ShogiGamer
L07: Active
- Seit
- 26 Okt 2018
Finde interessant, dass sich die PS4 anscheinend (fast?) jeden Monat in diesem Jahr besser in Amerika verkaufte, als die xbox im heimatland. Das wird mit der PlayStation 5 genauso sein, sobald die starken Lieferengpässe bei der hohen Nachfrage vorbei sind. Auch crass, das Microsoft keine offiziellen Verkaufszahlen mehr bekannt geben will - im Gegensatz zu Sony und Nintendo (stattdessen möchte MS wie Trump auf "Statistiken" setzen, die man so formulieren wird, als wäre alles prächtig/ein Erfolg).
Mich würde nicht wundern, wenn man die xbox one nächstes Jahr komplett einstampft. Die PS4 hingegen wird sich noch lange/Jahre in den usa und europa verkaufen, dank Japan-Fullsupport und großartigen Exclusives. Aber jetzt bin ich erstmal gespannt, wie sehr sich das neue Spider-Man und Demon Souls Remake in den USA verkaufen wird. Freu mich riesig drauf, bald selbst Hand anlegen zu können
Mich würde nicht wundern, wenn man die xbox one nächstes Jahr komplett einstampft. Die PS4 hingegen wird sich noch lange/Jahre in den usa und europa verkaufen, dank Japan-Fullsupport und großartigen Exclusives. Aber jetzt bin ich erstmal gespannt, wie sehr sich das neue Spider-Man und Demon Souls Remake in den USA verkaufen wird. Freu mich riesig drauf, bald selbst Hand anlegen zu können