TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
In etwa 2 Wochen, wie konkret die sein werden steht aber in den Sternen, rechne aber damit, dass wir zumindest von Nintendo was hören werdenWann gibts denn konkrete Zahlen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In etwa 2 Wochen, wie konkret die sein werden steht aber in den Sternen, rechne aber damit, dass wir zumindest von Nintendo was hören werdenWann gibts denn konkrete Zahlen?
Frage mich auch was das soll. Frage mich ob die im Jahr 2018 stecken geblieben sind...Mal ehrlich wann erscheint nun die Fap Vorlage für die pikas?
Seit Wochen wird erzählt wie weit die switch der ps4 voraus ist, aber bis jetzt haben wir nichts gesehen.
Klar, ich habe keine Zweifel das die switch Im Dezember weit stärker ist als die PS aber Mittlerweile nerven die pikas einfach nur und spamen alle Threads voll
Frage mich auch was das soll. Frage mich ob die im Jahr 2018 stecken geblieben sind...
In before wenn im März Sony lt. NPD 10.000 Einheiten mehr als Nintendo absetzt und die Schlümpfe sich hier wieder einen drauf rubbeln. Aber wenn Nintendo mal eben flockig, lockig 1.000.000 mehr in einem Monat absetzt, will keiner was mit Verkaufszahlen anzufangen wissenLol du gehst doch hier mit am meisten auf VKZ-Diskussionen ab. Und jetzt wo demnächst die zahlen des größten und wichtigsten Monats des Jahres kommen, willst du davon nix mehr wissen oder was? Das wird ja immer besser du bist mittlerweile unglaubwürdiger als die SPD, Glückwunsch
Lol du gehst doch hier mit am meisten auf VKZ-Diskussionen ab. Und jetzt wo demnächst die zahlen des größten und wichtigsten Monats des Jahres kommen, willst du davon nix mehr wissen oder was? Das wird ja immer besser du bist mittlerweile unglaubwürdiger als die SPD, Glückwunsch
Pikas und ihre halluzinationenIn before wenn im März Sony lt. NPD 10.000 Einheiten mehr als Nintendo absetzt und die Schlümpfe sich hier wieder einen drauf rubbeln. Aber wenn Nintendo mal eben flockig, lockig 1.000.000 mehr in einem Monat absetzt, will keiner was mit Verkaufszahlen anzufangen wissen
Pikas und ihre halluzinationen
In before wenn im März Sony lt. NPD 10.000 Einheiten mehr als Nintendo absetzt und die Schlümpfe sich hier wieder einen drauf rubbeln. Aber wenn Nintendo mal eben flockig, lockig 1.000.000 mehr in einem Monat absetzt, will keiner was mit Verkaufszahlen anzufangen wissen
Er weiß halt wie man verkaufszahlen geile Pikas noch viel geiler machen kann:sick:
Mal ehrlich wann erscheint nun die Fap Vorlage für die pikas?
Seit Wochen wird erzählt wie weit die switch der ps4 voraus ist, aber bis jetzt haben wir nichts gesehen.
Klar, ich habe keine Zweifel das die switch Im Dezember weit stärker ist als die PS aber Mittlerweile nerven die pikas einfach nur und spamen alle Threads voll
Welche Deals hatte den MS und Nintendo?
Gibt wohl gleich erste Hints
Benji hat die Zahlen gesehen, scheinen recht ernüchternd zu sein :v:
Und dafür ein Doppeltpost? Muss jetzt nicht sein, dass hier jeder Furz von Benji (und Chris) gepostet wird. Wenn er Zahlen und Fakten hat soll er damit rausrücken oder einfach still sein. Sein Gelaber nervt einfach nur!!
Dünnes fell??doppelpost :v:Und dafür ein Doppeltpost? Muss jetzt nicht sein, dass hier jeder Furz von Benji (und Chris) gepostet wird. Wenn er Zahlen und Fakten hat soll er damit rausrücken oder einfach still sein. Sein Gelaber nervt einfach nur!!