VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Um mich gedanklich zu sortieren wenn Benji was positives schreibt dann wird geheult schreibt er was negatives dann

Geht nicht um positiv oder negativ, sondern um nichtssagende Sprüche wie "ihr werdet alle geschockt sein!!" usw. anstatt einfach zu sagen was Sache ist. Wie kann man das gut finden? Er haut solche Sprüche raus, lässt alle darüber rätseln was das bedeutet und genießt das auch noch! Soll er doch einfach sagen was Sache ist!
 
Geht nicht um positiv oder negativ, sondern um nichtssagende Sprüche wie "ihr werdet alle geschockt sein!!" usw. anstatt einfach zu sagen was Sache ist. Wie kann man das gut finden? Er haut solche Sprüche raus, lässt alle darüber rätseln was das bedeutet und genießt das auch noch! Soll er doch einfach sagen was Sache ist!
Oder du ignorierst es einfach :rolleyes:
Ist doch nur ein weiterer Mensch auf der anderen Seite des Internets...
 
Geht nicht um positiv oder negativ, sondern um nichtssagende Sprüche wie "ihr werdet alle geschockt sein!!" usw. anstatt einfach zu sagen was Sache ist. Wie kann man das gut finden? Er haut solche Sprüche raus, lässt alle darüber rätseln was das bedeutet und genießt das auch noch! Soll er doch einfach sagen was Sache ist!

Ich schreibs gerne nochmal: Manche Leute lassen sich gerne teasen und anfüttern und die freuen sich übers solche posts. Will mir jemand erklären warum das spam ist, das Beschweren selbst allerdings nicht?
 
also ich erwarte mindestens 4 Millionen switches in Dezember nach den ganzen weltuntergangsprüchen sogar noch zu wenig geschätzt , alles andere wäre reines pika geblubber.
 
Gib dir doch wenigstens ein bisschen mehr Mühe, wenn du schon nichts anderes kannst als rumtrollen.
Es ist bei dem ganzen sprüchen der letzte wochen wirklich schwer zu schätzen, also denke ich das es in etwa 3-4 millionen sein werden
schliesslich soll sich zuvor keine konsole so gut im dezember verkauft haben
 
Werden wir schon indirekt beleidigend ?:shakehead:
Dieses "Ich-treibe-die-Erwartungen-ganz-hoch-um-danach-ganz-doll-enttäuscht-sein-zu-können"-Spielchen hatten wir hier ja noch nie. Das war einfach kein durchdachter Beitrag von dir. :nix:

Komm drüber weg, dass die Switch diesen Dezember wohl absolut dominiert hat. Ist ja jetzt auch nicht so als käme das sonderlich überraschend.
 
Dieses "Ich-treibe-die-Erwartungen-ganz-hoch-um-danach-ganz-doll-enttäuscht-sein-zu-können"-Spielchen hatten wir hier ja noch nie. Das war einfach kein durchdachter Beitrag von dir. :nix:

Komm drüber weg, dass die Switch diesen Dezember wohl absolut dominiert hat. Ist ja jetzt auch nicht so als käme das sonderlich überraschend.

Hat sich die xbox 360 mal in den usa um etwa 3 millionen mal verkauft??
lso wenn die switch die bisher am besten verkaufte konsole überhaupt in dem monat sein soll, dann kann man schon von mindestens 3 millionen ausgehen
:nix:

https://www.consolewars.de/news/23580/aktuelle_hard-_und_software-verkaufszahlen_aus_den_usa/
hier hab nur das auf cw finden können weil die Timemachine fürn arsch ist .
da liegt die Wii bei über 2 Millionen und der 3DS bei über 3 Millionnen .
also kann man bei der Switch schon von 3-4 Millionen ausgehen , wenn wir so geschockt sein sollen bei dem anblick :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Erwartungen hat euer Gott Benji hochgeschraubt. Alle auf resetera rechnen damit, dass sich die Switch im Dezember mehr verkauft hat als die PS4 und die Xbox One zusammen. Alles unter 2 Mio wäre unter den Erwartungen die Benji geschürt hat!
 
Hat sich die xbox 360 mal in den usa um etwa 3 millionen mal verkauft??
lso wenn die switch die bisher am besten verkaufte konsole überhaupt in dem monat sein soll, dann kann man schon von mindestens 3 millionen ausgehen :nix:
Ich weiß nicht, wann jemand das letzte Mal hier geschrieben hat, dass die Switch den erfolgreichsten Dezember einer Heimkonsole jemals hinlegen würde. Auf den letzten Seiten sehe ich, dass die Switch derzeit auf 2 Mio geschätzt wird, was reicht, um die PS4 sehr deutlich zu schlagen und auch über das Jahr gesehen vor der PS4 zu landen. Das scheint dich so anzufressen, dass du hier Strohmänner aufbaust, um dich am Schluss irgendwie auf der Gewinnerseite zu fühlen.
 
Die Erwartungen hat euer Gott Benji hochgeschraubt. Alle auf resetera rechnen damit, dass sich die Switch im Dezember mehr verkauft hat als die PS4 und die Xbox One zusammen. Alles unter 2 Mio wäre unter den Erwartungen die Benji geschürt hat!
Hörst auch nich auf mit deinem benji und chris, wa? :ugly:
 
Die Erwartungen hat euer Gott Benji hochgeschraubt. Alle auf resetera rechnen damit, dass sich die Switch im Dezember mehr verkauft hat als die PS4 und die Xbox One zusammen. Alles unter 2 Mio wäre unter den Erwartungen die Benji geschürt hat!
Benji gibt eine Schätzung auf Basis von sehr umfangreichem Datenmaterial, auf das er Zugriff hat, ab. Es ist und bleibt eine Schätzung, aber immerhin eine mit Hand und Fuß. Bisher lag er damit ziemlich gut. Warum sollte man das also nicht zur Grundlage von eigenen Schätzungen nehmen?
 
Hat sich die xbox 360 mal in den usa um etwa 3 millionen mal verkauft??
lso wenn die switch die bisher am besten verkaufte konsole überhaupt in dem monat sein soll, dann kann man schon von mindestens 3 millionen ausgehen
:nix:

Niemand spricht von 3‘000‘000 (außer du). Und schon gar nicht von

also ich erwarte mindestens 4 Millionen switches in Dezember nach den ganzen weltuntergangsprüchen sogar noch zu wenig geschätzt , alles andere wäre reines pika geblubber.
 
Zurück
Top Bottom