind 342€
2. Was ändert das an meiner Aussage, dass man eine PS4 nicht zu normalen Preisen findet? Nicht jeder braucht einen zweiten Controller.

Also nochmal!

Viel Spaß dabei in Online Stores eine PS4 Slim um 299,99€ oder eine Pro um 399,99€ zu finden!
1. Bei mir sind es 329 Euro, liegt vielleicht daran, dass ich Prime habe
2. Ändert nichts daran, dass das Angebot da von amazon preislich komplett im Rahmen liegt. Zieht man den Controllerpreis ab, dann ist die PS4 Slim sogar noch etwas günstiger als die UVP
3. Ich bin nachher im Real und im MM, ich kann ja mal schauen, ob ich da problemlos eine PS4 zur UVP finden werde. Die Antwort kennen wir beide :)


Gern geschehen :)
 
Zurück
Top Bottom