VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Ich dachte ich guck hier mal rein
Evtl gibts ja interessante zahlen

was müssen meine augen sehen
Der kleinkrieg von tialo vs Streichholz
Also alles wie immer
Bin dann mal wieder weg und SPIELE

Es gab ja auch interessante Zahlen du Mimöschen ;)

Ich zitiere mich selbst:

"Der Vollständigkeit halber, hier nochmal die kompletten Hardwarezahlen aus dem US-Oktober:

Switch: 736k
XB1: 68K
PS4: 39K"

Wieso mit einer Prognose operieren, wenn wir die genauen Zahlen kennen? Was ist das überhaupt für eine SCHWACHSINNS Prognose?

Switch: + 4,2 Mio
PS4: + 400k

Ist das ein Scherz?! Die PS4 soll sich Novemeber + Dezmber läppische 400k verkaufen, die Switch aber 4,2 Mio?! Das ist eine Trollprognose lol

@tialo

Dein Schweigen = Zustimmung?

@tialo

Dein Schweigen = Zustimmung?

Das ist keine Scherzprognose. Die Switch dürfte im Nov + Dez ihre 4 Mio. sicher packen oder sogar noch mehr - wenn Nintendo genug liefern kann. Ansonsten wird es halt bisschen weniger und dafür werden dann Januar und Februar nochmal brachial stark für die Switch.

Wo siehst du bei der PS4 eine schlechte Prognose? Das Teil lag im Oktober bei kümmerlichen 39k, da wird im Nov + Dezember kaum noch was dazu kommen. Rechne dann halt meinetwegen mit 600k dort, dafür kann die Switch aber auch ihre 4,5 Mio. packen. Der hier prognostizierte Abstand dürfte nach dem Weihnachtstsgeschäft stimmen.

doch. Sind Leaks aus dem Resetera. Die Zahlen für beide sind schon die ganze Zeit so unterirdisch.
Bei den Zahlen halte ich selbst 400k für optimistisch. Jetzt wo die Next-Gen am Markt ist, sollten die Zahlen noch schneller fallen. 158 Mio. für die PS4 sind nach diesen Zahlen vollkommen unrealistisch.

Weiss man zufällig wie die Zahlen 2013 für die 360 und PS3 waren im Oktober vor Release?
166k für die 360. Für die PS3 habe ich auf die Schnelle keine Zahlen gefunden. Die 360 war aber auf Platz 1 der Heimkonsolen.

Ist schon ein krasser Absturz. Lässt sich aber vielleicht mit der Abwärtskombatibilität der neuen Konsolen erklären.

Sie sind aber nicht Fake :ugly:
Die Quelle ist ein resetera User ohne Avatar. Selbst wenn man davon ausgeht, dass die PS4 wegen der PS5 abstürzt macht es Null Sinn, dass die Xbox One, die immer weit hinter der PS4 war, plötzlich ohne Grund die doppelten Zahlen schafft. Es macht keinen Sinn, dass die PS4 so viel stärker abstürzt als die Xbox One.

Die Quelle ist ein resetera User ohne Avatar. Selbst wenn man davon ausgeht, dass die PS4 wegen der PS5 abstürzt macht es Null Sinn, dass die Xbox One, die immer weit hinter der PS4 war, plötzlich ohne Grund die doppelten Zahlen schafft. Es macht keinen Sinn, dass die PS4 so viel stärker abstürzt als die Xbox One.

Die Zahlen errechnen sich aus den Prozentangaben der NPD...Kein Hexenwerk also

Die Zahlen stimmen, da gibts nichts dran zu rütteln :ugly:

Du meinst also die Era-User fragen einen User nach Zahlen, der keinen Zugang zu diesen Zahlen hat? Klingt nicht plausibel aber ok

Zurück
Top Bottom