Tskitishvili
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2007
Weiß nicht was trauriger ist... der CoD Anteil bei allen außer Nintendo, oder das Casualzeug bei Nintendo
Genau dasselbe wollte ich auch gerade schreiben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß nicht was trauriger ist... der CoD Anteil bei allen außer Nintendo, oder das Casualzeug bei Nintendo
Ja, sicher, aber vergleichsweise dann doch nich so extrem und schon "spielähnlich" ^^Öhm, die Sony und Microsoft Listen bestehen genauso 100% aus Casual Zeugs, gibt also kein Unterschied.
Wird eventuell als First-Party-Spiel gezählt. Ansonsten hatte die Wii kein Minecraft, weswegen Minecraft da auch nicht auftauchen kann. Sonst hätte sich Minecraft wohl mit Sicherheit auch sehr gut darauf verkauft. Die Wii U Version hat da sicherlich nicht so viel bewirkt.Zeigt mal wieder wie wenig die selbsternannten Kernspieler die Verkaufszahlen beeinflussen. Was mich wundert: Minecraft taucht gar nicht auf.
Indeed... wobei wohl gerade Minecraft auch eher digital gekauft wird, d.h. der Nintendoanteil da fast fehlen dürfte. Und auf PC dürfte da auch ne Menge dabei sein, was hier nich reinzählt... naja ka, ob das so gravierend viel ist, um CoD und Co auszustehen, aber joar... hm...Zeigt mal wieder wie wenig die selbsternannten Kernspieler die Verkaufszahlen beeinflussen. Was mich wundert: Minecraft taucht gar nicht auf.
Das dachte ich mir auchWeiß nicht was trauriger ist... der CoD Anteil bei allen außer Nintendo, oder das Casualzeug bei Nintendo
Naja, ist nicht verwunderlich. Wir sprechen hier von einer Liste, die Spiele seit 1995 auflistet. Ohne Zahlen ist die Platzierung sowieso eher nur eher eine spaßige Sache. Vielleicht fängt bei der Xbox Platz 11 bei 2 Mio. an und bei der PS4 bei 20 Mio., um mal ein deutliches Beispiel zu geben.Die Xbox Version von Red Dead Redemption 2 ist nicht mal unter den Top 10
Wird eventuell als First-Party-Spiel gezählt. Ansonsten hatte die Wii kein Minecraft, weswegen Minecraft da auch nicht auftauchen kann. Sonst hätte sich Minecraft wohl mit Sicherheit auch sehr gut darauf verkauft. Die Wii U Version hat da sicherlich nicht so viel bewirkt.
Bei der NPD ist das ja gemischt. PC- (Steam) und Nintendo-Spiele sind digital nicht gezählt.Naja das sind Retail Charts oder?
Bei der NPD ist das ja gemischt. PC- (Steam) und Nintendo-Spiele sind digital nicht gezählt.
Ja, sicher, aber vergleichsweise dann doch nich so extrem und schon "spielähnlich" ^^
Früher waren digitale Zahlen wohl auch vernachlässigbar. Erst seit dieser Generation hat es an Bedeutung gewonnen.Schon klar aber die alten Digital Verkäufe haben SIe ja nicht drin da es ja die von der NPD getrackten Dollar Sales sind und Digital tracken Sie erst seit 3 oder 4 Jahren und auch hier haben erst im laufe der Zeit mehr Publisher nackig gemacht.
Dass ich dir mal zustimme...Das dachte ich mir auch
Ich glaube keines der Fraktionen kann den anderen bei der Liste bashen
Wobei mir das casual Zeug viel lieber ist als Call of dutty , kann den scheiß nicht mehr sehen
Selbst du wirst auch mal vernünftigDass ich dir mal zustimme...
Bei Sony hält es sich noch aber die x Box ist eine reine Shooter Box, da ist nichts anderes erfolgreichWeiß nicht was trauriger ist... der CoD Anteil bei allen außer Nintendo, oder das Casualzeug bei Nintendo
Bei Sony hält es sich noch aber die x Box ist eine reine Shooter Box, da ist nichts anderes erfolgreich
Naja bis auf Guitar hero ist es bei Sony auch nicht wirklich anders^^Bei Sony hält es sich noch aber die x Box ist eine reine Shooter Box, da ist nichts anderes erfolgreich