verplant80
L20: Enlightened
Laut Striko sollte AC zu Weihnachten die Puste ausgehen und 2019 das stärkste Jahr werden. Nach dem Rudern ist der aktuelle Plan, dass 2021 schlechter als 2019 laufen soll.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube eher die wollen nicht hinterherkommenEs ist schon irgendwie schwer zu glauben, wie dermaßen Animal Crossing abgeht. Eigentlich ist der Verkauf von Software/Datenträgern ja easy-peasy... aber wenn man aufgrund der Nachfrage selbst damit nicht hinterherkommt.....
Du meinst Animal Crossing ist dieses Jahr raus und setzt auch so extrem hohe Mengen ab wie damals Nintendos zum gleichen Zeitpunkt seit Release so dass der DS durch die Casualwelle getragen anfing "übertrieben" hohe Mengen abzusetzen? Das hört sich super für die Switch an - eine perfekte TendenzDer Witz ist, AC hat damit den selben Verlauf wie damals Nintendogs. Das war auch bis Februar über die Season Ausverkauft und wurde nur in der zwischenzeit in Extrem kleinen Mengen geliefert.
Das war auch die Zeit in welcher der DS anfing erst seine extrem hohen Zahlen weit über 1,5 Jahre zu fahren. Der Switch wird wohl ein starkes 2021 bevorstehen.
Wird abhängig von der Liefermenge sein. Wenn Nintendo genug geliefert hat, wird es vermutlich ein Rekordmonat dieser Generation (also PS4, Xbox One).Wie sich Switch wieder drölfzig Millionen mal verkauft haben wird.
jepp, erwarte ich ebenfalls. Meine Prognose:Morgen gegen 15 Uhr veröffentlicht NPD Informationen für Amerika für den Monat November.
Ich erwarte, dass die PS5 im Umsatz Nummer 1 ist, aber in verkauften Einheiten Nummer 2. $200 sind da umsatztechnisch doch ein großer Unterschied.
Wieso? Die PS5 kann in den USA immer noch stärker gestartet sein als die PS4. Ich vermute, sie wird dort bei ca. 1,2 Mio. Einheiten liegen, das wäre dann stärker als die PS4 damals. Striko hat da noch lange nicht Recht. Zumal er in seinen ursprünglichen Aussagen sich noch weiter aus dem Fenster lehnte und was von "massiv schlechter gestartet" geschwallt hatteWenn die Switch mit 1,35 Mio die meisterverkaufte Konsole war, dann wird die PS5 im November maximal das Niveau der PS4 gehalten haben. Von Europa wissen wir, dass die PS5 maximal 15% mehr verkauft wurde als die PS4. Das sind etwa 100k. In Japan liegt man 200k unter der PS4. D.h. die PS4 hat sich zum Launch höchstwahrscheinlich mehr verkauft als die PS5. Und Striko hatte doch recht.