Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Vita und PSTV hat man doch auch zusammengezählt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du wirst mit der lite so abkacken, wenn du merkst, dass partyabende damit total kacke sind...Yup. Die Switch Lite braucht man unbedingt als HH Fan, und die Vanilla Switch braucht kein Schwein.
Du wirst mit der lite so abkacken, wenn du merkst, dass partyabende damit total kacke sind...
Ich veranstalte keine Partyabende, und habe keine Freunde.
Keiner zählt die Vita und ps4 zusammen und feiert sie als ps4 Erfolg. Die switch und die switch lite sind völlig unterschiedlich
PS4, PS4 Slim und PS4 Pro werden auch addiert. Dabei sind das doch völlig unterschiedliche Geräte?
Wundert mich nicht, ist dennoch traurig...Ich veranstalte keine Partyabende, und habe keine Freunde.
Kein WunderIch veranstalte keine Partyabende, und habe keine Freunde.
Was npd macht ist Wayne, Fakt bleibt handheld und Konsole sind nicht das selbe
Danke Nintendo.
Keiner zählt die Vita und ps4 zusammen und feiert sie als ps4 Erfolg. Die switch und die switch lite sind völlig unterschiedlich
Sorry, aber das ist Quatsch, Vita Spiele liefen nicht auf der PS4 und umgekehrt.
Die Spiele der Switch laufen auch auf der Switch lite, deswegen macht es Sinn, die beiden zusammenzuzählen.
Genauso wie man PS4, PS4 Slim und PS4pro zusammen addiert.
Interessant wie lange Nintendo die Charts in Japan und USA dominiert. Das Switch Konzept ist unheimlich erfolgreich.