Striko
L14: Freak
- Seit
- 2 Apr 2010
Für Nintendo hat Japan nie an Relevanz verloren. Im Vergleich zu Japan ist die Switch in den USA aber relativ schwach.Japan wieder relevant als videospielemarkt? :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für Nintendo hat Japan nie an Relevanz verloren. Im Vergleich zu Japan ist die Switch in den USA aber relativ schwach.Japan wieder relevant als videospielemarkt? :o
Stimmt... hat nur vkz rekorde aufgestellt in den usaFür Nintendo hat Japan nie an Relevanz verloren. Im Vergleich zu Japan ist die Switch in den USA aber relativ schwach.
Falsche Logik.Für Nintendo hat Japan nie an Relevanz verloren. Im Vergleich zu Japan ist die Switch in den USA aber relativ schwach.
Nur für Kiddies und HausfrauenJapan wieder relevant als videospielemarkt? :o
Stimmt... hat nur vkz rekorde aufgestellt in den usa
Nur für Kiddies und Hausfrauen
Nope, tatsächlich, er war schon auf meiner animal crossing inseldeshalb hast du ja auch eine (angeblich)
Nope, tatsächlich, er war schon auf meiner animal crossing insel
Richtig, aber das war doch ohnehin schon bekannt, darum bin ich da nich weiter drauf eingegangendann hat er sich aber ja selbst als hausfrau oder kind gebasht
Noch belustigender wird es wenn man bedenkt das er die PS4 stets als satten Erfolg ansieht, die schlechtere Zahlen hat als die Switch zu diesem Zeitpunkt. Das noch erfolgreichere Nintendo dann mit schwachen Zahlen zu belegen ist irrsinnig.Die Switch verkauft sich in den USA wie blöde, hat gerade den Rekord gebrochen für die längsten Monate an der Spitze und wird am Ende der Gen definitiv mehr Einheiten als PS4 oder XBone dort verkauft haben - und @Striko faselt immer noch was von "relativ schwachen Zahlen". Das kann man sich echt nicht ausdenken
Relativ schwach, heißt nicht schwach. Nur gemessen an der Marktgröße müsste die Switch sich in den USA zumindest doppelt so oft verkaufen wie in Japan. Das war keine wertende Aussage, sondern eine Feststellung, die mich etwas gewundert hat.Die Switch verkauft sich in den USA wie blöde, hat gerade den Rekord gebrochen für die längsten Monate an der Spitze und wird am Ende der Gen definitiv mehr Einheiten als PS4 oder XBone dort verkauft haben - und @Striko faselt immer noch was von "relativ schwachen Zahlen". Das kann man sich echt nicht ausdenken
Ich habe KEIN WORT über die PS4 gesagt!Noch belustigender wird es wenn man bedenkt das er die PS4 stets als satten Erfolg ansieht, die schlechtere Zahlen hat als die Switch zu diesem Zeitpunkt. Das noch erfolgreichere Nintendo dann mit schwachen Zahlen zu belegen ist irrsinnig.
Wir wissen wie du sonst von den PS4 Zahlen sprichst, zweitklassiger Troll.Ich habe KEIN WORT über die PS4 gesagt!
Relativ schwach, heißt nicht schwach. Nur gemessen an der Marktgröße müsste die Switch sich in den USA zumindest doppelt so oft verkaufen wie in Japan. Das war keine wertende Aussage, sondern eine Feststellung, die mich etwas gewundert hat.
Dass die Switch am Ende vor der PS4 liegen, da wette ich dagegen.
Ich habe KEIN WORT über die PS4 gesagt!
Fügen wir hinzu:Wir halten fest.
Die switch verkauft sich in japan pervers gut.
In Amerika verkauft sie sich extrem gut.
Wir folgern: Die zahlen in amerika sind schlecht.
Nein, liebe leute, es ist kein zufall, dass das beim lesen weh tut.
Wir halten fest: Die PS4 ist ein Flopp. In Japan und den USA.Relativ schwach, heißt nicht schwach. Nur gemessen an der Marktgröße müsste die Switch sich in den USA zumindest doppelt so oft verkaufen wie in Japan. Das war keine wertende Aussage, sondern eine Feststellung, die mich etwas gewundert hat.
Relativ schwach, heißt nicht schwach. Nur gemessen an der Marktgröße müsste die Switch sich in den USA zumindest doppelt so oft verkaufen wie in Japan. Das war keine wertende Aussage, sondern eine Feststellung, die mich etwas gewundert hat.